Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 11. März 2006 es tut mir lied, aber de rmeinung von picard kann ich mich überhaupt nicht anschließen. gerade jetzt, wo die mannschaft scheisse drauf is und nicht gut spielt, wäre es wichtig die spiele im st. hanappi auszutragen, wo die fans unsere rapid immer voll unterstützen. diese unterstützung braucht unsere mannschaft mehr denn je, und solche schwarzmaler wie du machen die stimmung meistens kaputt. also ich bin für eine rasche installierung einer rasenheizung im hanappi, denn in schwierigen zeiten wie diesen braucht das team unsere unterstützung mehr denn je und solch eine stimmung kann man im happel einfach nicht erzeugen. auch die tatsache, dass wir mattersburg auch im happel geschlagen haben, spricht zwar gegen das, was ich schrieb, aber mattersburg war an diesem tag ziemlich schwach und wir hatten auch eine menge glück. also:rasenheizung im hanappi damit wieder neue erfolgreiche zeiten anbrechen! 986738[/snapback] Gehirn einbauen, Gehirn einschalten, Posting noch einmal lesen, und dann (vielleicht) posten. :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 11. März 2006 Picard: "im happel stadion spielen wäre scheisse" little beckham antwortet: "du bist ein mongo, im hanappi wärs am besten" :lol: köstlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 11. März 2006 (bearbeitet) Picard: "im happel stadion spielen wäre scheisse"little beckham antwortet: "du bist ein mongo, im hanappi wärs am besten" :lol: köstlich! 986957[/snapback] jep absolut super noch ein spiel im happel muß ja wirklich nicht sein - mag da erst wieder hin, wenn wir international nen kracher gezogen haben edit: ok die revanche fürs letztjährige cupfinale wär auch noch ok bearbeitet 11. März 2006 von Batigol_7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 11. März 2006 Die Admira gewinnt grad 1:0 in Salzburg. Passt wieder genau, kurz bevor wir zweimal auf die Südstädter treffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 11. März 2006 Die Admira gewinnt grad 1:0 in Salzburg. Passt wieder genau, kurz bevor wir zweimal auf die Südstädter treffen. 987051[/snapback] naja zuletzt haben sie nur gegen uns punkte gemacht - ist doch so gscheiter, wenn sie zwei siege auswärts gegen pasching und die bullen einfahren, da nimmts wenigstens wirklich jeder ernst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 11. März 2006 Picard: "im happel stadion spielen wäre scheisse"little beckham antwortet: "du bist ein mongo, im hanappi wärs am besten" :lol: köstlich! 986957[/snapback] ich bin dafür in hütteldorf zu spielen da ehrlich da brauch ich nur 20 min hin und im prater über eine stunde so ein schrott 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Geschrieben 11. März 2006 ich brauch 2 1/2 h nach hütteldorf und weit über 3 in den prater das is beschissen... Bitte Hanappi!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freeceyapie Superstar Geschrieben 12. März 2006 Bei dem Schwachsinn derschlogts mi.Die Burschen brauchen wieder Training, müssen sich einspielen. Wenn wir so auftreten wie in den letzten Wochen, gehen wir auch gegen die Admira ein. Ein internationaler Startplatz scheint momentan so weit weg wie noch nie. Die einzige Hoffnung ist, dass sie sich zu Saisonende etwas besser verstehen und nicht so spielen, als würden sie sich zum ersten Mal sehen. Rapid spielt im Happel Scheiße, Rapid spielt im Moment Scheiße, warum sollte es ein Vorteil sein, wenn wir jetzt dort herumeiern? Wir haben schon 2 Spiele im Happel gespielt, wenn wir jetzt eines verschieben, haben wir nicht 4-5 Spiele mehr zu Saisonende, oder bist du da anderer Meinung? Und wenn wir jetzt im schlimmsten Fall 2 englische Wochen haben, werden das die Herren Bestverdiener auch bewerkstelligen können... 986494[/snapback] hab ich irgendwo in meinen posts vermeldet, dass es ein grundsätzlicher vorteil wäre das happel dem hanappi vorzuziehen? nein! ich hab gemeint, dass es besser ist, wenn das HANAPPI NICHT BESPIELBAR IST, NICHT DIE SPIELE ABZUSAGEN, SONDERN INS HAPPEL AUSZUWEICHEN! und ich kann dir genau sagen warum, weils 1. wichtig ist in einen wöchentlichen spielrythmus zu kokmmen, und 2. wir einen ziemlich großen nachteil hätten, wenn wir am anfang 3 spiele absagen müssten, das heißt die anderen clubs in der liga hätten zu dem zeitraum 3 spiele mehr in den beinen, die wir dann alle erst mitte april aufholen könnten und das bringt mich zu 3. hätten wir in dem zeitraum englische wochen, was abermals eine ziemliche belastung wäre. und bitte erzähl mir nichts von "die herrn bestverdiener könnten...", denn dann könnten die herrn auch gleich meister werden und die cl gewinnen, die herr bestverdiener! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 13. März 2006 sind wir jetzt eigentlich tatsächlich aussenseiter gegen die Admira ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sun At Zero Superkicker Geschrieben 13. März 2006 wer fehlt jetzt eigentlich am wochenende (verletzt, gesperrt) ? katzer, dober, kincl, korsos, ... ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 13. März 2006 wer fehlt jetzt eigentlich am wochenende (verletzt, gesperrt) ?katzer, dober, kincl, korsos, ... ??? 988546[/snapback] Mit Lawaree,Katzer, Dober und Korsos würde ich nicht rechnen. Kincl sollte wieder spielen können nachdem er die Sperre abgesessen hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sun At Zero Superkicker Geschrieben 13. März 2006 hmm ... wer kann noch rechter verteidiger spielen ausser markus hiden ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 13. März 2006 hmm ... wer kann noch rechter verteidiger spielen ausser markus hiden ? 988556[/snapback] (Korsos,Dober die aber wohl verletzungsbedingt ausfallen) , Martin Hiden, Garics 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sun At Zero Superkicker Geschrieben 13. März 2006 (bearbeitet) somit würden mir wohl diese aufstellungen fürs admira-spiel am besten gefallen: var 1: PAYER MARTIN HIDEN - BEJBL - VALACHOVIC - ADAMSKI HLINKA GARICS - BAZINA - KAVLAK AKAGÜNDÜZ - KINCL var 2: PAYER GARICS - MARTIN HIDEN - VALACHOVIC - ADAMSKI HLINKA MARTINEZ - BAZINA - KAVLAK AKAGÜNDÜZ - KINCL bearbeitet 13. März 2006 von Sun At Zero 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 13. März 2006 Absoluter Horror, vor allem die Außenverteidigung wird keinen Ball sehen... Kann mich schon auf ein neues "schlechtestes Livespiel" einstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts