Österreich - Kanada


revo

Recommended Posts

Postinho

für mich ist da ivanschitz no imma a rapidler. :x

na, gib's eh zu verzählt.

fakt ist aber mmn hat die aufstellung so manche probleme. sieht man eh wie stark das mittelfeld ist. so fad die partie..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Also das mit dem Einschlafen stimmt leider wirklich, auch wenn die Kanadier vielleich etwas besser aussehen naja so wirklich überzeugend ist da gar nichts, ich glaub ich schau lieber ITA - GER...

Kann eigentlich nur besser werden hoffe ich mal.

Warum Hiden spielt frage ich mich allerdings auch, Kollmann und Schopp waren ja verletzt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

pfeifts doch drauf dass der hiden spielt , in der Innenverteidigung gibts ja sowieso kein Talent dass man forcieren kann/muss, gibt eh nur Scharner/Stranzl/Pogal . Wenn sich einer bei der EM verletzt wird halt ein Oldie herangezogen werden ...

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Hiden ist, und das gebe ich als Rapidler zu, einfach ein Auslaufmodell. Das sieht man auch in den Meisterschaftsspielen. Er ist immer einen Schritt zu spät und läuft dann dem Ball hinterher, als hätt er sich das Kreuz verrissen.

Aber das ganze Nationalteam ist zu vergessen. Es ist einfach traurig, nimmt man die Mannschaft von 1998 als Vergleich. Ich glaub, keine Mannschaft der Welt hat so abgebaut wie unsere. Die EM wird noch lustig.

Und noch einmal, es liegt nicht am Trainer. Die Spieler sind einfach SCHLECHT. Abgesehen von Stranzl, der gerade eine grobe Unform durchmacht, und vielleicht Ivanschitz, haben die Spieler nicht einmal das Potenzial dazu, einer Top 50 Mannschaft etwas entgegenzusetzen.

bearbeitet von Picard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
pfeifts doch drauf dass der hiden spielt , in der Innenverteidigung gibts ja sowieso kein Talent dass man forcieren kann/muss, gibt eh nur Scharner/Stranzl/Pogal . Wenn sich einer bei der EM verletzt wird halt ein Oldie herangezogen werden ...

977127[/snapback]

jo, nur würde ich rund um die 3 ein team aufbauen. sprich gercaliu und dober hätten heute beide außen spielen können.

aber eh egal, ich schau mir das nicht mehr lange an, da ist sogar elektrolytische dissoziation lustiger. :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Arrg ja wirklich 2:0 und ich wollt mir noch die letzten 5 Minunten vom Österreich Spiel ansehen und hab jetzt die Tore verpasst ...

Die deutschen Trikots vollkommen unpassend :shy:

Aber abschreiben würd ich die Deutschen nicht da kann 1 Tor fallen und schon wirds wieder spannend...

Edit:

Die Tore in Florenz kommen mir bisserl komsich vor sehen so hochgestellt aus hehe

bearbeitet von Sarlour

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.