BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 13. März 2006 Am Mittwoch haben wir zwar noch das Nachtragsspiel gegen Ried, doch am Samstag wartet schon das nächste Auswärtsspiel in Hütteldorf! Alles zum Spiel hier rein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 13. März 2006 fehlt wer bei euch? hoffentlich kann im hanappi gespielt werden; im happel seh ich schwarz für grün-weiß. im hanappi wär ich aber von einem sieg überzeugt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 13. März 2006 Ob wer fehlt, können wir noch nicht sagen! Haben ja noch das Nachtragsspiel am Mittwoch gegen Ried! Happel steht ja glaub ich gar nicht zu Diskussion, oder???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. März 2006 für eine Prognose würde ich mal das Spiel gegen Ried abwarten. Ich rechne mit einem Sieg. Es muss einfach einer her, sonst war das Bullenschlachten wertlos. Nach aktuellem Stand der Dinge sollte allerdings ein untentschieden im Hannapí drinnen sein. Vorallem bei der Form, die manche Admiraner wie Thonhofer, Mandl, Horvath, Bjelica im Moment aufweisen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 13. März 2006 Ob wer fehlt, können wir noch nicht sagen! Haben ja noch das Nachtragsspiel am Mittwoch gegen Ried!Happel steht ja glaub ich gar nicht zu Diskussion, oder???? 988797[/snapback] keine ahnung wie's derzeit im hanappi aussieht, aber wenn das wetter nicht schnellstens besser wird, wird's wohl wieder eine happel-partie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 13. März 2006 Happel wäre mir eh lieber! Kann man vorher in der Gegend besser was trinken gehen! :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. März 2006 Happel wäre mir eh lieber! Kann man vorher in der Gegend besser was trinken gehen! :-) 989075[/snapback] und es gibt höchstens für die Admira heimvorteil. Realitv schwache Stimmung vor "Geisterkulisse" ist sie ja aus 18 Runden die Saison gewohnt :riewachler: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Beitrag melden Geschrieben 13. März 2006 Mit der Mannschaft und der derzeitigen Verfassung können wir jeden Gegner schlagen!! Wenn alles passt: 1:2!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Point of view Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 14. März 2006 T-Mobile Bundesliga 27.Runde Sa, 18.03.2006, 18:30 Uhr Gerhard Hanappi Stadion Schiedsrichter: Falb Wolfgang 1. Assistent: Pethö Paul 2. Assistent: Braunschmidt Roland Beobachter: Gerstenmayer Gerhard man muss wohl damit leben, unser Lieblings-Burgenländer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 14. März 2006 Verstehe nicht, warum der pfeifen darf! Schließlich geht es im Fernduell gegen Burgenländer! :aaarrrggghhh: FUSSBALLMAFIA ÖFB!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Beitrag melden Geschrieben 14. März 2006 und wir haben mit ihm nur die schlechtesten Erfahrungen. Denk an das Paschingspiel vor einem Jahr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makew ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 14. März 2006 Also für dieses Spiel den Falb anzusetzen ist wirklich eine unglaubliche Blödheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Beitrag melden Geschrieben 14. März 2006 T-Mobile Bundesliga 27.RundeSchiedsrichter: Falb Wolfgang 990120[/snapback] :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: unter diesen Vorraussetzungen 0:0 oder 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Beitrag melden Geschrieben 14. März 2006 Frechheit das gerade der als Burgenländer das Fernduell mit der Admira erhält - Vorallem kann uns der nach der "Bier-Anschütt"-Aktion ja denk ich nicht mehr wirklich leiden... Fussball-Mafia-ÖFB !!! .. und trotzdem hol ma uns die 3 Punkte ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Beitrag melden Geschrieben 16. März 2006 Es zahlt sich aus rechtzeitig im Stadion zu sein!! Hab ich aud der Tottoseite gefunden!! Toto aktuell & spielen Mit Toto gratis zum Spiel SK Rapid Wien - Nordea Admira Wer am Samstag, den 18. März um 18.30 das Spiel SK Rapid Wien gegen Nordea Admira im Wiener Hanappistadion besucht, erhält gegen Vorweis einer Toto Quittung eine von 1000 Eintrittskarten gratis. Dabei genügt schon ein Toto Tipp pro Quittung. Als zusätzliches Geschenk warten auf alle Matchbesucher, die an dieser Aktion teilnehmen, eine Toto Kappe und ein Toto Gratistipp. Die Ausgabe der Matchkarten erfolgt, so lange der Vorrat reicht. Also nix wie hin! Vorallem: Auswärts gegen Rapid gibts sicher wieder eine kompaktere/aggressivere Admira zu sehen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts