Recommended Posts

Banklwärmer
Tun wir ja u.a. auch.

988913[/snapback]

also die letzten 2 partien hab ich nichs gegen m.k. gehört. wir lassen uns immer wieder nur am kopf sch.... sorry ist meine meinung :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Ehrlich gesagt ich verstehe nicht ganz was sie mit Wallner aufführen momentan, das sie ihn geholt haben ok, wieso auch immer, aber das jetzt ein formloser grüner Hundskicker dermaßen forciert wird das er beginnt, ein zuletzt starker Stürmer ins rechte MF muss und Leute wie Janocko und Mila gar keine Chance mehr bekommen, seh ich absolut nicht ein, dadurch macht sich Schinkels doch nur die Fans rauf!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ein Spieler meint, das er sich über ein Tor für seinen Verein,  beim einem DERBY (!) nicht freut, dann fliegt derjenige, nur bei der Austria nicht.

988909[/snapback]

Wahrscheinlich hat er schon gewußt, daß er eh kein Tor schießen wird

Unsere Wallnerproteste sind nur allzu verständlich

Schließlich hat er nicht gerade die Voraussetzungen um ein sportliches Vorbildzu sein

Ich mag Wallner nicht

Manner aber schon, super neuer Sponsor

Aber hoffentlich ändern die unsere Vereinsfarben nicht auf Rosa

Edith

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
wobei man auch bedenken muss was er sich für aussagen geleistet hat

und was hat er denn gesagt lieber michi? hast du es gehört? warst du dabei? Oder hat ein Prolo wie Wallner in der Euphorie vor ein paar Jahren genau das gesagt was ein paar Trunkenbolde damals im Suff hören wollten.....

Absolut lächerlich ist das! Fragwürdig ist einzig und alleine der Umstand das Wallner so von Schinkels forciert wird, während Mila und Janocko nicht mal auf der Bank sitzen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I don't puke when I drink. I puke when I don't.
Wenn ein Spieler meint, das er sich über ein Tor für seinen Verein,  beim einem DERBY (!) nicht freut, dann fliegt derjenige, nur bei der Austria nicht.

988909[/snapback]

Also ich kann mich z.B. an Batistuta erinnern, als der für Roma das 1:1 gegen Fiorentina geschossen hat, hat er Tränen in den Augen gehabt und sich bei den Fans von Fiorentina entschuldigt.

Trotzdem hat er 3 Jahre lang bei Roma gespielt und mir ist eigentlich nicht bekannt, dass er dort so einen schweren Stand gehabt hätte.

In England ist es auch Gang und Gebe, dass man ei einem Tor gegen seinen Ex-Klub nicht jubelt. Zusätzlich werden dort die ehemaligen Spieler meist noch herzlich begrüßt.

edit: Genauso wie Tokic bei seinem Tor. Er hat danach ja auch gesagt, dass er nicht jubeln wollte - wird er jetzt auch ausgepfiffen?

Dieses Argument kann ich einfach nicht gelten lassen - ist zwar vielleicht nicht gerade der intelligenteste Sager - aber das trifft auf sehr viele andere Spieler auch zu.

Außerdem könnte man diesen Spruch ja auch auf Fans umlegen. Schießt der Wallner im Derby ein Tor für uns, freut euch das ja auch nicht.

Wäre ja eine lustige Situation beim nächsten Derby: Wallner schießt das 1:0 in der Nachspielzeit, wir gewinnen, er freut sich nicht, die Fans freuen sich nicht, Rapid wird sich wohl auch nicht freuen 8P8P

bearbeitet von 19FAK11

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
und was hat er denn gesagt lieber michi? hast du es gehört? warst du dabei? Oder hat ein Prolo wie Wallner in der Euphorie vor ein paar Jahren genau das gesagt was ein paar Trunkenbolde damals im Suff hören wollten.....

Absolut lächerlich ist das! Fragwürdig ist einzig und alleine der Umstand das Wallner so von Schinkels forciert wird, während Mila und Janocko nicht mal auf der Bank sitzen!

988925[/snapback]

felli = trunkenbold? :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Commando Suff '05

988925[/snapback]

Jepp, alle West.at'ler sind Trunkenbolde und Terroristen, weisst du das gar nicht ;) .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rubin "Derby Phantom" Okotie
Das Dos Santos aber trotz Derbytor der schwächste Austrianer am Platz war ist dir schon aufgefallen - vor allem wenn man bedenkt wer da noch aller möglich wäre für diese Position - aber bitte.

Im Spiel gegen Pasching hat man auf jeden Fall gemerkt wie ein Ruck durch die Mannschaft gegangen ist - seis jetzt durch die plötzliche Unterstützung oder das eben Wallner den Platz verlassen hat - soll jeder glauben was er will.

988700[/snapback]

Konnte man die Ironie nicht herauslesen?

Klar war dos Santos schwach , aber als er draussen war gegen Pasching wurde die Mannschaft noch schwächer.

Einmal hat man eben einen guten Tag , dann wieder einen schwächeren.

Aber jetzt zu sagen das Wallner schuld an den ersten 60 Minuten war ist ja so was von lächerlich.

Aber an die Lächerlichkeit hab ich mich schon gewöhnt,sieht man ja von Woche zu Woche im Stadion auf den Rängen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Commando Suff '05

Sportdirektor Stöger: Wir wollen nur positive Fans

(13.3.2006 13:34)

Obwohl der FK Austria MAGNA nach dem Pasching-Spiel (1:1) nicht als Sieger vom Platz, sind die Violetten die Gewinner der Runde. Die Konkurrenten haben gepatzt, der Vorsprung auf Salzburg beträgt nun vier Punkte. Sportdirektor Peter Stöger im Interview.

Trotz des Unentschieden ist die Austria der Sieger der Runde - das ist doch ein Grund zur Freude, oder?

Das ist sehr positiv, wir haben aber auch einen ganz schwierigen und interessanten März vor uns. Mit Rapid und Pasching haben wir bereits zwei sehr schwere Aufgaben zu unseren Gunsten erledigen können.

Geht man jetzt umso lockerer an die kommenden Aufgaben heran?

Nein, ganz sicher nicht. Am Mittwochen haben wir gegen den GAK die große Chance uns eine noch bessere Ausgangsposition zu schaffen, aber das müssen wir aus den Köpfen der Spieler rausbringen. Freilich denkt man daran, was nach GAK und den beiden Salzburg-Partien sein könnte, aber es ist wichtig, dass wir uns immer nur auf das nächste Spiel konzentrieren. Dennoch: Positiv spekulieren ist erlaubt.

Was wird Deiner Meinung nach für den Titelkampf ausschlaggebend sein?

Entscheidend ist, dass wir in dieser Phase den Glauben an die eigene Klasse haben und uns auf niemand anderen verlassen. Und diese Klasse haben wir bereits entwickelt. Wenn man zehn Spiele hintereinander nicht verliert, dann wiegt das schon etwas.

Tabellenführer nach 26 Runden - das Produkt solider Arbeit oder das Glück des Tüchtigen?

Wenn man so lange nicht verliert, ist das sicher auch solide Arbeit. Ebenso die lange Torsperre. Andererseits braucht man auch etwas Glück. Zuletzt haben wir davon übrigens nicht sehr viel gehabt, wenn ich an die beiden Vachousek-Kopfbälle an die Stange in der letzten Minute sowohl gegen Sturm als auch gegen Pasching denke. Über eine gesamte Saison gesehen braucht man aber auch das Glück, sonst wirst du nie vorne stehen.

Wie bist Du mit der Entwicklung der Mannschaft zufrieden? Sebo und Dos Santos haben jetzt schon einige gute Auftritte hingelegt.

Wir sind auf einem sehr guten Weg. Filip Sebo ist so, wie von uns im Herbst immer wieder vorhergesagt, angekommen. Man wird zur Kenntnis nehmen müssen, dass wir uns auch auskennen und wissen, wie lange man einen Spieler an die Mannschaft heranführt und wann man ihn bringt. Auch Maicon hat den nächsten Schritt gemacht. Generell freut es mich, dass wir abgesehen von den ersten Elf auch viel Qualität in der Hinterhand haben. Ein so starker Spieler wie Radomski wurde von Antonsson im Derby nahtlos ersetzt und gegen Pasching auch von Hill. Beide hatten vier Monate kein Pflichtspiel in den Beinen. Das ist ein Zeichen von Klasse. Für die Burschen ist es wichtig, dass sie unser Vertrauen haben, es können aber leider nur elf von Beginn an spielen.

Wir spielen um die Meisterschaft, dennoch hält sich das Zuschauerinteresse sehr in Grenzen...

Sehr enttäuschend für mich. Am Stadion kann es nicht liegen. Alle sagen immer, dass die Infratsruktur im Horr so schlecht ist, im Happel trifft das ja nicht zu. Eigentlich ist es deprimierend, wenn man weiß, wie viele Austria-Sympathisanten es gibt und wenn man dann sieht, wie wenige es der Mühe wert finden, die Mannschaft in dieser Phase zu unterstützen.

Wie beurteilst Du die Wallner-Thematik? Ein Teil der Fans pfeift ihn bei jedem Ballkontakt aus, andere wiederum verteilen Pfiffe für die Protestler?

Ich hab es schon oft gesagt und dabei bleibe ich: Ich verstehe nicht, warum so genannte Fans in dieser Phase, wo es notwendig ist, die Spieler mit positiver Stimmung zu unterstützen, nur in den letzten 20 Minuten richtig anfeuern. Wenn sie sagen, dass das Wichtigste ist, dass der Verein Erfolg hat, dann müssen sie das auch nach außen transportieren. Egal, wer bei der Austria jemals etwas zu entscheiden hat - es wird nie so weit gehen, dass die Fans entscheiden können, ob ein Roman Wallner einen Vertrag bekommt oder ob Joey Didulicas Vertrag verlängert wird. Sie können entscheiden, dass Joey ihr Liebling ist, und auch, dass Wallner keiner von ihnen ist. Trotzdem müssen sie bedenken, dass beide in einer Mannschaft spielen und beide Meister werden möchten. Und das können die Fans sehr wohl mitentscheiden, wie sie die Truppe unterstützen.

Von Dir gibt es also kein Verständnis dafür?

Nein und ich stehe nicht alleine da. Jeder im Stadion hat registriert, dass nicht alle derselben Meinung wie die Protestpfeiffer sind. Das empfinde ich als positiv. Es soll aber auch niemand glauben, dass wir nur Ja-Sager als Fans haben möchten. Kritisch zu sein ist kein Problem. Sachen zu hinterfragen ist auch okay. Aber entscheidend ist, dass wir in den nächsten Wochen eine positive Stimmung brauchen und nicht diesen Negativismus von einigen Anhängern. Ich muss mich aber schon fragen, wo die Leute sind, die vor zweieinhalb Jahren auf dem Rathausplatz waren, kommen die nur zum Feiern?

Ein Appell an die Fans also?

Wir haben es intern geschafft, dass wir so etwas wie Ruhe reingebracht haben und alle positiv denken. Alle haben gesagt, dass es schwer werden wird, so einen großen Kader bei Laune zu halten. Das ist aber gar kein Thema, jeder ordnet sich unseren Zielen unter. Ich appelliere wirklich noch einmal an alle Fans, dass auch sie positiv in den Heimspielen hinter der Mannschaft stehen. Es geht nicht um Roman Wallner, es geht um Austria Wien und den Meistertitel!

Quelle: fk-austria.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Jepp, alle West.at'ler sind Trunkenbolde und Terroristen, weisst du das gar nicht ;) .

988933[/snapback]

so genannte Kneipenterroristen gggg

Und ja es ist der reine Futterneid warum viele von uns Wallner ned wollen jedes Bier das er trinkt könnte uns abhanden kommen.

Besonderes Lob an

Markus K

unseren fliegenden Holländer

und ein spezial Thanks an Peter - wir hätten alle nicht gewusst was wir ohne Wallner anfangen.

Unruheherde wie Polster raus - der Verein braucht keine Ikonen und Idolle sondern nur Analkünstler die versuchen bei einem alten Mann so weit wie möglich in Bereiche vorzustossen die noch nie ein Mensch zuvor gesehen hat.

Wobei man weiß nie wie weit der Hannes K. schon vorgestossen ist aber der kommt ja von einem anderen Volk.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harry Wijnvoord Fußballgott
Ehrlich gesagt ich verstehe nicht ganz was sie mit Wallner aufführen momentan, das sie ihn geholt haben ok, wieso auch immer, aber das jetzt ein formloser grüner Hundskicker dermaßen forciert wird das er beginnt, ein zuletzt starker Stürmer ins rechte MF muss und Leute wie Janocko und Mila gar keine Chance mehr bekommen, seh ich absolut nicht ein, dadurch macht sich Schinkels doch nur die Fans rauf!

988918[/snapback]

Ich glaube dass du ihn einfach nicht mit den richtigen Augen betrachtest. Du magst ihn nicht und willst nicht wahrhaben, dass er euren Dress trägt und deshlab verteufelst du alles, was er tut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Wir spielen um die Meisterschaft, dennoch hält sich das Zuschauerinteresse sehr in Grenzen...

Sehr enttäuschend für mich. Am Stadion kann es nicht liegen. Alle sagen immer, dass die Infratsruktur im Horr so schlecht ist, im Happel trifft das ja nicht zu. Eigentlich ist es deprimierend, wenn man weiß, wie viele Austria-Sympathisanten es gibt und wenn man dann sieht, wie wenige es der Mühe wert finden, die Mannschaft in dieser Phase zu unterstützen.

Wie beurteilst Du die Wallner-Thematik? Ein Teil der Fans pfeift ihn bei jedem Ballkontakt aus, andere wiederum verteilen Pfiffe für die Protestler?

Ich hab es schon oft gesagt und dabei bleibe ich: Ich verstehe nicht, warum so genannte Fans in dieser Phase, wo es notwendig ist, die Spieler mit positiver Stimmung zu unterstützen, nur in den letzten 20 Minuten richtig anfeuern. Wenn sie sagen, dass das Wichtigste ist, dass der Verein Erfolg hat, dann müssen sie das auch nach außen transportieren. Egal, wer bei der Austria jemals etwas zu entscheiden hat - es wird nie so weit gehen, dass die Fans entscheiden können, ob ein Roman Wallner einen Vertrag bekommt oder ob Joey Didulicas Vertrag verlängert wird. Sie können entscheiden, dass Joey ihr Liebling ist, und auch, dass Wallner keiner von ihnen ist. Trotzdem müssen sie bedenken, dass beide in einer Mannschaft spielen und beide Meister werden möchten. Und das können die Fans sehr wohl mitentscheiden, wie sie die Truppe unterstützen.

Von Dir gibt es also kein Verständnis dafür?

Nein und ich stehe nicht alleine da. Jeder im Stadion hat registriert, dass nicht alle derselben Meinung wie die Protestpfeiffer sind. Das empfinde ich als positiv. Es soll aber auch niemand glauben, dass wir nur Ja-Sager als Fans haben möchten. Kritisch zu sein ist kein Problem. Sachen zu hinterfragen ist auch okay. Aber entscheidend ist, dass wir in den nächsten Wochen eine positive Stimmung brauchen und nicht diesen Negativismus von einigen Anhängern. Ich muss mich aber schon fragen, wo die Leute sind, die vor zweieinhalb Jahren auf dem Rathausplatz waren, kommen die nur zum Feiern?

Ein Appell an die Fans also?

Wir haben es intern geschafft, dass wir so etwas wie Ruhe reingebracht haben und alle positiv denken. Alle haben gesagt, dass es schwer werden wird, so einen großen Kader bei Laune zu halten. Das ist aber gar kein Thema, jeder ordnet sich unseren Zielen unter. Ich appelliere wirklich noch einmal an alle Fans, dass auch sie positiv in den Heimspielen hinter der Mannschaft stehen. Es geht nicht um Roman Wallner, es geht um Austria Wien und den Meistertitel!

Quelle: fk-austria.at

988953[/snapback]

schon enttäuschend! sowas hätte ich von Stöger nicht erwartet! :aaarrrggghhh:

hält seine schützende hand über wallner, und bekritelt uns fans? und dann wundern dass wir einen zuschauerschwund haben?

stöger fällt für mich schön langsam in dieselbe kategorie wie m.k. und konsorten! :mad:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Commando Suff '05
Konnte man die Ironie nicht herauslesen?

Klar war dos Santos schwach , aber als er draussen war gegen Pasching wurde die Mannschaft noch schwächer.

Einmal hat man eben einen guten Tag , dann wieder einen schwächeren.

Aber jetzt zu sagen das Wallner schuld an den ersten 60 Minuten war ist ja so was von lächerlich.

Aber an die Lächerlichkeit hab ich mich schon gewöhnt,sieht man ja von Woche zu Woche im Stadion auf den Rängen

988951[/snapback]

Was erwartest du dir von jemanden der ebenfalls zwischen Rapid u. Austria Wien herumgewechselt ist.

Fest der Pferde - Stöger ist dabei :smoke: !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag