Strongbow Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. März 2006 Das Ried-Spiel vergessen und volle Konzentration auf diese Partie! Obwohls schwer wird, denn die grünen wollen sich sicher ihren Frust ein bisschen von der Seele schiessen, ist im Hanappi immer ein Punkt drin! Zumal auch Bjelica nach der Sperre wieder dabei ist! Gilt die Toto-Aktion auch für den Auswärtssektor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 16. März 2006 und gilt sie auch scon im Vorverkauf oder erst am Matchtag? Und wenns am Matchtag ist, wann machen die Kassen auf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 16. März 2006 Kann ich leider nicht beantworten. Habe nur das was ich oben gepostet habe!! Aber ein Totoschein kostet nicht viel! Kaufen und wenn möglich einlösen, wenn nicht ist nicht viel verhaut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Geschrieben 16. März 2006 Im Vorverkauf gilts meines Wissens nach nicht. Und die Kassen machen normalerweise eine Stunde vor Einlass auf.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. März 2006 auch ich werde mich am samstag im gäste-sektor des hanappi einfinden, um die admira zu unterstützen und eine grüne demütigung zu erleben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Geschrieben 16. März 2006 auch ich werde mich am samstag im gäste-sektor des hanappi einfinden, um die admira zu unterstützen und eine grüne demütigung zu erleben 992188[/snapback] sofern es stattfindet. So ganz glaube ich nicht daran, zumal sich Rapid auch zu gut ist, wieder ins Happel auszuweichen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Geschrieben 16. März 2006 schaut eher schlecht aus: siehe hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Geschrieben 16. März 2006 In der Hoffnung, dass gespielt wird, wäre ich für folgende Aufstellung: Mandl Wimmer-Pascha-Horvath-Panis Thonhofer-Flögel(def.)-Bjelica(off.)-Wagner-Landerl Bule 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freeceyapie Superstar Geschrieben 16. März 2006 auch ich werde mich am samstag im gäste-sektor des hanappi einfinden, um die admira zu unterstützen und eine grüne demütigung zu erleben 992188[/snapback] austria- und admirafans vereinigt euch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 17. März 2006 Ich sitz in Wien-Penzing und es hat vor ca. 1 Stunde aufgehört zu schneien. Allzu kalt wars in der Früh auch nicht. Wenn die wirklich Heizstrahler einsetzen, kann ich mir vorstellen, daß gespielt wird (vielleicht ists auch nur Wunschdenken ) Ich denk mir, die werden alles unternehmen, damit das Spiel stattfindet, weil Rapid spielt noch im Cup, und allzuviele Ausweichtermine gibts da nimmer. Und am 13. Mai muß die Meisterschaft zu Ende sein. Anordnung von der FIFA wegen der WM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 17. März 2006 Mein Vorschlag: Zuerst das heimspiel - dann hat Rapid noch eine Woche zeit den Platz in Ordnung zu bringen! Unser Platz ist ja bespielbar!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Geschrieben 17. März 2006 laut einem Rapidler schaute es gestern noch so aus ich für meinen Teil hoffe auf eine Absage, allerdings aus egoistischen Gründen... scheiß Fieber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 17. März 2006 hört sich gut an... http://www.myasb.at/austriansoccerboard/in...00entry992659 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 17. März 2006 hört sich gut an...http://www.myasb.at/austriansoccerboard/in...00entry992659 992668[/snapback] Danke für die Info!! Vielleicht hat mein Post im Rapidchannel doch etwas bewirkt! Zumindest gibt es eine Stellungnahmen v. Andi Marek! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admira wacker zwilling Superstar Geschrieben 17. März 2006 (bearbeitet) so ein schaß... schon wieder eine absage.... das spiel mußte abgesagt werden, lt sport1 dachte nur wir sind zu unfähig für sowas, aber scheinbar hat rapid auch net die mittel um gegen den winter anzukämpfen... hätt zuerst lieber gegen sie auswärts gespielt... so können wir uns allerdings auf mattersburg optimal vorbereiten, wenn wir glück haben verlieren sie morgen gegen tirol, dann könnten's am mi nervös sein bearbeitet 17. März 2006 von admira wacker zwilling 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts