pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2006 Am Samstag, den 04.03.2006 umd 18:30 Uhr findet das Match statt. Ich tippe auf schwaches 0:0 vor 9000 Zuschauern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. März 2006 Ja, ich tippe auch wie in der Hinrunde auf ein 0:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 1. März 2006 Gehe von einem Sieg für Salzburg aus. 1:2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. März 2006 Da sie in Graz, und nicht im Bullenstall unter künstlichem Licht und Bewärmung spielen, gehe ich von einem 2:0 für die Blackies aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. März 2006 Da sie in Graz, und nicht im Bullenstall unter künstlichem Licht und Bewärmung spielen, gehe ich von einem 2:0 für die Blackies aus. 976819[/snapback] nix da 1-2 gehts aus und salzburg startet eine serie endlich sind wir auch aus standards gefährlich (bodnar, ivanwitz)*hehehe* das ist der grundstein für auswärtssiege! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. März 2006 aha, und das warts vorher mit linke, knavs und jezek ned??? interessant. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jamar Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 1. März 2006 mal schauen ob sich die neuen auswärts wohl fühlen. hoffe doch auf einen sieg von salzburg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mostviertel Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 2. März 2006 (bearbeitet) mal schauen ob sich die neuen auswärts wohl fühlen. hoffe doch auf einen sieg von salzburg. 977123[/snapback] Naja in Linz gegen Pasching waren die Ochsen ja noch ganz zahm, als sie ihren Stall erstmals verlassen mussten. bearbeitet 2. März 2006 von Mostviertel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 2. März 2006 Gegen Pasching waren sie herlich ungefährlich. Einfach nicht clever gespielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 2. März 2006 Da sie in Graz, und nicht im Bullenstall unter künstlichem Licht und Bewärmung spielen, gehe ich von einem 2:0 für die Blackies aus. 976819[/snapback] muahahaha ist flutlicht jetzt auch schon eine satanistische red-bull erfindung? sehr geil... manchmal übertreibts aber scho a bisserl, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. März 2006 (bearbeitet) muahahahaist flutlicht jetzt auch schon eine satanistische red-bull erfindung? sehr geil... manchmal übertreibts aber scho a bisserl, oder? 978338[/snapback] Ich denke, er meint das Disco Licht, das früher ins Publikum geleuchtet wurde. Aber das steht hier ohnehin nicht zur Diskussion. bearbeitet 2. März 2006 von pironi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Beitrag melden Geschrieben 2. März 2006 Ich denke, er meint das Disco Licht, das früher ins Publikum geleuchtet wurde. Aber das steht hier ohnehin nicht zur Diskussion. 978422[/snapback] sagt der admin im redbull forum genauso könntest mitten in der wüste sand schaufeln oder versuchen den atlantik auszutrinken ich fühle aber mit dir ohne untrgriffe kommt der RB ch. nur aus, wenn gar niemand postet.. (RB merda! ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jamar Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 3. März 2006 mit den neuen meinte ich bodnar und gercaliu und die hatten ihr auswärts debüt ja noch nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. März 2006 sagt der admin im redbull forum genauso könntest mitten in der wüste sand schaufeln oder versuchen den atlantik auszutrinken ich fühle aber mit dir ohne untrgriffe kommt der RB ch. nur aus, wenn gar niemand postet.. (RB merda! ) 978436[/snapback] Nachdem sie es nicht mehr verwenden (das Licht), braucht man sich auch nicht mehr darüber aufregen, oder nicht? Das habe ich gemeint... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xenesthis Held meiner Jugend! Beitrag melden Geschrieben 3. März 2006 ....Fix ausfallen werden gegen Sturm Graz die Spieler Kirchler, Scharrer, Suazo und Lokvenc. Schopp (Schulter) und Aufhauser (Fersenprellung) sind hingegen fraglich..... RBS-Homepage 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts