Austria vs. Pasching 1:1


pironi

Recommended Posts

Anfänger
Man darf aber nicht vergessen, dass mit Polster die Unruhe erst reinkam. Auch wenn viele die Wahrheit nicht vertragen, es ist so! So unbeteiligt, wird euer Gott auch nicht gewesen sein. Ich erinnere nur an das Theater mit Linz, Zellhofer.....

989042[/snapback]

Vor Polster waren auch schon jedemenge unbegründeter Trainerwechsel.

Vielleicht meinst du aber die äußerliche Unruhe, von Fans und dergleichen... ging aus deinem Post nicht wirklich heraus.

Also Unruhe war auch vor Polster da, nur halt mehr interne als externe die folgte erst immer danach ...

bearbeitet von Brad Wilk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Schon alleine die Unwissenheit über das Thema "Fanszene" reicht aus um das Posting als "blödsinn" abstempeln zu können.

988835[/snapback]

danke!

eben solche antworten bestätigen den inhalt meines beitrages doch nur!

traurig, traurig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Habe mir genau das selbe gedacht  :aaarrrggghhh: Endlich haut er den Dos Santos raus, dann spielt auf einmal der Wallner  :angry:

Der Austausch von Ceh war dann noch das Tüpfchen auf dem i

987452[/snapback]

naja, ceh war aber auch ganz schwach am samstag!

nur ganz wenige gute aktionen von ihm.

und bei kiesi hoffte man wohl auf einen weitschuß-kracher! einer war da ja auch, der ging aber am tor vorbei!

ich hätte zwar auch eher hill oder troyanski rausgenommen, aber so schlimm (wie zB gg. Stavanger) war diesmal imho die auswechslung von ceh nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
naja, ceh war aber auch ganz schwach am samstag!

nur ganz wenige gute aktionen von ihm.

und bei kiesi hoffte man wohl auf einen weitschuß-kracher! einer war da ja auch, der ging aber am tor vorbei!

ich hätte zwar auch eher hill oder troyanski rausgenommen, aber so schlimm (wie zB gg. Stavanger) war diesmal imho die auswechslung von ceh nicht.

989315[/snapback]

Natütlich kann man es nicht mit Stavanger vergleichen und ich gebe dir auch recht, wenn du sagst, dass Ceh nicht seinen besten Tag hatte. Aber ich würde ihn niemals bei 1:1 austauschen, denn von solchen Typen kannst du in jeder Minute etwas erwarten! Insofern ist es ja sogar vergleichbar mit Stavanger, wir brauchen unbedingt ein Tor, aber Ceh wird ausgetauscht :glubsch:

Warum Kiesenebner mehr als Ceh bringen soll, weiß nur der Schinkels.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ceh hätte ich auch nicht ausgewechselt, genauso wenig wie Sebo, vor allem Ceh ist auch an sehr schlechten Tagen immer für einen genialen Pass gut, und auch für einen Freistoß. die waren am Sonntag zwar nicht Welt oder europaklasse, aber sie kamen zumindest immer hoch und scharf in den strafraum....

Lasniks Standards schaffen ja nicht einmal das, wieso der immer schiessen darf wenn er spielt ist mir sowieso ein großes Rätsel! der typ kann wirklich absolut nichts!

Mit Leuten wie Lasnik und Dos Santos pisst man nicht nur Fussballern wie Mila und Janocko ans Bein, sondern auch jedem Nachwuchskicker aus der Stronach-Akademie, denn wenn wir solche Unterligafussballer dort nicht haben dann gute nacht!

Schragner und Parapatits sind ja Gott sei Dank eh dort wo sie hingehören, bei den Amas.....

@Fernando Troyansky

ich hab bis jetzt in jedem ms-spiel, testspiel etc. gesehen das dos santos klar um zwei klassen schwächer ist als alle anderen.... Glaube kaum dass das im Training anders ist....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Hab die letzten Seiten jetzt nur überflogen, aber ich möchte euch eine Neuigkeit verraten, die, der Diskussion zufolge, noch niemand von euch wissen dürfte:

Leute, ihr seit TABELLENFÜHRER und am besten weg, den Titel in den nächsten 2 Wochen unter Dach und Fach zu bringen!

Klar muss man auch in solchen Situationen kirtisch bleiben, aber ich glaube Ihr übertreibt teilweise. Austria ist mMn zur Zeit die kompakteste und spielerisch stärkste Mannschaft in der BL und wird, sollte nicht alles komplett in die Hosn gehen, Meister werden. Und ein Unentschieden gegen Pasching zählt sicher nicht dazu.

Die "Unruhe", die angeblich (kanns als Aussenstehender sicher nur teilweise beruteilen) im Verein herrscht, bringen aber mMn zur Zeit einige Fans in die "Austria-Familie".

Klar war die Aktion eures Magisters net in Ordnung, doch scheint mir das die Austriafans, oder zumindest einige, es nicht verkraften wenn ihr Team mal erfolgreich ist und auch rundherum so ziemlich alles passt. Perfekt wirds nie sein, aber ich glaub ihr macht euch selber das Leben schwer.

Paniert 2x RedBull, genießt die Meisterschaft und gut ists. Nächstes Jahr wirds vermutlich noch schwerer werden, wenn Onkel Didi wieder in den Geldsack greift.

bearbeitet von Fara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
@Fernando Troyansky

ich hab bis jetzt in jedem ms-spiel, testspiel etc. gesehen das dos santos klar um zwei klassen schwächer ist als alle anderen.... Glaube kaum dass das im Training anders ist....

989522[/snapback]

ich denke er meint das vielleicht etwas internes vorgefallen sein muss wenn janocko oder mila nicht einmal auf der bank sitzen. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I don't puke when I drink. I puke when I don't.
Hab die letzten Seiten jetzt nur überflogen, aber ich möchte euch eine Neuigkeit verraten, die, der Diskussion zufolge, noch niemand von euch wissen dürfte:

Leute, ihr seit TABELLENFÜHRER und am besten weg, den Titel in den nächsten 2 Wochen unter Dach und Fach zu bringen!

Klar muss man auch in solchen Situationen kirtisch bleiben, aber ich glaube Ihr übertreibt teilweise. Austria ist mMn zur Zeit die kompakteste und spielerisch stärkste Mannschaft in der BL und wird, sollte nicht alles komplett in die Hosn gehen, Meister werden. Und ein Unentschieden gegen Pasching zählt sicher nicht dazu.

Die "Unruhe", die angeblich (kanns als Aussenstehender sicher nur teilweise beruteilen) im Verein herrscht, bringen aber mMn zur Zeit einige Fans in die "Austria-Familie".

Klar war die Aktion eures Magisters net in Ordnung, doch scheint mir das die Austriafans, oder zumindest einige, es nicht verkraften wenn ihr Team mal erfolgreich ist und auch rundherum so ziemlich alles passt. Perfekt wirds nie sein,  aber ich glaub ihr macht euch selber das Leben schwer.

Paniert 2x RedBull, genießt die Meisterschaft und gut ists. Nächstes Jahr wirds vermutlich noch schwerer werden, wenn Onkel Didi wieder in den Geldsack greift.

989566[/snapback]

:clap::clap:

Auf der einen Seite sehr schön, solche Zeilen von einem Rapidler zu lesen, auf der anderen Seite wieder traurig, dass soetwas nicht auch mal aus unseren Reihen kommen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
:clap:  :clap:

Auf der einen Seite sehr schön, solche Zeilen von einem Rapidler zu lesen, auf der anderen Seite wieder traurig, dass soetwas nicht auch mal aus unseren Reihen kommen kann.

989666[/snapback]

Kommt eh, wird aber gekonnt ignoriert :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.