Austria Salzburg - Pasching


Recommended Posts

die Elite schwindet

Pasching FANS IST gut gesagt waren ja eh fast nur Salzburger im Gästesektor, würd mich eh interessieren vwieviele Paschinger wirklich waren

Eine Frechheit vom Verein Karten für den Gästesektor zu verkaufen, vor allem bereits 1,5 Stunden vor Spielbeginn, obwohl man da noch nicht wusste wieviele Paschinger kommen würden... :angry:

War natürlich sehr lustig bei 50-70% Salzburger im Sektor (vor allem warens zumeist die allergrößten Mongos, die ungefähr 5 Jahre kein Spiel gesehen haben).

Naja egal, war sowieso scheiße. Mir solls wurscht sein, es geht ja um nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Gratulation an Salzburg! Ich hoffe, dass ihr nächste Saison international erfolgreich seit.

Bis zum nächsten Westderby........

P.S.: Freu mich schon wahnsinnig auf das erste Derby in euerm neuen Stadion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Austria Salzburg 1933

Per pedes :lol:

Glaub nicht dass da regulär öffentliche Verkehrsmittel hinfahren :ratlos:

ach du glaubst.

wie geistreich dann dieses posting?

ich schließe mich einem spruchband an: "uns fehlen dir worte! danke!" bzw. auch "wir sind stolz auf euch!"

es war ein wirklich genialer tag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

mensch war das beraubend als zick male 37000 hände die welle machten. beeindrückend. geile momente nach dem abpfiff. :super:

und zum spiel braucht man nicht viel sagen, gibt ja immer wenig kritikpunkte bei siegen..... aber vielleicht die chancenauswertung. :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Welle war echt Gänsehautfeeling...

sowas hats in Salzburg ja noch nie gegeben, und anfänglich sah es ja wieder nich so aus als ob man eine zusammenbringen würde... aber dann um so öffter und um so geiler! - das hat sich diese Mannschaft inclusive Trainer verdient...

Bleibt im Moment nur mehr zu hoffen:

"MIT Safi quer durch Europa!"

Alles in allem ein schöner letzter Bundesligatag (einzieger Wermutstropfen - Ried! :( - freu mich wenn ihr wieder da seit!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Alles in allem ein schöner letzter Bundesligatag (einzieger Wermutstropfen - Ried!  :( - freu mich wenn ihr wieder da seit!)

:super:

Zur Stimmung im Stadion:

Die war echt sowie eure Mannschaft (phasenweise) Europareif :super:

Nur die Frechheit mit den Salzburgern im Away-Sektor war ein Skandal. Unsere Transparente wurden von den Salzburgern heruntergerissen und angepöbelt wurden wir auch. Das kann im Auswärtssektor nicht angehen.

Naja mit den scheiss Paschingern kann man es ja machen.

Wie hätte das sich mit Rapidfans oder ähnlichen Kalibern verhalten?

Wenn man da auch so gehandelt hätte wäre eine Katastrophe vorprogrammiert gewesen

Fazit: Kulisse und Mannschaft von Salzburg durchaus Europa würdig! :super:

Organisation (Shuttlebus, Heimfans im Gästesektor etc.)

erbärmlich und nichtmal Landesliganiveau. Ein Mann im Getränkestand Wartezeit auf Getränke ca eine Halbzeit

In der zweiten Halbzeit gab es schon kein Bier mehr kein Mineral oder Wurstsemmeln

Ihr werdet euch anschauen wenns international geht :nope:

bearbeitet von Pepino

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Alles in allem ein schöner letzter Bundesligatag (einzieger Wermutstropfen - Ried!  :( - freu mich wenn ihr wieder da seit!)

:super:

Zur Stimmung im Stadion:

Die war echt sowie eure Mannschaft (phasenweise) Europareif :super:

Nur die Frechheit mit den Salzburgern im Away-Sektor war ein Skandal. Unsere Transparente wurden von den Salzburgern heruntergerissen und angepöbelt wurden wir auch. Das kann im Auswärtssektor nicht angehen.

Naja mit den scheiss Paschingern kann man es ja machen.

Wie hätte das sich mit Rapidfans oder ähnlichen Kalibern verhalten?

Wenn man da auch so gehandelt hätte wäre eine Katastrophe vorprogrammiert gewesen

Fazit: Kulisse und Mannschaft von Salzburg durchaus Europa würdig! :super:

Organisation (Shuttlebus, Heimfans im Gästesektor etc.)

erbärmlich und nichtmal Landesliganiveau. Ein Mann im Getränkestand Wartezeit auf Getränke ca eine Halbzeit

In der zweiten Halbzeit gab es schon kein Bier mehr kein Mineral oder Wurstsemmeln

Ihr werdet euch anschauen wenns international geht :nope:

Tut mir für euch leid, daß es nicht so hin gehaut hat wie erhofft.

bezgl. Awayblock: An den Kassen können sie natürlich nicht unterscheiden, wer jetzt Paschinger ist und wer nicht und da ein Riesenandrang war, haben sich die Leut eben Karten für den Auswärtssektor gekauft, da es keine anderen mehr gab.

Ausserdem wissen die Leute, daß ihr keine Radaubrüder seid.

Das Problem mit Getränke und Essen haben sie leider bis jetzt noch nicht in den Griff bekommen, da der Verbrauch gegenüber Lehen um das X-fache gestiegen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Tut mir für euch leid, daß es nicht so hin gehaut hat wie erhofft.

bezgl. Awayblock: An den Kassen können sie natürlich nicht unterscheiden, wer jetzt Paschinger ist und wer nicht und da ein Riesenandrang war, haben sich die Leut eben Karten für den Auswärtssektor gekauft, da es keine anderen mehr gab.

Ausserdem wissen die Leute, daß ihr keine Radaubrüder seid.

Das Problem mit Getränke und Essen haben sie leider bis jetzt noch nicht in den Griff bekommen, da der Verbrauch gegenüber Lehen um das X-fache gestiegen ist.

Auch uns ist klar das sich bei vollem Haus auch Einheimische in den Away-Block mischen können!

Aber doch nicht so! Ersichtliche Salzburfans mit Leibchen Schal und Fahnen !

Zu dem noch lauter idioten die keine Ahnung vom Fussball hatten und ständig nur pöbelten :nein:

Also ich finde das für einen echten Skandal und bin am überlegen dieses Versagen des Veranstalters der Bundesliga zu melden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

bezgl. Awayblock: An den Kassen können sie natürlich nicht unterscheiden, wer jetzt Paschinger ist und wer nicht und da ein Riesenandrang war, haben sich die Leut eben Karten für den Auswärtssektor gekauft, da es keine anderen mehr gab.

Also wenn Leute mit Salzburgdress Schal und Fahne vorm Awayeingang stehen und hinein wollen, dann werden sie kaum aus bzw. für PASCHING sein! Tut mir leid, aber das kann man sehr wohl unterscheiden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.