forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 11. März 2006 wallner in der startformation 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 11. März 2006 didulica troyanski tokic hill papac sebo blanchard ceh vachousek wallner ruschfeld na bumm anton anscheinend nichtmehr fit geworden... positiv: kein dos santos negativ: für ihn wallner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 11. März 2006 Passt Wallner von Anfang an ! Juhu Trotzdem komisch, jetzt spielt er paar mal im "Tannenbaumsystem" und jetzt wieder 4-4-2 ....bin gespannt wie Hill mit Tokic zurechtkommt! Kann mir wer sagen, ob Mila und Janocko auf der Bank sind? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Beitrag melden Geschrieben 11. März 2006 Ziemlich offensiv aufgestellt - wohl aber kein schlechter Zug, wird Pasching doch nach vorne kaum was machen. Was is mit Radomski? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adeamus Superkicker Beitrag melden Geschrieben 11. März 2006 Radomski hat Adduktorenprobleme. versteh einer wieso nicht Sionko auf der Seite und Sebo vorne spielt :aaarrrggghhh: Na lass ma uns mal von Wallner überraschen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 11. März 2006 Radomski hat Adduktorenprobleme.versteh einer wieso nicht Sionko auf der Seite und Sebo vorne spielt :aaarrrggghhh: Na lass ma uns mal von Wallner überraschen 986877[/snapback] Ich finde, dass er ne Chance verdient...hoffentlich gehts heute recht "normal" zu! Gegen Sturm is ja völlig daneben gangen, ich hab mich zuerst gefragt, ob die was suchen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Beitrag melden Geschrieben 11. März 2006 funzt viola fm? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 11. März 2006 bei mir nicht? scheinbar übertragens nur bei heimspielen aus dem horr... gegen strum war ja angeblich auch kein viola-fm?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Beitrag melden Geschrieben 11. März 2006 wie schauts mit da bank aus? sitzen mila und janocko endlich wieder dort? (wenn nicht scho in da startelf) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Beitrag melden Geschrieben 11. März 2006 euda kacke ... kein viola fm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 11. März 2006 janocko und mila NICHT auf der bank 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 11. März 2006 janocko und mila NICHT auf der bank 986896[/snapback] unglaublich ....wenigstens kriegt Dos Santos mal ne Pause... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Beitrag melden Geschrieben 11. März 2006 wah ich zuck aus wie kann man solche klassespieler nicht einmal auf die bank setzen? :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adeamus Superkicker Beitrag melden Geschrieben 11. März 2006 gelbe Karte:; Pichlmann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 11. März 2006 Wieviele Zuschauer sind denn dort? Sport1.at "Traurige Kulisse" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts