Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 8. März 2006 Sport1.at Ticker: A. Lustenau - Rapid 1:1 (1:1, 0:1) Verl. Heißt das nicht, dass wir führen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 8. März 2006 "mit all seiner Deutschen Kraft hat er draufgehämmert!" Sog amoi spinn i? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 8. März 2006 "Ernemann hat mit all seiner deutschen Kraft draufgehalten..." Ham de beim Radio auch Hakenkreuzfahnen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Geschrieben 8. März 2006 (bearbeitet) ROMAN KIENAST, FUSSBALLGOTT 984198[/snapback] ohne zweifel aufpassen auf marek kincl.... lol der schweizer kommentator weis schon fix das es elfern gibt... bearbeitet 8. März 2006 von schüffy17 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 8. März 2006 Sport1.at Ticker:A. Lustenau - Rapid 1:1 (1:1, 0:1) Verl. Heißt das nicht, dass wir führen? 984201[/snapback] Das heißt das wir nach der 1 Halbzeit (Nicht Verlängerung) 1:0 vorn warn... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freeceyapie Superstar Geschrieben 8. März 2006 mögliche fünf erste 11er schützen von uns: Bazina, Vala, kincl, martin hiden, bejbl 984200[/snapback] bejbl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 8. März 2006 Ahso. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 8. März 2006 block west olle gemeinsam kuuuuumts: ROOOOOOOMAN KIENAST!!! ROOOOOOMAN KIENAST!! 984193[/snapback] Bin ich froh, dass ich immer auf der Nord bin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 8. März 2006 Bin ich froh, dass ich immer auf der Nord bin 984208[/snapback] Wie ich Sie vermisse, meine Kurve! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 8. März 2006 (bearbeitet) bejbl 984206[/snapback] Hoffentlich schüttelt der peppi da sein bayern-trauma ab! 20:46 Lustenau-Rapid Hiden reißt den davonstürmenden Bahadir kurz nach der Mittellinie nieder. Zum Entsetzen der Zuschauer sieht der Rapidler aber nur Gelb. bearbeitet 8. März 2006 von rapidforever 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Geschrieben 8. März 2006 lol sehr gut hiden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 8. März 2006 scheiß fernsehlandschaft in österreich. in dtl wird so ein cupkrimi zelebriert, bei uns totgeschwiegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 8. März 2006 Welcher Hiden wors? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 8. März 2006 scheiß fernsehlandschaft in österreich.in dtl wird so ein cupkrimi zelebriert, bei uns totgeschwiegen. 984212[/snapback] So ist es - aus dem Cup könnte man weit mehr machen :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 8. März 2006 lol sehr gut hiden. 984211[/snapback] welcher? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts