Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 7. März 2006 Gestern gab es die dritte Auslosung des tipp3-Gewinnspiels "tipp3 1X2 online" im ASB ! Und hier sind die Gewinner der Woche: 50 € Wettguthaben bei tipp3 online: Joint, isognedvüowawaunndaunn..., Pepi die Ratte von Hirt. Buch über Josef Hickersberger: rigobert.song, Der Grüne Didi 1GB - USB-Stick: Funkmaster Herzlichen Glückwunsch an die Sieger ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 7. März 2006 Da kannst machen was du willst, ich werd da nie irgendeinen Wochenpreis gewinnen! Schrecklich! Wenigstens 3 von 3 richtig bis jetzt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 7. März 2006 1GB - USB-Stick: FunkmasterHerzlichen Glückwunsch an die Sieger ! 982146[/snapback] ich hab ja anscheinend mit dem gewinn genau aufn richtigen moment gwartet... muchios grazias 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 7. März 2006 Da kannst machen was du willst, ich werd da nie irgendeinen Wochenpreis gewinnen! Schrecklich! Wenigstens 3 von 3 richtig bis jetzt! 982170[/snapback] Na zum Glück bin ich nicht alleine... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erbsi Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 7. März 2006 Deto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zaungast keep on spechtling! Beitrag melden Geschrieben 7. März 2006 OLE OLE!!!! vielen herzlichen dank!!! hab ja bis jetzt immer richtig getippt, diesmal war das glück wohl auch ein bisserl auf meiner seite bin nur gespannt wie ich die 50 euronen zu richtigem geld machen kann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 7. März 2006 ich hab ja anscheinend mit dem gewinn genau aufn richtigen moment gwartet... muchios grazias 982177[/snapback] Zufälle gibt's - a waunsinn. Gewinnen eh immer dieselben. Sinnlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 7. März 2006 Auch 3 richtige Tipps, aber kein Glück im Spiel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Beitrag melden Geschrieben 7. März 2006 einmal mitgespielt und gleich den moralischen hauptpreis abgeraeumt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 7. März 2006 Zufälle gibt's - a waunsinn. Gewinnen eh immer dieselben. Sinnlos. 982333[/snapback] richtig - zumindest bei mir wars das erste mal - deine paranoia diesbezüglich is also schwer am falschen ort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Beitrag melden Geschrieben 7. März 2006 Also ich verdiene mir jeden meiner ASB-Preise sehr ehrlich! Danke auf jeden Fall! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Beitrag melden Geschrieben 7. März 2006 Mit mir hat endlich einmal jemand gewonnen der es auch verdient 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 7. März 2006 Da kannst machen was du willst, ich werd da nie irgendeinen Wochenpreis gewinnen! 982170[/snapback] so ist es... und ich bin mir sicher, wenn ich gwinn, dann wirds das Buch vom Hickersberger... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 8. März 2006 so ist es...und ich bin mir sicher, wenn ich gwinn, dann wirds das Buch vom Hickersberger... 982914[/snapback] Ja, dafür werde ich sorgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Grüne Didi Superkicker Beitrag melden Geschrieben 11. März 2006 jetzt seh ichs erst , ich hab gewonnen Wenigstens auch mal Glück, und herzlichen Dank an die Initiatoren. Mfg Didi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts