Ronian Mit Kernöl lafts einfach besser! Geschrieben 18. April 2006 Man merkt dass du ORF-Seher bist 1030170[/snapback] Wie merkst das? Ui Gilardinho als Avatar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben 18. April 2006 Bah, Gattuso mag ich auch nicht... Schlimmer hintreten als der ärgste Holzfäller und nachher immer unschuldig schauen, für die anderen aber heftigst Karten fordern. Alles in allem - schönes Spiel, vor allem Giuly hat mir sehr gut gefallen, klein aber oho kann man da nur sagen Freut mich für ihn, dass er auch mal einen Torerfolg in der CL verbuchen konnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 18. April 2006 Wie merkst das? 1030184[/snapback] Nur der ORF schreibt Shevchenko so "deutsch" und falsch Bah, Gattuso mag ich auch nicht... Schlimmer hintreten als der ärgste Holzfäller und nachher immer unschuldig schauen, für die anderen aber heftigst Karten fordern. Mmmh nochmal sowas. Gattuso war doch heute gar nicht so schlimm finde ich, weiß nicht was ihr habt. Und Karten fordern macht nicht nur Gattuso, das hat auch Ronaldinho gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben 18. April 2006 Mmmh nochmal sowas. Gattuso war doch heute gar nicht so schlimm finde ich, weiß nicht was ihr habt. Und Karten fordern macht nicht nur Gattuso, das hat auch Ronaldinho gemacht. 1030207[/snapback] Ich mag Ronaldinho auch nicht besonders, wenn dir das ein Trost ist. Du hast schon Recht, heute hat sich Gattuso eh zusammengerissen, aber trotzdem. Das ist halt reine und subjektive Antipathie von meiner Seite. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarlour Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. April 2006 Darf man sich angesichts des 0:1 freuen oder wurde einem dann die Freundin von einem Italiener ausgespannt? Spaß beiseite, hab das Spiel nur teilweise nebenbei verfolgt, sah aber von Barca ganz nett aus wobei Milan sicher auch seine Chancen hatte. Barca mit Superausgangslage aber wenn Milan ein frühes Tor im Nou Camp schiesst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronian Mit Kernöl lafts einfach besser! Geschrieben 18. April 2006 @Djet Weiß ich doch Schau mal wie ich Gilardino geschrieben habe Achja, Gattuso und Camoranesi in einem Team wäre die Härte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 18. April 2006 Ich mag Ronaldinho auch nicht besonders, wenn dir das ein Trost ist. Du hast schon Recht, heute hat sich Gattuso eh zusammengerissen, aber trotzdem. Das ist halt reine und subjektive Antipathie von meiner Seite. 1030221[/snapback] Ich mag Ronaldinho Trotzdem, gelb fordern ist unsportlich, egal wers macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 18. April 2006 Darf man sich angesichts des 0:1 freuen oder wurde einem dann die Freundin von einem Italiener ausgespannt? 1030225[/snapback] der war gut muss ich zugeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 18. April 2006 @Djet: Meine Schreibweise ist alles andere als falsch, im deutschen Sprachraum sogar mMn die einzig korrekte. Aber für Perfektionisten: ШЕВЧЕНКО SO und nicht anders! @Ronian: Camoranesi und Gattuso gibt's eh im selben Team - wozu gibt's sonst die italienische Nationalmannschaft . Zum Spiel: sehr enttäuschend, wie leichtfertig man bei Milan CHancen vergeben hat war fast schon erschreckend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 18. April 2006 @Djet:Meine Schreibweise ist alles andere als falsch, im deutschen Sprachraum sogar mMn die einzig korrekte. Aber für Perfektionisten: ШЕВЧЕНКО SO und nicht anders! 1030285[/snapback] Preisfrage: Was steht auf seiner Dress? Schewtschenko, Shevchenko oder ШЕВЧЕНКО? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 18. April 2006 Preisfrage: Was steht auf seiner Dress?Schewtschenko, Shevchenko oder ШЕВЧЕНКО? 1030311[/snapback] Mir is eure Diskussion ja prinzipiell Powidl, aber er hat geschrieben im deutschen Sprachraum, sein Dress kann man da wohl nicht als Referenz gelten lassen, meines Wissens nach ist Mailand ja nicht deutschsprachig... Wies jetzt wirklich ist -> keine Ahnung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romanisti touring guy Geschrieben 18. April 2006 Meiner Meinung ist Schewtschenko die deutsche Schreibweise (wie bei der deutschen Eiskunstläuferin Tanja Schewtschenko) und Shevchenko die französische,die international gilt....zum Beispiel auf Pässen von kyrillisch-schreibenden Ländern (Serbien,Bulgarien,Belorus,Ukraine,Russia---und wahrscheinlich auch Hellas). Bin mir da eigentlich zu 99,99% sicher!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 19. April 2006 (bearbeitet) um zum spiel zurück zu kommen. war schon eine sehr gute leistung von barca. unglaublich wie die milan in der zweiten halbzeit vorgeführt haben. da gabs ja kombinationen von über ein bis zwei minuten wo der ball mit einmal berühren über das feld geführt wurde. das tor war auch sehr nett anzusehen. wahnsinnspaß von ronaldinho aus dem stand und dann auch toll abgeschlossen von giuly. milan eigentlich bis auf den stangenschuß sehr harmlos. schade. naja, mal schauen was die nächste woche so reissen. schade das ich es aed anschauen kann, da ich ja da in tallinn bin ... aja, die choreo zu beginn des spieles war geilstens !!! bearbeitet 19. April 2006 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 19. April 2006 war ein geniales Match.. Ronaldinho hat gestern wirklich Spaß gehabt. (die Szene mit den beiden ferserln hintereinander --> Barca hat wieder mal gezeigt, dass sie die beste Mannschaft in Europa ist. Heute noch a Auswärtssieg von Villareal, und das Finale is perfekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 19. April 2006 Sehr beeindruckend wie Barcelona nach 15 Minuten Milan-Powerplay gespielt hat. Sie haben von Minute zu Minute mehr Pressing gespielt und die Milan-Mannschaft kontrolliert. Besonders gut hat mir in der ersten Hälfte der brasilianische Weltmeister Edmílson im DM gefallen – er hat viele Zweikämpfe gewonnen und auch spiel- und passtechnisch hervorragend gespielt. Enttäuschend war für mich der Auftritt von Eto'o und Van Bommel. Von den beiden habe ich mir mehr versprochen... Ronaldinho war vor allem in der 2. Halbzeit die überragende Persönlichkeit auf dem Feld – er war sehr spielfreudig, steigerte sich immer mehr und war von Gattuso & Co auch durch Körperattacken und Fouls nicht aus dem Spiel-Rhythmus zu bringen. Er zeigte eindrucksvoll, daß er derzeit einfach der beste Fußballer auf dem Erdball ist... Der junge Andres Iniesta hat mir auch sehr imponiert und wurde immer stärkerer und sicherer mit seinen Pässen – phasenweise hat er sogar den schmerzlich vermissten Xavi vergessen lassen und das soll was heissen... Ronaldinho, Edmílson, Iniesta – diese 3 waren für mich die tragenden Säulen des Barca-Spiels. Bei Milan errreichte eigentlich nur Káka seine Normal-Form. Der Rest konnte mich nicht überzeugen. Besonders Seedorf erwischte einen schwachen Tag. Sheva und Gila waren in der gut organisierten starken Barca-Abwehr sehr gut aufgehoben und das Flügelspiel war so gut wie nicht vorhanden - eine gute Hereingabe von Serginho ist zuwenig um Barca aus den Angeln zu heben – mit Ausnahme des Pfostentreffers von Gilardino und der Sheva-Chance – waren beide Milan-Stürmer komplett abgemeldet. Bezeichnend daß mit Ambrosini und Maldini zwei Defensivspieler die 2 größten Milan-Chancen in der 2. Hz vorgefunden haben. Barcelona hätte natürlich durch Ronaldinho zuvor schon den Sack zumachen können. Mit einem 0:2 im Gepäck hätte der AC Milan gar nicht ins Camp Nou anreisen brauchen Noch eine Frage, die ich stellen muß: Was hat sich Ancelotti von seinen Einwechslungen versprochen ??? Maldini, Ambrosini, Cafu – Entschuldigung, aber ich liege daheim 0:1 zurück und bringe 2 Abwehrspieler und einen defensiven Mittelfeldmann ...warum hat er z.B. für den schwachen Seedorf keinen OM wie Rui Costa gebracht um das Spiel anzukurbeln oder den zweikampfstarken Vogel um z.B. Kàka vor Zweikämpfen zu entlasten bzw. ihm den Rücken frei zu halten ??? Taktisch war das meiner Meinung ganz schwach. Aber gut, ich halte ohnehin nicht viel von diesem Trainer – für Milan gibt es sicher bessere, leider hat man das nicht erkannt und wieder mit ihm verlängert... Ich denke Barcelona wird sich diesen Vorsprung daheim nicht mehr nehmen lassen, obwohl man eine abgeklärte, erfahrene Mannschaft wie Milan nie unterschätzen darf. Das Auswärtstor ist aber mMn Gold wert – Milan muß kommen, offensiv spielen und Barcelona kann seine gefährlichen Konter setzen und ist mit seiner geballten Offensivkraft immer für ein, zwei Tore gut. Im Rückspiel wird wahrscheinlich Deco statt van Bommel spielen und der junge Messi auch noch verfügbar sein. Ich sage daher nur: Arrivederci, AC Milan !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts