SK Rapid Wien - Admira Vorbesprechung


Buerts

Recommended Posts

Weltklassekicker

Da das Auswärtsspiel in Ried an der Kippe zur Absage steht, habe ich gleich prophylaktisch diesen Fred aufgemacht.

Frage: Werden wir erstmals im Sankt Hanappi spielen oder wieder im Prater?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Frage: Werden wir erstmals im Sankt Hanappi spielen oder wieder im Prater?

983506[/snapback]

Kann mir nicht Vorstellen das unsere bekannte Problemzone schon aufgetaut ist. Nachts haben wir noch immer Minusgrade. :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Ich habe das bereits im Ried-Channel geschrieben. Nach einem wenig berauschenden Spiel in Ried, dass bestenfalls ein Unentschieden für Rapid bringen wird, kann sich die Admira warm anziehen. Sollte das Spiel im Hanappi stattfinden, wird sich die Mannschaft den aufgestauten Frust von der Seele spielen wollen und so endlich einen deutlichen Sieg einfahren können. Wenn das Spiel aber im Happel-Oval ausgetragen werden muss, erwarte ich einen Schweinsgalopp der feinsten Sorte vor bestenfalls 7000 Zusehern. Aber angesichts unser momentanen Verfassung und Probleme ist das noch sehr sehr weit weg für mich.

bearbeitet von erzgruener

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Wenns im Hanappi stattfinden wird, würde ich vielleicht hingehen. Aber im Happel - keine Chance. Hoffe, wenns im Hanappi ist dass ma a gscheide kullisse zsammbekommen, so 13.00 wär net schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!
Wenns im Hanappi stattfinden wird, würde ich vielleicht hingehen. Aber im Happel - keine Chance. Hoffe, wenns im Hanappi ist dass ma a gscheide kullisse zsammbekommen, so 13.00 wär net schlecht.

983621[/snapback]

1.300 wäre ja dann fast der Schnitt bei Magna-Heimspielen. :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

muha bei dem wetter spiel ma die ganze saison noch im happel aber wie das mit der austria geht? wird sicher termin engpass, aber st. hanappi werd ma lang nciht zu gesicht bekommen ... der winter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Das kann nicht sein das es Mattersburg schafft zuhause zu spielen und die Wiener Vereine nicht! Was ist da los?

Außerdem ist es eine Schade für die T-Mobile Verein das sie keine Rasenheizung haben, aber Lustenau schon! In diesem Bereich muß etwas passieren!

Ich will wieder ins Hanappi, verdammt wir haben März!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Egal ob Hanappi oder Happel - die Admira muss ganz einfach abgeschossen werden! Wie hoch der Sieg ausfällt ist egal, aber 3 Punkte müssen her, sonst können wir uns Platz 3 komplett abschminken.

Tipp sowie Aufstellung poste ich aber frühestens nach dem sonntägigen Spiel in Ried!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

die admira ist momentan sicher schwer einzuschätzen, da sie erst ein spiel hatten und niemand weiss, was der trainerwechsel tatsächlich bewirkt hat. ob sie wirklich besser spielen oder pasching aufgrund der trainerdiskussionen gegen admira einfach gegen heraf gespielt hat.

deshalb wage ich hier keinerlei prognosen. man wird sehn...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

green & white

ich hasse spiele vs. admira...

immer scheiss stimmung und die mannschaft spielt meistens beschissen, okay momentan is das eh die regel...

aber wenn sichs in finanzieller hinsicht halbwegs ausgeht werd ich mir wohl auch das spiel ansehen nur BITTE nicht im prater.

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Also wenn dieses Spiel auch im Happel statt findet, dann werd ich es wohl trotz meines Abos spritzen. Weil gegen die Admira :kotz: mit der Mannschaft :kotz: in dem Stadion :kotz:. Najo, i kennt gor net sovü essen...

Wenn man jetzt nicht spielen kann, gehört das in den Sommer verschoben, wos eh mehr Spass macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.