Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 1. März 2006 @Joki Bist du des Zählens nicht mächtig? :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 1. März 2006 die besten werden eingesetzt -> 5 rapidler (okay, macho hätte eventuell nicht gespielt) 977114[/snapback] es spielen 4 rapidler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 1. März 2006 für mich ist da ivanschitz no imma a rapidler. na, gib's eh zu verzählt. fakt ist aber mmn hat die aufstellung so manche probleme. sieht man eh wie stark das mittelfeld ist. so fad die partie.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarlour Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. März 2006 Also das mit dem Einschlafen stimmt leider wirklich, auch wenn die Kanadier vielleich etwas besser aussehen naja so wirklich überzeugend ist da gar nichts, ich glaub ich schau lieber ITA - GER... Kann eigentlich nur besser werden hoffe ich mal. Warum Hiden spielt frage ich mich allerdings auch, Kollmann und Schopp waren ja verletzt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 1. März 2006 lieber ITA - GER... 977122[/snapback] weil dir DA spektakuläreres geboten wird ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 1. März 2006 Was macht ein Marco Salvatore (for whoever that is) bei einer Wahl zum Spieler des Jahres 977109[/snapback] Bruder von einem Salzburger Vorsänger und Ultras Mitglied 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 1. März 2006 (bearbeitet) pfeifts doch drauf dass der hiden spielt , in der Innenverteidigung gibts ja sowieso kein Talent dass man forcieren kann/muss, gibt eh nur Scharner/Stranzl/Pogal . Wenn sich einer bei der EM verletzt wird halt ein Oldie herangezogen werden ... bearbeitet 1. März 2006 von Doena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 1. März 2006 (bearbeitet) Hiden ist, und das gebe ich als Rapidler zu, einfach ein Auslaufmodell. Das sieht man auch in den Meisterschaftsspielen. Er ist immer einen Schritt zu spät und läuft dann dem Ball hinterher, als hätt er sich das Kreuz verrissen. Aber das ganze Nationalteam ist zu vergessen. Es ist einfach traurig, nimmt man die Mannschaft von 1998 als Vergleich. Ich glaub, keine Mannschaft der Welt hat so abgebaut wie unsere. Die EM wird noch lustig. Und noch einmal, es liegt nicht am Trainer. Die Spieler sind einfach SCHLECHT. Abgesehen von Stranzl, der gerade eine grobe Unform durchmacht, und vielleicht Ivanschitz, haben die Spieler nicht einmal das Potenzial dazu, einer Top 50 Mannschaft etwas entgegenzusetzen. bearbeitet 1. März 2006 von Picard 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 1. März 2006 pfeifts doch drauf dass der hiden spielt , in der Innenverteidigung gibts ja sowieso kein Talent dass man forcieren kann/muss, gibt eh nur Scharner/Stranzl/Pogal . Wenn sich einer bei der EM verletzt wird halt ein Oldie herangezogen werden ... 977127[/snapback] jo, nur würde ich rund um die 3 ein team aufbauen. sprich gercaliu und dober hätten heute beide außen spielen können. aber eh egal, ich schau mir das nicht mehr lange an, da ist sogar elektrolytische dissoziation lustiger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. März 2006 Italien führt nach 6 minuten 2:0 gegen Deutschland. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 1. März 2006 weil dir DA spektakuläreres geboten wird ... 977125[/snapback] Reicht das von OoK_PS gepostete Ergebnis? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 1. März 2006 weil dir DA spektakuläreres geboten wird ... 977125[/snapback] HOPPLA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruefl2x Postaholic Geschrieben 1. März 2006 bah es is echt a qual des spiel anschaun ... i werd donn a mal zu de katzlmocher wechseln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarlour Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. März 2006 (bearbeitet) Arrg ja wirklich 2:0 und ich wollt mir noch die letzten 5 Minunten vom Österreich Spiel ansehen und hab jetzt die Tore verpasst ... Die deutschen Trikots vollkommen unpassend Aber abschreiben würd ich die Deutschen nicht da kann 1 Tor fallen und schon wirds wieder spannend... Edit: Die Tore in Florenz kommen mir bisserl komsich vor sehen so hochgestellt aus hehe bearbeitet 1. März 2006 von Sarlour 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 1. März 2006 A so eine Orschlochpartie Der 14er von den Kanadiern gefällt mir ziemlich gut (del Rosario oder so heißt der ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts