Austria Salzburg - Pasching


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Also ich finde das für einen echten Skandal und bin am überlegen dieses Versagen des Veranstalters der Bundesliga zu melden.

Ist bereits geschehen! :angry:

Sowie auch ein Mail an das Management von Salzburg

wenn man als Paschingfan auf Grund der hervorragenden Infrastruktur von der Autobahnabfahrt bis zum Eingang des Stadions mehr als zwei Stunden (inklusive Fussmarsch ca 30 min) braucht und dann im eigenen Sektor lauter Salzburger sich aufhalten und man selbst nicht einmal die Möglichkeit auf Grund des Genialen Käfigs hat sich ein Spiel anzusehen und die eigene Mannschaft zu unterstützen dann löst das in mir nur Wutanfälle aus.

Wenn dieses Stadion EM tauglich sein soll dann ist wohl unser "Bauernstadion" :laugh: WM tauglich

bearbeitet von Spanishfly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

und bei unseren 1. paschingspiel waren keine paschinger im awaysektor. :laugh::x

Ganz ehrlich?

Kann ich mir nicht vorstellen denn Kein Paschinger würde sich bei uns freiwillig in den Auswärtssektor begeben.

Und wenn doch dann sicher nicht in dieser Dimmension wie es bei euch in Salzburg war.

Ich bleibe dabei das war ein SKANDAL!!!!! :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und bei unseren 1. paschingspiel waren keine paschinger im awaysektor. :laugh::x

Stimmt zwar, es waren mehr als genug, die sich dann auch noch aufregten das man im Sektor steht, singt, klatscht, trommelt usw. sie aber in Ruhe auf ihrem Platz sitzend das Spiel sehen wollten... und draussen standen noch ein "paar" violette die das Spiel trotz Anreise NICHT sehen konnten, bzw nur das Ende der 2. HZ! :wos?:

Was aber nich sagt das das gestern aus dem Grund in Ordnung geht. Erstens kann man unser Stadion nicht mit dem Waltstadion vergleichen und zweitens aus objetiver Sicht ist es echt eine Frechheit, Tatsache...

Schön reden wäre schwachsinnig...

Einsehen und draus lernen :green:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

und bei unseren 1. paschingspiel waren keine paschinger im awaysektor.  :laugh:  :x

Ganz ehrlich?

Kann ich mir nicht vorstellen denn Kein Paschinger würde sich bei uns freiwillig in den Auswärtssektor begeben.

Und wenn doch dann sicher nicht in dieser Dimmension wie es bei euch in Salzburg war.

Ich bleibe dabei das war ein SKANDAL!!!!! :angry:

Geh bitte, nehmt euch doch nicht so wichtig. Was wollt denn ihr eigentlich?

Selber a Schashüttn haben wo man im Dreck herum stehen muss, aber wo anders einen Roten Teppich verlangen.

Bist eh nimmer ganz dicht oder was?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Geh bitte, nehmt euch doch nicht so wichtig. Was wollt denn ihr eigentlich?

Selber a Schashüttn haben wo man im Dreck herum stehen muss, aber wo anders einen Roten Teppich verlangen.

Bist eh nimmer ganz dicht oder was?

Bist a bissal a Scherzküberl ha?

Zum Ersten verlangen wir keinen roten Teppich und wichtig nehmen tun wir uns schon gar nicht.

Zum Zweiten sollte ein Verein wie Salzburg professioneller arbeiten.

Zum Dritten warst du wohl im Frühjahr nicht in Pasching denn da gibt es keinen Dreck mehr. Also ruhig sein :raunz:

Und zum Letzten und für mich wichtigsten wie kannst du einen ausgebauten Landesliga Sportplatz,welcher mittler Weile auch zu einem kleinen aber feinen Stadion heranwächst, mit eurem sogenannten EM-Stadion vergleichen. http://www.austriansoccerboard.at/public/style_emoticons/default/z24.gif

Salzburg muss in solchen Sachen einfach mehr profesionalität haben,als ein Verein der noch nie etwas mit der Bundeliga zu tun hatte.

Und noch etwas wenn dir die Argumente ausgehen brauchst nicht gleich beleidigend werden :nope:

bearbeitet von Spanishfly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zur Stimmung im Stadion:

Die war echt sowie eure Mannschaft (phasenweise) Europareif :super:

Nur die Frechheit mit den Salzburgern im Away-Sektor war ein Skandal. Unsere Transparente wurden von den Salzburgern heruntergerissen und angepöbelt wurden wir auch. Das kann im Auswärtssektor nicht angehen.

Naja mit den scheiss Paschingern kann man es ja machen.

Wie hätte das sich mit Rapidfans oder ähnlichen Kalibern verhalten?

Wenn man da auch so gehandelt hätte wäre eine Katastrophe vorprogrammiert gewesen

Fazit: Kulisse und Mannschaft von Salzburg durchaus Europa würdig! :super:

Organisation (Shuttlebus, Heimfans im Gästesektor etc.)

erbärmlich und nichtmal Landesliganiveau. Ein Mann im Getränkestand Wartezeit auf Getränke ca eine Halbzeit

In der zweiten Halbzeit gab es schon kein Bier mehr kein Mineral oder Wurstsemmeln

Ihr werdet euch anschauen wenns international geht :nope:

man hat auch nicht 1000 "paschinger" erwartet !!! daher wohl zu wenig "proviant" ;)

Und zum Letzten und für mich wichtigsten wie kannst du einen ausgebauten Landesliga Sportplatz,welcher mittler Weile auch zu einem kleinen aber feinen Stadion heranwächst, mit eurem sogenannten EM-Stadion vergleichen. 

ihr habts aber auch schon vergessen welches "drumherum" da veranstaltet wurde ! man kann nicht alles perfekt machen !! das schau ich mir an wenn ihr so ein stadion hättet mit so einer auslastung was da los wäre !! das ganze dorf wäre blockiert !! es is halt so wenn innerhalb von 10 minuten 3000 leute oder mehr auftauchen das zu probs kommen kann !!!

TIPP: früher ins stadion gehen und staunen ! :finger:

und wenn man gleichzeitig mit den ganzen autofahrern ankommt die sich zu schad sind irgendwo auserhalb zu parken und dann mit dem shuttl zu fahren is man teils sowieso selber schuld !!

WAS ICH KRITISIEREN MUSS:

wir haben so riiiiiiiiiiiiiiiesige eingänge aber wieso sind dann von den 6 oder 7 "abschnitte" meist nur 2 oder 3 geöffnet !??!?! :raunz: gegen die austria im cup ist man wie deppad angestanden wenn man da 2 "abschnitte" mehr aufmacht ist jeder zufrieden !!

WEITERS:

:support: Das service in sachen essen,bier,... ist skandalös !! alles so abkassierer da drin !! frechheit !! bei jedem stand wären weitere 3 oder 4 arbeiter von nöten !!!!!! :nope:

bearbeitet von austriasalzburg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Austria Salzburg 1933

und endlich kenn ich den gemels jetzt persönlich !! :clap::D

persönlich kannten wir uns schon, nur wusstest du nicht mit welcher person du es zu tun hattest ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.