Jump to content
BertlSF95

Rapid-Admira

68 posts in this topic

Recommended Posts

Am Mittwoch haben wir zwar noch das Nachtragsspiel gegen Ried, doch am Samstag wartet schon das nächste Auswärtsspiel in Hütteldorf!

Alles zum Spiel hier rein!

Share this post


Link to post
Share on other sites

für eine Prognose würde ich mal das Spiel gegen Ried abwarten.

Ich rechne mit einem Sieg. Es muss einfach einer her, sonst war das Bullenschlachten wertlos. :yes:

Nach aktuellem Stand der Dinge sollte allerdings ein untentschieden im Hannapí drinnen sein.

Vorallem bei der Form, die manche Admiraner wie Thonhofer, Mandl, Horvath, Bjelica im Moment aufweisen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ob wer fehlt, können wir noch nicht sagen! Haben ja noch das Nachtragsspiel am Mittwoch gegen Ried!

Happel steht ja glaub ich gar nicht zu Diskussion, oder????

988797[/snapback]

keine ahnung wie's derzeit im hanappi aussieht, aber wenn das wetter nicht schnellstens besser wird, wird's wohl wieder eine happel-partie :glubsch:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Happel wäre mir eh lieber! Kann man vorher in der Gegend besser was trinken gehen! :-)

989075[/snapback]

und es gibt höchstens für die Admira heimvorteil. Realitv schwache Stimmung vor "Geisterkulisse" ist sie ja aus 18 Runden die Saison gewohnt :riewachler:

Share this post


Link to post
Share on other sites

T-Mobile Bundesliga 27.Runde

Sa, 18.03.2006, 18:30 Uhr

Gerhard Hanappi Stadion

Schiedsrichter: Falb Wolfgang

1. Assistent: Pethö Paul

2. Assistent: Braunschmidt Roland

Beobachter: Gerstenmayer Gerhard

man muss wohl damit leben, unser Lieblings-Burgenländer

Share this post


Link to post
Share on other sites

Frechheit das gerade der als Burgenländer das Fernduell mit der Admira erhält - Vorallem kann uns der nach der "Bier-Anschütt"-Aktion ja denk ich nicht mehr wirklich leiden...

Fussball-Mafia-ÖFB !!! .. und trotzdem hol ma uns die 3 Punkte ! ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es zahlt sich aus rechtzeitig im Stadion zu sein!! Hab ich aud der Tottoseite gefunden!!

Toto aktuell & spielen

Mit Toto gratis zum Spiel SK Rapid Wien - Nordea Admira

Wer am Samstag, den 18. März um 18.30 das Spiel SK Rapid Wien gegen Nordea Admira im Wiener Hanappistadion besucht,  erhält gegen Vorweis einer Toto Quittung eine von 1000 Eintrittskarten gratis. Dabei genügt schon ein Toto Tipp pro Quittung. Als zusätzliches Geschenk warten auf alle Matchbesucher, die an dieser Aktion teilnehmen, eine Toto Kappe und ein Toto Gratistipp. Die Ausgabe der Matchkarten erfolgt, so lange der Vorrat reicht.

Also nix wie hin! :support:

Vorallem: Auswärts gegen Rapid gibts sicher wieder eine kompaktere/aggressivere Admira zu sehen!! :super:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...