Funkmaster romazone.org Geschrieben 20. August 2004 Sport1: Es gibt Klub-Präsidenten (Namen der Redaktion bekannt, Anm.), die bei Frank Stronach in regelmäßigen Abständen, genauer gesagt bei fast jedem Österreich-Besuch des BL-Präsidenten, um Geld vorstellig werden. Wie stehen Sie zur "Bettel-Tour" bei Frank Stronach?Grill: Wenn Stronach Geld hergibt, werde ich ihn natürlich auch fragen. Wenn er spendabel ist und mir etwas gibt, freue ich mich natürlich darüber. Aber in den Arsch krieche ich ihm mit Sicherheit nicht. Gibt er etwas oder machen wir ein Gegengeschäft, sage ich sicher nicht Nein. Er hat mir zum Beispiel Patrick Pircher gegeben, der bei uns aber noch nicht eingeschlagen hat. Er spielt eigentlich heute schlechter, als damals, wie er Bregenz verlassen hat. sport1.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Geschrieben 20. August 2004 also der hannes kartnig is auf seine weise echt ein orsch. ich wünsche dem sk sturm graz viel glück diesen virus los zu werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. August 2004 also der hannes kartnig is auf seine weise echt ein orsch. ich wünsche dem sk sturm graz viel glück diesen virus los zu werden! das hast du schön gesagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 20. August 2004 also der hannes kartnig is auf seine weise echt ein orsch. ich wünsche dem sk sturm graz viel glück diesen virus los zu werden! Gleichfalls in bezug auf die Austria und Magna/Stronach/Kronsteiner/Baric/Westenthaler! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpa Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn Geschrieben 11. Dezember 2004 Sprücheklopfer der Saison: Hannes Kartnig (Sturm-Graz)Der Präsident der schwächelnden "Blackies" bringt zwar Unmengen an Gewicht auf die Waage, seinen vielen Worten kann Hannes Kartnig aber nur noch selten Gewicht verleihen. Querschüsse gegen den neuen TV-Vertrag stoßen den anderen Präsidenten sauer auf, für den ORF ist Kartnig dagegen im Zwei-Wochen-Rhythmus ein gefundenes Fressen. Zum Drüberstreuen kündigt der Rolls-Royce fahrende Sturm-Zampano zum x-ten Mal seinen Rücktritt an. Im März soll es soweit sein. Dann kann Hannes Kartnig seine Sprüche nur noch an der Ampel hinter dem Volant seines Rolls Royce klopfen. Die Fans wird es freuen, sind sie doch mit dem Sturm-Boss nicht erst seit dieser Saison arg über Kreuz. Überteuerte Abos, fehlerhafte Transferplanung und präsidiale Drohungen werden mit Spruchbändern und Protest-Aktionen beantwortet um den Verein vor dem Niedergang zu bewahren. sport1.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siam Weltklassecoach Geschrieben 15. Dezember 2004 der dicke bleibt! der hat so viele leichen im keller, der kann gar nicht abtreten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Geschrieben 19. Dezember 2004 sakrament! der fred der frede is wieder da! ich habe dich dich vermisst, oh du kleinod der oden gegen den vorstand! dickerchen erinnert mich an einen politiker aus dem bärental, "ich bin da, bin vielleicht weg! bin sicher da, bin sicher bald weg! nana, ihr deppen, I BLEIB IMMER DA!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 25. Januar 2005 um eins nochmal festzuhalten: ich bin nicht gegen linz als person oder spieler aber wie schon im buli channel geschrieben: sturm bzw kartnig ist stronach quasi untergeben. sprich die transferrechte der jungen werden wohl schon jetzt nicht mehr bei uns liegen, sondern bei magna. dafür wird der dicke wohl die garantie haben dass stronach ihm kohle zuschiebt um den verein zu retten. dann steht kartnig bei den ahnungslosen wieder als "retter" da und er wird, solange frankyboy was in der liga oder bei der austria zu sagen hat, im amt bleiben und sturm weiterhin auf grausame weise zerstören. zwar vl nicht den verein, aber die reputation des klubs und der treuen fans, auf deren schultern alle gespötte und verschmähungen ausgetragen werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 26. Januar 2005 Etwas off-topic, aber weiß irgendwer, ob es wo ein Foto vom Kartnig mit dem Gösser Kapperl von gestern gibt? Ich hab mich so abgeschoben, erstens hat er ausgeschaut wie einer von Puntigam links damit , und zweitens ausgerechnet a Gösser Kapperl. Denkt der Typ überhaupt nie mit was er tut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Januar 2005 Etwas off-topic, aber weiß irgendwer, ob es wo ein Foto vom Kartnig mit dem Gösser Kapperl von gestern gibt? Ich hab mich so abgeschoben, erstens hat er ausgeschaut wie einer von Puntigam links damit , und zweitens ausgerechnet a Gösser Kapperl. Denkt der Typ überhaupt nie mit was er tut? leider hab ichs net, aber das is wirklich a bissl deppat, wenn ma puntigamer als hauptsponsor hat (die frage ist nur, wie lange noch ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 6. März 2005 Finanzprobleme bei Sturm GrazDer SK Sturm muss derzeit ein Auf und Ab der Gefühle verkraften: Einerseits wurde am Samstag die Wiener Austria mit 1:0 besiegt, andererseits ist die Vereinskassa leer, wie Sturm-Präsident Hannes Kartnig freimütig zugibt. "Wenn man denkt, dass wir finanzielle Probleme haben, dass da einige Spieler dabei sind, die seit einiger Zeit ihre Prämien nicht erhalten haben und dass sie doch noch für den Verein so viel Herz zeigen, dann muss ich wirklich eine Gratulation an die Spieler aussprechen", so Kartnig. Nur 3.800 Zuschauer Viel zusätzliches Geld gab es aber auch am Samstag nicht: 3.800 Zuschauer verfolgten das Spiel gegen die Austria im Arnold-Schwarzenegger-Stadion - Saisonminusrekord. Spieler haben noch Verständnis Die Spieler haben vorerst noch Verständnis für die derzeitige Lage - so etwa Kapitän Jürgen Säumel: "Es fehlen bis jetzt nur die Punkteprämien. Wir haben sehr offene Gespräche mit dem Vorstand und dem Präsident gehabt, ich glaube, wir Spieler haben uns sehr fair verhalten. Der Präsident hat in letzter Zeit immer gehalten, was er versprochen hat, ich geh' davon aus, dass er es auch jetzt macht." "Wir suchen einen Sponsor" Ob sich die Lage bessern wird? "Ich schlafe schon seit zwei Monaten nicht mehr so richtig gut. Wir suchen einen Sponsor, ich hoffe, dass endlich das, was mir oft versprochen wird, eingehalten wird, dass wir einen Sponsor finden. Dann können wir das sicherlich alles meistern. Ich bin da guter Dinge, dass wir das schaffen werden und ich glaube, wir werden das auch schaffen", so Kartnig. sport.orf.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpa Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn Geschrieben 8. März 2005 Zufällig auf sturmflut.net gefunden: PS: Das ist die Adresse des Sturm-Sekretariats (sollte es jemand nicht wissen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpa Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn Geschrieben 9. März 2005 Laut Sportwoche wurde gegen Sturm ein Exekutionsverfahren eingeleitet, da man bis jetzt keinen Cent an Charles Amoah überwiesen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 9. März 2005 Laut Sportwoche wurde gegen Sturm ein Exekutionsverfahren eingeleitet, da man bis jetzt keinen Cent an Charles Amoah überwiesen hat. Hab gedacht der wurde zurecht gekündigt?!? War da net ein Gerichtsbeschluß, der Sturm überraschenderweise Recht gab? Außerdem haben bereits die Salzburger zuvor Amoah aufgrund seiner Knieverletzung abgewiesen. Oder gehts etwa um ausstehende Gehälter von vor der Kündigung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpa Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn Geschrieben 9. März 2005 Hab gedacht der wurde zurecht gekündigt?!?War da net ein Gerichtsbeschluß, der Sturm überraschenderweise Recht gab? Außerdem haben bereits die Salzburger zuvor Amoah aufgrund seiner Knieverletzung abgewiesen. Oder gehts etwa um ausstehende Gehälter von vor der Kündigung? Es geht da um noch ausstehende Gehälter. Mehr dazu hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts