Rapid-Admira


Recommended Posts

Postinho
Schnee =/= riesige Eisplatten :RiedWachler:

@Zehner: 100% Zustimmung!

993680[/snapback]

deswegen hab ich ja auch hingeschrieben beim Admira-Mattersburg Match ;)

So wie der Platz im Hannapi aussieht, verstehe ich, dass dort nicht gespielt werden kann (vl nur mit eislaufschuhen). Die Absage ist für mich aber nicht unbedingt verständlich...

Womit wir wieder beim Anfang wären :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner
Schnee =/= riesige Eisplatten :RiedWachler:

@Zehner: 100% Zustimmung!

993680[/snapback]

Ja aber seit wann weiß Rapid, dass sie am Samstag spielen müssten? Dieses Eis kommt nciht von heute auf morgen! Hättet ihr früher den Schnee vom Platz geräumt wäre ein Spiel möglich gewesen! Wo kein Wille........

Ach ja habe gerade ASK Trumau - Puchberg (6:0) angesehen! Spitzen Platzverhältnisse nicht gefroren, kein Eis, kein Schnee, kein Wasser!! Komisch, ca. 20 km von Hütteldorf entfernt! :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ja aber seit wann weiß Rapid, dass sie am Samstag spielen müssten? Dieses Eis kommt nciht von heute auf morgen! Hättet ihr früher den Schnee vom Platz geräumt wäre ein Spiel möglich gewesen! Wo kein Wille........

Ach ja habe gerade ASK Trumau - Puchberg (6:0) angesehen! Spitzen Platzverhältnisse nicht gefroren, kein Eis, kein Schnee, kein Wasser!! Komisch, ca. 20 km von Hütteldorf entfernt! :nope:

993744[/snapback]

da muss ich allerdings wirklich verteidigend sagen, dass sich dort Eis GEBILDET HAT, weil eine Tribüne 24/7 die Sonne verdeckt.

Warum das eis allerdings erst eine halbe Woche vor dem Spiel begonnen wird, abzukratzen, ist nicht verständlich.. :glubsch:

warum konnte Admira-Ried nicht stattfinden.. die ganze Winterpause wusste man von dem Spiel... irgendwie genauso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Dann hätten sie eben im Prater spielen sollen. Die Kosten dürften für Rapid kein Problem,da sie ja enorme Zuschauereinnahmen. Da Rapid IMMER das Prater-Stadion vollbekommt-egal wer der Gegner ist.... :eviltongue::)

Rapid hat ja auch gegen Mattersburg dort gespielt...

Und die tolle Stimmung findet man nur bei Rapid...

Der berühmte 12.Mann ist IMMER und ÜBERALL dabei... :busserl:

Und die ADMIRA-Spieler fürchten sich auch nicht, denke ich,im Prater vor Rapid! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

folgendes: Es wurde am Freitag vor einer Woche damit begonnen das Eis zu entfernen, dass wie schon öfters angesprochen ist direkt vor der riesen Südtribüne ist. Dort scheint den ganzen Tag - sollte es mal so schön sein - KEINE Sonne hin. Also vor über 1 Woche wurde damit begonnen, dazwischen hats geschneit und gefröstelt. Es wurde alles probiert; Platz prinzipiell bespielbar, allerdings gäbe es eine Schlammschlacht.

Warum nicht Happel? Ich kann mir das so erklären dass Rapid UNBEDINGT im Hanappi spielen wollte und bis zur letzten Sekunde dafür gekämpft und daran geglaubt hat. Deswegen wurde das Happel nicht gemietet; das ganze drumherum nicht organisiert.

:winke:

bearbeitet von SCR-4-EvEr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nelson vs. Elio
Der Rasen im Hanappi wäre grundsätzlich bespielbar (was schon eine Kunst ist - habt ihr so hohe Tribünen, wie dies im Weststadion der Fall ist? für die fehlende Sonneneinstrahlung kann von den Offiziellen niemand was!), allerdings will man eine Schlammschlacht vermeiden. Aber gut, denken bzw. sich erkundigen kann man von vielen Usern nicht verlangen...

993560[/snapback]

Die Problemzone vor der Süd wo es keine Sonneneinstrahlung gibt ist aber nicht erst seit zwei Wochen bekannt.

Na gut auch egal Hauptsache ihr gewinnt gegen die Südstädter. :happy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Die Problemzone vor der Süd wo es keine Sonneneinstrahlung gibt ist aber nicht erst seit zwei Wochen bekannt.

Na gut auch egal Hauptsache ihr gewinnt gegen die Südstädter. :happy:

993862[/snapback]

Ist schon länger bekannt, ja. Was hätten wir tun sollen? Die Tribüne abreißen und Holzbänke aufstellen? :lol:8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nelson vs. Elio
Ist schon länger bekannt, ja. Was hätten wir tun sollen? Die Tribüne abreißen und Holzbänke aufstellen?  :lol:  8P

993878[/snapback]

wie wärs mit Schnee wegräumen und die vereisten Stellen auftauen?

Aber da ihr ja was Kritik betrifft ein ziemlich dünnes Fell habt ist eine Diskussion sowieso überflüssig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Hehe Moment amoi

Wos is do los im Fanatics Forum?

I glaub i muass a bissl Stimmung mochn

We love the Wacker we do

We love the Wacker we do

We love the Wacker we do

Ohhhh Wacker we love you

An alle Fans anderer Vereine:

Die Absage gegen Mattersburg wurde ja angeblich von irgendeinem Bundesligaheini den Verantwortlichen Nahe gelegt.....

Über die Absage im Hanappi kann ich nicht urteilen, wenn man dort eislaufen kann hats wohl keinen Sinn dort zu kicken.....

Aber die beiden Absagen in der Südstadt: Also gegen Mattersburg war der Platz zu 100 Prozent bespielbar!

Vielleicht reiss ich ja eine Paranoia auf, aber es erscheint ein wenig der Eindruck dass man der Admira schon möglichst viele Steine in den Weg legt,damit wir ja absteigen...

Ich meine Fakt ist: Wir haben englische Wochen bis zum abwincken, egal wer dran Sculd oder nicht Schuld hat, aber es ist alles andere als vorteilhaft.....

Liebe Grüsse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
Aber die beiden Absagen in der Südstadt: Also gegen Mattersburg war der Platz zu 100 Prozent bespielbar!

Vielleicht reiss ich ja eine Paranoia auf, aber es erscheint ein wenig der Eindruck dass man der Admira schon möglichst viele Steine in den Weg legt,damit wir ja absteigen...

Ich meine Fakt ist: Wir haben englische Wochen bis zum abwincken, egal wer dran Schuld oder nicht Schuld hat, aber es ist alles andere als vorteilhaft.....

irgendwie bin ich fast geneigt das alles zu glauben, wobei ich ja beim svm-spiel ja selber vor ort war, die absage erschien mir ja lächerlichst wie nur irgendwas.

aber egal. ich hatte für das spiel, das vor 2 wochen stattfinden hätte sollen, als svmfan ein verdammt schlechtes gefühl, das mittlerweile der zuversicht auf einen 2:1-sieg gewichen ist. irgendwie glaube ich, dass wir uns nach dem spiel ewig lange von euch anhören werden müssen (ob zurecht oder nicht ist eigentlich egal) holzhacker par excellence zu sein.

die englischen wochen werden euch (besser gesagt der mannschaft) auf dauer nicht schmecken, davon bin ich überzeugt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
wie wärs mit Schnee wegräumen und die vereisten Stellen auftauen?

Aber da ihr ja was Kritik betrifft ein ziemlich dünnes Fell habt ist eine Diskussion sowieso überflüssig.

993900[/snapback]

Informier dich mal. Is beides passiert; angefangen wurde damit vor mehr als einer Woche. Aber du hast Recht, wenn jemand keine Ahnung hat ist eine Diskusson wirklich überflüssig. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#herzblut

Was solls,...

Man kanns sehen wie man will.. Ich mach Rapid keinen Vorwurf das Sie den Platz nicht bespielbar machen konnten, jedoch sehr wohl deshalb weil Sie nicht im Happel Stadion spielen wollten - Auf das eine Spiel wärs auch nicht mehr angekommen ..

Wichtig ist jetzt auf jedenfall das Mittwoch Match gegen Mattersburg und das wird alles andere als einfach werden...

Ach ja habe gerade ASK Trumau - Puchberg (6:0) angesehen...

993744[/snapback]

Wer ist Trumau? :finger: ..Und der Meister in diesem Jahr, ist wieder der FCM Arkadia, Ey Siera, Siera .. :D:clap: hehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Was solls,...

Man kanns sehen wie man will.. Ich mach Rapid keinen Vorwurf das Sie den Platz nicht bespielbar machen konnten, jedoch sehr wohl deshalb weil Sie nicht im Happel Stadion spielen wollten - Auf das eine Spiel wärs auch nicht mehr angekommen ..

hehe

993988[/snapback]

Ich kenn mich zwar nicht aus wie das mit dem "Happel-Stadion-Mieten" abläuft, aber wenn man die ganze Woche am Rasen arbeitet und nur noch auf die Kommissionierung wartet, warum soll man dann im voraus das Happel mieten? Mit ein bissl Glück wär das Spiel auch im Hanappi Stadion über die Bühne gegangen. Und ich glaub nicht, dass man einen Tag vorm Spiel das ganze hinbekommen hätte (Happel Stadion mieten; das ganze organisatorische zu erledigen, usw.). Deshalb find ich das schon OK so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Und ich glaub nicht, dass man einen Tag vorm Spiel das ganze hinbekommen hätte (Happel Stadion mieten; das ganze organisatorische zu erledigen, usw.). Deshalb find ich das schon OK so!

993993[/snapback]

Frei wäre es gewesen, und die Heizung wäre auch noch warm geworden bis zum Spiel.... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.