FK Austria Wien - Fc Superfund


Recommended Posts

Das Leben besteht in der Bewegung
Also, bitte ned bös sein, aber die ruhenden Bälle von Ceh sind - ehrlich gsogt - fürn Orsch. Hat man jetzt eben wieder gesehen :knife:

986961[/snapback]

da ist schinkels aber anderer meinung; was ceh einigermaßen gefährlich macht, sind wohl nur seine standardsituationen, körperlich ist er zu schwach und auch nicht gerade der schnellste;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
:aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh: Wenn ma heut gwonnen hätten wär die Meisterschaft fast schon gegessen gewesen.

986974[/snapback]

Na sei froh :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
:aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh: Wenn ma heut gwonnen hätten wär die Meisterschaft fast schon gegessen gewesen.

986974[/snapback]

Von Konjunktiven wird man nicht Meister. Noch ist eine halbe Stunde Zeit, das Spiel zu drehen! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
Von Konjunktiven wird man nicht Meister. Noch ist eine halbe Stunde Zeit, das Spiel zu drehen! :)

986977[/snapback]

Aber ich glaube das ist es, was uns Grüne von sehr vielen anderen Fans so grundsätzlich unterscheidet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
An die Spezialisten: Hat die Austria heuer shcon mal gewonnen, wenn sie in Rückstand war? Meines Wissens nicht.

986983[/snapback]

Eben. Und das kann sich auch nicht ändern.

War die Austria in den letzten beiden Jahren Meister? Meines wissens nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na bitte - wer sagt's. Wallner bringt Unglück ;)

EDIT:

@Indurus: Nach dem was ich im letzten Jahr (v.a. privat) mitgemacht hab bin ich leider Berufspessimist. Und diese Statistik ist mMn auch ein Zeichen, daß im System was faul ist. Daß die Austria nämlich im Gegensatz zu den anderen Spitzenclubs kaum Torchancen macht.

Ach ja: Spiele nach Rückstand haben wir sehr wohl gewonnen - aber nur im Europacup, wenn ich da kein BL-Spiel vergessen hab.

bearbeitet von jimmy1138

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.