Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 8. März 2006 na des hamma wieda braucht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thepretender Spitzenspieler Geschrieben 8. März 2006 (bearbeitet) SHI*! 1:1, 87. Minute ... es musste ja so kommen ... bearbeitet 8. März 2006 von thepretender 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laugenstangerl "wir sind viel schwuler als ihr!" Geschrieben 8. März 2006 das musste sein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAlMan Wichtiger Spieler Geschrieben 8. März 2006 88.min! Rapidler für das Verwalten des Vorsprungs bestraft... :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 8. März 2006 Verdammt, verdammt! Und Veli is nimma drinnen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 8. März 2006 Schaut jz schlecht für das restliche Spiel IMO 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 8. März 2006 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exzessiv Teamspieler Geschrieben 8. März 2006 des gibts ja net .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seewinkla Sehr bekannt im ASB Geschrieben 8. März 2006 memphis austria lustenau heaheaho :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 8. März 2006 HEJA HEJA HO! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 8. März 2006 Tja, und ich muss jetzt zu nem Freund CL schaun. Der Teletext wird mich in 20 Minuten aufklären wies ausschaut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 8. März 2006 ansonsten: 2:1 n.V. für Lustenau 982108[/snapback] wenn ih mi zitiera dürft... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 8. März 2006 Tja, wenn man zuerst die Besten Chancen vergibt und dann nur mehr defensiv spielt, muss das Tor halt irgendwann kommen. Passt mir gar nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 8. März 2006 mei hoffentlich keine verlängerung. ich bin mit einer frau zum kino verabredet um 21 uhr. sonst stehts ganz alleine im regen. also, gemma gemma. noch zwei tore! 984021[/snapback] Kannst schonmal dei Handy zücken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 8. März 2006 984051[/snapback] 88 Minuten nichts zu lesen, jz kommens hervorgekrochen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts