Red Bull Salzburg vs. Nordea Admira


Recommended Posts

Postinho

glücklich?

sry hari, aber die bullen sind einfach ein ungemein unfähiges, arrogantes und überbezahltes dreckspack.

sry wenn ichs so hart sage, aber is so.

bearbeitet von dafLo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
Uh, der Heinz Prüller des ASB hat gesprochen!  :allaaah:

987122[/snapback]

Nachdem bei den ganzen Tests noch kein Red Bull eine GP Distanz überstanden hat wirds schwer sehr schwer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

green & white
Nein, nein, Klien fährt morgen in die Punkte :verbot:

Die restlichen drei Pfeifen können von mir aus ausfallen! :)

987115[/snapback]

geh bitte den "ich bin der leiwaundste vollprolo auf erden" klien wünsch ich die führung - das ganze rennen lang - und dann an totalschaden bei einen crash in der letzten kurve.

owa im prinzip is ma de f1 eh scheissegal...

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
glücklich?

sry hari, aber die bullen sind einfach ein ungemein unfähiges, arrogantes und überbezahltes dreckspack.

sry wenn ichs so hart sage, aber is so.

987129[/snapback]

Flo, ich kenne deine Einstellung zu RB und ich mag sie ehrlich gesagt auch nicht, aber sie gehören zur Bundesliga und zu diesem Forum . Du kannst Kritik auch in einer anderen Form als dieser posten, ich hab dir das schon so oft gesagt, den Gefallen kannst du mir ja wohl tun oder nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
geh bitte den "ich bin der leiwaundste vollprolo auf erden" klien wünsch ich die führung - das ganze rennen lang - und dann an totalschaden bei einen crash in der letzten kurve.

owa im prinzip is ma de f1 eh scheissegal...

mfg

987135[/snapback]

trotzdem danke für die wertvolle wortmeldung, einem 15jährigen motorsportfachmann, der sich nicht für die Formel1 interessiert hört man gerne zu :busserl:

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
geh bitte den "ich bin der leiwaundste vollprolo auf erden" klien wünsch ich die führung - das ganze rennen lang - und dann an totalschaden bei einen crash in der letzten kurve.

owa im prinzip is ma de f1 eh scheissegal...

mfg

987135[/snapback]

Ich glaub du hattest einen Totalschaden in deinem Gehirn. Wie kann man nur jemanden einen Unfall wünschen... :nein:

Wir kommen aber vom Thema ab, hier geht es um das Spiel RB vs Admira, schon vergessen? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

green & white

ehrlichgesagt wünsch ich den ganzen bullengsindel an unfall...

PS: auch wenn er an totalschaden hat muss er sich beim heutigen sicherheitsstandard in der f1 lange ned verletzen oder??

bearbeitet von schüffy17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.