Austria Salzburg - Pasching


Recommended Posts

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Ja aber stell dir vor... das Szenario... Kärnten führt... alle freun sich... Ausgleich... ein Raunen geht durchs Stadion... Kärnten führt wieder und alle jublen... Ausgleich... wieder ein raunen... und am Ende wieder Tor Kärnten und keiner freut sich mehr so richtig weil sie denken der Ausgleich kommt eh gleich... und dann is das Spiel aus und keiner hats realisiert.... STELL DIR DAS MAL VOR :eek:

Ja das war ein Blödsinn ich weiss :shy:

Aber geiler wärs trotzdem nach dem Spiel, wenn alle 18.000 auf die kleine Tafel blicken, und Buchstabe für Buchstabe auf der Amzeigetafel aufkreuzt, bis dann endlich beide Mannschaften ausgeschrieben sind und die 2 Zahlen nun langsam aber sicher an der Reihe sind.... dann die erste zu sehen... der Atem steht.... gehts noch spannender? :green:

stell dir mal vor, kärnten führt 2 mal, gak gleicht 2 mal aus, so wie von dir beschrieben, und zum schluss gewinnt gak. das wär richtig scheisse. aber das passiert hoffentlich net. und beim gak sind ehmann und pötscher gesperrt. also, forza viola, cl wir kommen!! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

ich nehm mal stark an das das Spiel sehr davon abhängt wies bei Kärnten GAK steht, natürlich will die Mannschaft auch das letzte Spiel gewinnen, aber du gehst einfach ganz anders in Spiel wennst den CL Platz noch vor Augen hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Urgestein

ich hoffe ganz stark, dass salzburg in die cl kommt und man den Gak auf den 3 platz verdrängt........ aber dazu muss der fck gegen den gak gewinnen und das werden wir!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Kirchler fehlt zur Krönung Heim-Tor

Im EM-Stadion in Wals-Siezenheim hat Roland Kirchler noch nicht getroffen. Das will der Salzburger Torjäger gegen Pasching ändern.

ALEXANDER BISCHOF (SN).

Das Fernduell um Platz zwei in der Fußball-Bundesliga zwischen dem GAK und Salzburg geht morgen, Donnerstag, in die letzte Phase. Die Ausgangsposition beim Showdown am Himmelfahrtstag ist klar: Salzburg muss das Heimspiel gegen Pasching gewinnen, und der Zweitplatzierte GAK darf beim Cupfinalisten in Kärnten nicht gewinnen. Besonders viel vorgenommen hat sich für das Spiel der Spiele Roland Kirchler, der allerdings am Dienstag wegen einer Verkühlung vorsichtshalber nicht trainierte. Sein Traum: Mit seinem ersten Treffer im EM-Stadion will er die Salzburger in die Champions League schießen.

Zur Krönung seiner hervorragenden Saison in Salzburg fehlt Kirchler nur noch ein Tor im Heimstadion. Das ist dem großen Routinier bisher versagt geblieben. Mit neun Toren führt er die interne Schützenliste an, hat auch im Frühjahr bereits zwei Mal getroffen. Allerdings auswärts: Beim 1:0 in Pasching war Kirchlers Tor drei Punkte wert und beim 3:3 vergangenen Samstag gegen den GAK sorgte der Nationalspieler mit dem Anschlusstreffer dafür, dass die Austria wieder ins Spiel zurückkam. Auch im Nationalteam bewies Kirchler beim Sieg in Schottland seine Torjägerqualitäten. Nur im EM-Stadion vor dem Schloss Kleß-heim klebte ihm bisher das Pech an den Fußballschuhen. Salzburg-Trainer Lars Söndergaard wird es letztendlich gleichgültig sein, wer morgen die Tore zum Sieg schießt. Aber auch der Däne würde Kirchler den entscheidenden Treffer von Herzen gönnen. "Er hat eine starke Leistung nach der anderen gezeigt. Im Herbst hat Roli als Torjäger geglänzt, im Frühjahr 2003 war er unser bester Vorbereiter", meinte Söndergaard.

Der Salzburg-Trainer will sich am Donnerstag völlig auf das Spiel seiner Mannschaft konzentrieren. "Ich kann den Ausgang der Partie in Klagenfurt ohnehin nicht beeinflussen. Wir müssen unser Spiel gewinnen und dann hoffen, dass Kärnten Hilfe leistet", sagte Söndergaard.

© SN.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Wär ganz dringend:Wie komme ich vom Bahnhof zum Stadion????Hoffe mir kann wer weiterhelfen!!! :nervoes:

Die Öffis gehen vom Haunuschplatz weg Richtung Stadion.

Steht dann eh direkt am Bus oben (EM Stadion oder sowas in der art)

Ausserdem gilt die Eintrittskarte als Busfahrschein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

so, gerade zurück vom Schlachtfeld!

Superscharf der ganze Nachmittag!!! Stimmung der Wahnsinn, einfach geil!!

Schade, dass es für die CL nicht gereicht hat, aber irgendwie ist mir der UEFA Cup eh lieber.

Achja, nochwas Dominic Hassler Fussballgott! :eek:

Geil auch von den Paschingfans, dass sie bei der Welle mitgemacht haben. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.