LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 13. März 2006 Wie die Fans weiter auf ihn reagieren, müsst ihr euch selbst ausmachen. Ich bin nur gespannt was passiert, falls Wallner wirklich in Form kommt und er möglicherweise ein paar gute Spiele macht. Vielleicht sogar Meisterschaftsentscheidende Tore. Wird auf jedenfall interessant. 988730[/snapback] Die meisten auf der Tribuene werden Wallner nicht mehr auspfeiffen, nein sie werden ihn sogar supporten. Einige werden ihrer Meinung treu bleiben, aber sind dann einfach nicht mehr genug um Stimmung gegen Wallner zu machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 13. März 2006 No one likes us, we don´t care. Endlich geschafft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermuedejoe Superstar Geschrieben 13. März 2006 Die meisten auf der Tribuene werden Wallner nicht mehr auspfeiffen, nein sie werden ihn sogar supporten. Einige werden ihrer Meinung treu bleiben, aber sind dann einfach nicht mehr genug um Stimmung gegen Wallner zu machen. 988738[/snapback] Hier halt ich mich an den STS Text: Aber noch is ned so weit - noch was zu tun befiehlt die Eitelkeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 13. März 2006 Genauso ist es! RW - NIE EINER VON UNS ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anditrimmel Banklwärmer Geschrieben 13. März 2006 bier? in richtung wallner? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermuedejoe Superstar Geschrieben 13. März 2006 klar i mag erm ned dann werd ich ihn füttern auch noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horrorfranzlfan Amateur Geschrieben 13. März 2006 bier?in richtung wallner? 988765[/snapback] Mein Freund, der Alex, trinkt auch mal gern ein paar Bier! Na der würde schimpfen, wenn jemand Bier in Richtung Wallner schießt. Das ist er nicht wert. Edith 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwafolabi Bester Mann im Team Geschrieben 13. März 2006 Selten so einen Blödsinn gelesen.Aber viel Spass nächstes Jahr auf der Nord, die West wirds verschmerzen. 988723[/snapback] was genau ist da blödsinn? bitte erklärs mir? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwafolabi Bester Mann im Team Geschrieben 13. März 2006 Das mit dem Bier ist eine Unart die man leider überall vorfindet in Fansektoren.Der Rest - tja wer hindert die Leute am Anfeuern der Mannschaft ? Aber es ist einfacher die anderen zu kritisieren was sie anstimmen und das sich andere wie lemminge verhalten anstat selbst was zusammen zu bringen. 988732[/snapback] 5 setzen, thema verfehlt! es geht nicht darum, dass ich nicht die mannschaft angefeuret habe. ich habe bei jedem "anfeuerungslied" mitgesungen, aber da waren halt nicht viele. und alleine gelingt es wohl keinem da etwas ins rollen zu bringen! dazu brauchts die unterstützung mehrerer "fans". aber genau die waren ja auf protestmarsch! und das kritisere ich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 13. März 2006 mein westabo wird nächstes jahr in ein "sitzplatzschweine" nord-abo umgewandelt!das ist mir die 100 euro mehr im jahr alle mal wert! ...wenn die die West am Arsch geht, dann wünsch ich dir vieeeeeel Spaß auf der Nord. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anditrimmel Banklwärmer Geschrieben 13. März 2006 Mein Freund, der Alex, trinkt auch mal gern ein paar Bier!Na der würde schimpfen, wenn jemand Bier in Richtung Wallner schießt. Das ist er nicht wert. Edith 988770[/snapback] angschütt bleibt angschütt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d/2001 Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. März 2006 was genau ist da blödsinn? bitte erklärs mir? wenn ich mal antworten darf. zum beispiel: denen scheint wichtiger, sich selbst durchzusetzen und dass er nicht spielt, als das wir gewinnen! oder auch: dachte immer unsere fans heben uns von anderen vereinen ab, mittlerweile ist unsere fan-szene die letztklassigste in ganz österreich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19FAK11 I don't puke when I drink. I puke when I don't. Geschrieben 13. März 2006 (bearbeitet) Also ich kann in diesen Aussagen keinen Blödsinn erkennen. Außer man verwechselt Blödsinn mit Wahrheit Aber auch egal, macht ruhig alle weiter mit eurer Anti-Alle-Stimmung. Ihr seid die wahren Fans der Austria und alle anderen nur Deppen. Nachdem wir in naher Zukunft wirtschaftlich den Bach runter gehen muss es natürlich fanmäßig auch so sein. Bald brauchen wir auch kein Derby mehr (nachdem wir abgestiegen sind, gibt's das eh nicht mehr), weil sich die Fans untereinander schon so hassen und bekriegen, dass man auf der Tribüne aufpassen muss, ob man jetzt Pro- Contra Wallner, Magna, etc. ist und nicht den Falschen anspricht. Rapid bräucht eigentlich gar keine Marketingabteilung mehr, wenn man sich unsere Fanszene mal live gibt, wird man sowieso nie im Leben ein Veilchen. Dieses tolle WIR - Gefühl, Bravo, Bravo Bravo Und das alles nur wegen EINES Spielers In Wahrheit ist der Wallner auch wieder nur ein Vorwandt, weil wie gesagt, vor Wallner war es halt der Krätschmer, der Schinkels, der Stöger, Stronach, Magna....... bearbeitet 13. März 2006 von 19FAK11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d/2001 Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. März 2006 ich möchte nicht weiter auf ein psoting eingehen, da es mir um meine zeit zu schade ist. nur soviel: die fans sind nicht da um potenzielle kunden zu locken. und warum leute, die ihr team nicht supporten, letztklassig sein sollen, kann ich nicht verstehen. jeder darf wohl im stadion tun und lassen was er will, dir steht es auch frei die mannschaft und rw zu supporten oder zu versuchen, uns zum singen zu animieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 13. März 2006 Rapid bräucht eigentlich gar keine Marketingabteilung mehr, wenn man sich unsere Fanszene mal live gibt, wird man sowieso nie im Leben ein Veilchen. Ich borg mir das jetzt mal aus: no one like"s us, we don"t care! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts