Jump to content
pironi

Sturm Graz - Red Bull Salzburg

22 posts in this topic

Recommended Posts

Am Samstag, den 04.03.2006 umd 18:30 Uhr findet das Match statt. Ich tippe auf schwaches 0:0 vor 9000 Zuschauern.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da sie in Graz, und nicht im Bullenstall unter künstlichem Licht und Bewärmung spielen, gehe ich von einem 2:0 für die Blackies aus.

976819[/snapback]

nix da 1-2 gehts aus und salzburg startet eine serie :clap:

endlich sind wir auch aus standards gefährlich (bodnar, ivanwitz)*hehehe* das ist der grundstein für auswärtssiege!

Share this post


Link to post
Share on other sites

mal schauen ob sich die neuen auswärts wohl fühlen. hoffe doch auf einen sieg von salzburg.

977123[/snapback]

Naja in Linz gegen Pasching waren die Ochsen ja noch ganz zahm, als sie ihren Stall erstmals verlassen mussten.

Edited by Mostviertel

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da sie in Graz, und nicht im Bullenstall unter künstlichem Licht und Bewärmung spielen, gehe ich von einem 2:0 für die Blackies aus.

976819[/snapback]

muahahaha

ist flutlicht jetzt auch schon eine satanistische red-bull erfindung?

sehr geil... manchmal übertreibts aber scho a bisserl, oder?

Share this post


Link to post
Share on other sites

muahahaha

ist flutlicht jetzt auch schon eine satanistische red-bull erfindung?

sehr geil... manchmal übertreibts aber scho a bisserl, oder?

978338[/snapback]

Ich denke, er meint das Disco Licht, das früher ins Publikum geleuchtet wurde. Aber das steht hier ohnehin nicht zur Diskussion.

Edited by pironi

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich denke, er meint das Disco Licht, das früher ins Publikum geleuchtet wurde. Aber das steht hier ohnehin nicht zur Diskussion.

978422[/snapback]

sagt der admin im redbull forum :lol:

genauso könntest mitten in der wüste sand schaufeln oder versuchen den atlantik auszutrinken :hammer::finger:

ich fühle aber mit dir ;)

ohne untrgriffe kommt der RB ch. nur aus, wenn gar niemand postet.. :p

(RB merda! :eviltongue::) )

Share this post


Link to post
Share on other sites

sagt der admin im redbull forum  :lol:

genauso könntest mitten in der wüste sand schaufeln oder versuchen den atlantik auszutrinken  :hammer:  :finger:

ich fühle aber mit dir ;)

ohne untrgriffe kommt der RB ch. nur aus, wenn gar niemand postet..  :p

(RB merda! :eviltongue:  :) )

978436[/snapback]

Nachdem sie es nicht mehr verwenden (das Licht), braucht man sich auch nicht mehr darüber aufregen, oder nicht? ;) Das habe ich gemeint...

Share this post


Link to post
Share on other sites

....Fix ausfallen werden gegen Sturm Graz die Spieler Kirchler, Scharrer, Suazo und Lokvenc.

Schopp (Schulter) und Aufhauser (Fersenprellung) sind hingegen fraglich.....

RBS-Homepage

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...