SK Rapid Wien vs. FK Austria Magna


Sirus

Recommended Posts

going down in a blaze of glory
Der kann jetzt wirklich noch am Wenigsten dafür. Vergesst nicht, dass diese Abwehrfehler schon am Ende der Hicke-Ära ein großes Problem waren - mit Ivanschitz und Hofmann!

Was mir nur auffällt ist, dass er immer viel zu spät wechselt.

980607[/snapback]

Richtig ja....denn er hat genau nichts unternommen um dem Spiel zum richtigen Zeitpunkt den Stempel aufzudrücken....

Wer nichts macht ..kann auch nix falsch machen.... oder doch?

bearbeitet von Lucio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
Nach so einer Leistung auf ein paar bestimmte Spieler hinzuhaun zeugt von besonders viel Intelligenz. Die ganze Mannschaft hat schlecht gespielt. Vom Anfang bis zum Ende. Wie man sich so fähig anstellen kann und drei Mal ein fas identes Gegentor bekommt, versteh ich auch nicht.

Aber gut, die Gegner heißen seit Jänner 2006 auch nicht mehr Austria und Redbull sondern GAK, Sturm Graz, Ried, Pasching und Tirol.

980602[/snapback]

Ich hau auch auf die ganze Mannschaft hin, die bis auf Kavlak, keinen Kampfgeist gezeigt hat. Sowas will ich nicht bei Rapid spielen sehen. Hiden hat besonders viele Fehler gemacht, die nicht einmal in der 2. Landesliga passieren. Unglaublich sowas...

Edith:

@Lucio

Was kann Zellhofer dafür, wenn die Abwehr eher ins Altersheim gehört, denn ins Fussballstadion?

bearbeitet von Picard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory
Ich hau auch auf die ganze Mannschaft hin, die bis auf Kavlak, keinen Kampfgeist gezeigt hat. Sowas will ich nicht bei Rapid spielen sehen. Hiden hat besonders viele Fehler gemacht, die nicht einmal in der 2. Landesliga passieren. Unglaublich sowas...

980612[/snapback]

Tja.. vorallem deshalb weil er ein super Verhältnis zum Schurl hat ... Vorsicht Ironie....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory
Ich hau auch auf die ganze Mannschaft hin, die bis auf Kavlak, keinen Kampfgeist gezeigt hat. Sowas will ich nicht bei Rapid spielen sehen. Hiden hat besonders viele Fehler gemacht, die nicht einmal in der 2. Landesliga passieren. Unglaublich sowas...

Edith:

@Lucio

Was kann Zellhofer dafür, wenn die Abwehr eher ins Altersheim gehört, denn ins Fussballstadion?

980612[/snapback]

Wann war denn das jemals so krass wie am heutigen Tag?Was hat Zellhofer dagegen unternommen?Was hätte er unternehmen können?Sind das die Fragen die sich er jz stellt .. und auch noch viel Geld dafür bekommt???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Unfassbar! Eine unglaubliche Sauerei, eigentlich fehlen mir die Worte! Ich will ja nicht sagen, dass ich's gesagt habe, aber...

Aufstellung: in Ordnung. Zellhofer hat kapiert, dass man mit Kickern wie Kulovits, Burgstaller, Dollinger usw. nichts gewinnen kann.

Aber sonst: Wahnsinn!

Keine TAKTIK, kein SYSTEM, kein KAMPF, kein EINSATZ,kein SPIELAUFBAU, kein AUFBÄUMEN, kein GAR NIX!

Unglaublich, was hat Zellhofer bitte in der Vorbereitung gemacht? Wieso musste er unbedingt sein System durchpressen, was hat das bitte gebracht? Ein Trümmerhaufen ist das, sonst gar nichts! Spieler, die normalerweise kicken können, zeigen überhaupt nichts! Man muss sich nur mal den Bazina anschauen, jede Standardsituation zum Gegner oder ins Out, komplett verunsichert - und wir wissen alle, was das für ein Klassekicker ist. Unsere Verteidigung eine sensationelle Vorgabe, Troyansky war besser als alle unsere vier "Verteidiger" zusammen!

Im Endeffekt sind aber die Spieler die Hauptschuldigen, Zellhofer hat eine akzeptable Aufstellung geliefert, aber was die Akteure geboten haben... ich bin schockiert. Wir spielen desweiteren ohne Kapitän, was soll das bitte? Da haut niemand dazwischen, keiner bekommt den Mund auf, es kann nicht sein, dass wir in einem solchen Spiel, in dem alles danebengeht, nicht mehr gelbe Karte bekommen!

Da werden sich einige Optimisten gewaltig anschauen, durchgereicht werden wir, gegen Ried reißen wir genau überhaupt nichts (gibt die nächste Klatsche), und dann werden wir nach unten durchgereicht! Die Austria hat uns in allen Belangen dominiert, hat nach Belieben einen Gang nach oben geschalten und zweite Halbzeit belustigt zugesehen, wie wir kopflos angerannt sind.

Peinlich, peinlicher, Rapid - eine Sauerei, was uns da geboten wird!

Und von unserer Kurve kann man sowas wie Zynismus sowieso nicht erwarten, dieser Sauhaufen wird noch neuzig Minuten lang (mies) supportet, anstatt dass man sich mal von einer anderen Seite zeigt! Aber was willst schon erwarten, sowas wird's bei uns nicht geben, kein Wunder, die Hälfte der Leute in der Kurve weiß vermutlich nicht mal, wie man Zynismus buchstabiert :mad:

Die Niederlage an sich tut mir nicht weh, viel mehr schmerzt, was aus dieser Mannschaft gemacht wurde - das kann man nicht nur auf Hofmann und Ivanschitz schieben, da passt einfach überhaupt nichts mehr. Und das kreide ich sowohl den Spielern als auch den Verantwortlichen an.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory
Unfassbar! Eine unglaubliche Sauerei, eigentlich fehlen mir die Worte! Ich will ja nicht sagen, dass ich's gesagt habe, aber...

Aufstellung: in Ordnung. Zellhofer hat kapiert, dass man mit Kickern wie Kulovits, Burgstaller, Dollinger usw. nichts gewinnen kann.

Aber sonst: Wahnsinn!

Keine TAKTIK, kein SYSTEM, kein KAMPF, kein EINSATZ,kein SPIELAUFBAU, kein AUFBÄUMEN, kein GAR NIX!

Unglaublich, was hat Zellhofer bitte in der Vorbereitung gemacht? Wieso musste er unbedingt sein System durchpressen, was hat das bitte gebracht? Ein Trümmerhaufen ist das, sonst gar nichts! Spieler, die normalerweise kicken können, zeigen überhaupt nichts! Man muss sich nur mal den Bazina anschauen, jede Standardsituation zum Gegner oder ins Out, komplett verunsichert - und wir wissen alle, was das für ein Klassekicker ist. Unsere Verteidigung eine sensationelle Vorgabe, Troyansky war besser als alle unsere vier "Verteidiger" zusammen!

Im Endeffekt sind aber die Spieler die Hauptschuldigen, Zellhofer hat eine akzeptable Aufstellung geliefert, aber was die Akteure geboten haben. Wir spielen desweiteren ohne Kapitän, was soll das bitte? Da haut niemand dazwischen, keiner bekommt den Mund auf, es kann nicht sein, dass wir in einem solchen Spiel, in dem alles danebengeht, nicht mehr gelbe Karte bekommen!

Da werden sich einige Optimisten gewaltig anschauen, durchgereicht werden wir, gegen Ried reißen wir genau überhaupt nichts (gibt die nächste Klatsche), und dann werden wir nach unten durchgereicht! Die Austria hat uns in allen Belangen dominiert, hat nach Belieben einen Gang nach oben geschalten und zweite Halbzeit belustigt zugesehen, wie wir kopflos angerannt sind.

Peinlich, peinlicher, Rapid - eine Sauerei, was uns da geboten wird!

Und von unserer Kurve kann man sowas wie Zynismus sowieso nicht erwarten, dieser Sauhaufen wird noch neuzig Minuten lang (mies) supportet, anstatt dass man sich mal von einer anderen Seite zeigt! Aber was willst schon erwarten, sowas wird's bei uns nicht geben, kein Wunder, die Hälfte der Leute in der Kurve weiß vermutlich nicht mal, wie man Zynismus buchstabiert  :mad:

Die Niederlage an sich tut mir nicht weh, viel mehr schmerzt, was aus dieser Mannschaft gemacht wurde - das kann man nicht nur auf Hofmann und Ivanschitz schieben, da passt einfach überhaupt nichts mehr. Und das kreide ich sowohl den Spielern als auch den Verantwortlichen an.

980623[/snapback]

In der Südstadt würds da wohl besser gefallen?Oder wie lässt sich dieses Posting mit dem gestrigen in meine Richtung verbinden?

Das entscheidende an der jzigen Situation ist ja wohl dass man trotz Champions-League weder Hofmann noch Hicke oder Ivanschitz halten konnte....Was man davon jz hat werden einige erst in nächster Zeit begreifen...wenn sies jz noch nicht begriffen haben.

Hoffen darf man immer ..ich tat es auch ....

bearbeitet von Lucio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Bester Mann : Akagündüz, der einzige über den man halbwegs Druck aufbauen konnte

ansonsten will ich auch nichts sagen ... die Abwehr eine reinst frechheit :hexe:

adamski wenigstens defensiv okay (offensiv -> := ) , die andren 3, vor allem die beiden Hidens hast sowas von schmeissen können :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Was glauben die Spieler überhaupt, sie ham Kaffeestund bei da Miezitant und dem Onkel Heinz-Harald?! 90% der Mannschaft haben scheinbar nicht kapiert, worum's geht. Da träumen wohl manche vom Europacup, in Wirklichkeit werden wir durchgereicht werden! Träumen können's ja...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ostblock? Geil!

Was mich vor allem wundert: Verkehrte Welten auf den Rängen.

Was war los?? Normalerweise ist man von euch gewohnt das ihr auch nach 0:3, 0:4 oder 0:5 noch sing.

Trozdem: Respekt an die, die noch nach dem 0:3 weiter gesungen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

die erwarteten und hochverdienten prügel in einem peinlichen lehrspiel.

das resumee über 90 minuten: eine torchance, zwei oder drei gute aktionen und der rest hilflosigkeit. genau das war im mattersburgspiel schon zu sehen, nur war der gegner heute ein anderes kaliber. und die partie graz war ja nur unwesentlich besser.

hiden I und seba waren vorgaben (solange er seine unform nicht überwindet, kann gleich dollinger spielen), hiden II kaum besser, adamski halt sehr limitiert. hlinka - angesichts dessen, was er kann - unglaublich schlecht. aka mit einem schwachen tag, konnte aber wenigstens in sachen spritzigkeit mit dem gegner mit. bazina ok, payer ok, kincl und bejbl mit abstrichen ok.

mir gehts nicht um die niederlage, ein derby kann man verlieren. aber nicht so. die mannschaft vor allem in der letzten halben stunde ein hühnerhaufen; kein system, kein kampf, kein aufbäumen, kein nichts.

sehr traurig.

bearbeitet von Lichtgestalt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Des is schlicht und einfach a Frechheit. Gegen die Austria, gegen den Erzrivalen da muss man kämpfen , beißen , spucken, darf keinen Meter Ball hergeben. Des is jo ka mannschaft mehr, des is a saufhaufen!!!!!!!!!!

Die Rapid Spieler sind allesamt zu langsam, ham ak kondi. Wenn i ma den bejbl, Kincl, Adamski anschau auch der Martin Hiden is scho zu langsam. Beim 1-0 hat ihn der sebo stehenlassen....arme Rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unfassbar! Eine unglaubliche Sauerei, eigentlich fehlen mir die Worte! Ich will ja nicht sagen, dass ich's gesagt habe, aber...

Aufstellung: in Ordnung. Zellhofer hat kapiert, dass man mit Kickern wie Kulovits, Burgstaller, Dollinger usw. nichts gewinnen kann.

980623[/snapback]

Ein Martinez und Hlinka haben aber auch nichts gezeigt!Das können Burgstaller und Dollinger auch.Vor allem sind das Spieler die nicht so oft am Platz stehen.Hlinka war völlig von der Rolle.Warum lässt man ihn 90Minuten spielen?Da muss schleunigst ein Bejbl vorrücken,weil da kann er ned so viel patzen und der Dober in die Abwehr.Martinez 80 Minuten zuschaun wie er einen fehlpass nach dem anderen macht?das kann ein Dollinger auch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.