Steffen Hofmann Krone Fußballer des Jahres


pironi

Recommended Posts

Sitzplatzschwein
Gratulation an Steffen!!!

In der Krone stand heute etwas von einer Ehrung SHFG im St. Hanappi, weis jemand mehr davon ?

978528[/snapback]

Steffen Hofmann wird offiziell auf seinen Wunsch bei einem Heimspiel des SK Rapid Wien im Hanappistadion sowohl verabschiedet als auch geehrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
hat nichts mit rapid zutun? diesen titel hat er bekommen wegen seinen großartigen leistungen bei und für rapid und nciht weil er so ein guter geschichten erzähler ist!

978083[/snapback]

erstens ist das kein titel, sondern ein voting von den fans und zweitens hat er gewonnen, weil er bei rapid spielte und so symphatisch ist! oder war salvatore so weit vorne weil er so gut fußball spielt?? ergo komplett sinnlose wahl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gratulation!! Trotzdem is diese Wahl eher eine Wahl wer die besten Fans hat. Mit sportlichem Erfolg hat das ganze wenig zu tun. Natürlich hat Hofmann auch den Erfolg gehabt,aber trotzdem. Is a reine Werbeaktion dieses Qualitätsblattes! :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Gratulation!! Trotzdem is diese Wahl eher eine Wahl wer die besten Fans hat.

978782[/snapback]

Nicht doch eher 'Wer hat die "dümmsten" Fans'? Bei 0,50€ / Anruf fragt man sich nämlich schon..

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
wer die meisten fans hat wird auch die meisten dummen fans haben...

978790[/snapback]

Da hast du wohl recht

@Miki :D, hat aber bei der Endwahl nichts geholfen

Eigentlich pfeiff ich auch auf diese Wahl, trotzdem hätte mir ein Sieg von Didulica schon ein Lächeln ins Gesicht gezaubert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Eigentlich pfeiff ich auch auf diese Wahl, trotzdem hätte mir ein Sieg von Didulica schon ein Lächeln ins Gesicht gezaubert.

978791[/snapback]

das glaube ich dir gerne...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
wenigstens ein verdienter sieger.......obwohl die wahl jedes jahr unwichtiger wird.

salvatore auf platz 5 --> :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:

979482[/snapback]

Stimmt, die Burgenländer, die immer Kühbauer gewählt haben haben diese Wahl doch ziemlich runtergezogen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.