supporter_nord -ohne Kommentar- Geschrieben 5. Juni 2006 (bearbeitet) Lol san hier im ASB lauter ehemalige Gymler unterwegs oder wie^^ 1089594[/snapback] nein danke. und dafür bin ich meinen eltern noch heute dankbar. sommerloch olé bearbeitet 5. Juni 2006 von supporter_nord 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 5. Juni 2006 nein danke. 1089607[/snapback] Außenseiter Ich hab noch ein Jahr den Pichler in Latein gehabt, diese Ehre wurde auch nur mehr wenigen Personen unseres Alters zuteil. Falsche Betonung oder falsche Deklination/Konjugation - batsch, eine mitm Liber Latinus aufn Schädl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 5. Juni 2006 bin i froh, dass i zum halbjahr der dritten klasse de reißleine zogn hob und weggangen bin vo der damischn schui. im gym, do warad i zgrund ganga. so grindig wia dort woas dann net amoi in da brucknherhauptschui. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 5. Juni 2006 .......Falsche Betonung oder falsche Deklination/Konjugation - batsch, eine mitm Liber Latinus aufn Schädl 1089619[/snapback] Oiso des stimmt scho: de Disziplin lernt ma eben nur richtig im Gym! Ich erinner mich da gern an einen Herrn Gryzowski(?), Zeichenlehrer der Herzen und berüchtigter "Ohrwaschel-ziager", außerdem Erfinder der aktiven Mitarbeitermotivation, indem er jedem der net brav gezeichnet hat, in de seitnteile gfoahrn is, dass es einen hochstreckt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StudiFanOfSVR Europaklassespieler Geschrieben 5. Juni 2006 (bearbeitet) nojo so tragisch wors gym a wieda net. i sog amoi so, auf jeda schui gibts blöde lehrer. u jede schui hot seine vor -und nochteile. i bereu es net des gym gmocht zu hobn. leida hom attraktive lehrerinnen gföht x/ Oiso des stimmt scho: de Disziplin lernt ma eben nur richtig im Gym! Ich erinner mich da gern an einen Herrn Gryzowski(?), Zeichenlehrer der Herzen und berüchtigter "Ohrwaschel-ziager", außerdem Erfinder der aktiven Mitarbeitermotivation, indem er jedem der net brav gezeichnet hat, in de seitnteile gfoahrn is, dass es einen hochstreckt... 1089633[/snapback] tjo des hob i a kennaglernt, gott sei dank hob i den net long ghobt^^ bearbeitet 5. Juni 2006 von StudiFanOfSVR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radinger Jahrhunderttalent Geschrieben 5. Juni 2006 Oiso des stimmt scho: de Disziplin lernt ma eben nur richtig im Gym! Ich erinner mich da gern an einen Herrn Gryzowski(?), Zeichenlehrer der Herzen und berüchtigter "Ohrwaschel-ziager", außerdem Erfinder der aktiven Mitarbeitermotivation, indem er jedem der net brav gezeichnet hat, in de seitnteile gfoahrn is, dass es einen hochstreckt... 1089633[/snapback] nicht zu vergessen sein legendäres benotungssystem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 5. Juni 2006 Gryzovski hab ich auch gehabt, sogar in Werken und in Zeichnen (die ersten beiden Klassen) - habs sogar mal zu einem Klassenbucheintrag geschafft, als wir nach Fertigstellung einer Zeichnung einfach auf den Hartplatz gegangen sind, und gekickt haben. Aber war insofern egal, weil er den Eintrag auf Polnisch gemacht hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I Am Atti Ergänzungsspieler Geschrieben 5. Juni 2006 nojo so tragisch wors gym a wieda net. i sog amoi so, auf jeda schui gibts blöde lehrer. u jede schui hot seine vor -und nochteile.i bereu es net des gym gmocht zu hobn. leida hom attraktive lehrerinnen gföht x/ tjo des hob i a kennaglernt, gott sei dank hob i den net long ghobt^^ 1089635[/snapback] lol den grczekovsky hob i a a johr ghobt, nochdem der plettenbocher noch australien obgrissn is. :hää?deppat?: donn is da frauenschwarm thiemo gritsch auf der bildläche erschienen. bist du deppad, do hom donn de mädls zeichnet wie de wödmasta.. bezüglich fesche lehrerinnen... de möstl wor doch ned sooo schiach, in musik hob i de ghobt. hab donn a bei ihr maturiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 5. Juni 2006 de möstl wor doch ned sooo schiach, in musik hob i de ghobt. hab donn a bei ihr maturiert 1089646[/snapback] Kann sich denn keiner mehr an die Gandler Ilona erinnern? Oder an die heutige Frau Brunmayr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I Am Atti Ergänzungsspieler Geschrieben 5. Juni 2006 (bearbeitet) Kann sich denn keiner mehr an die Gandler Ilona erinnern? Oder an die heutige Frau Brunmayr? 1089649[/snapback] na, dafür an de zwillingsputzfrauen vom sinzinger,die jo angeblich keine zwillinge worn, aber des is nie bewiesen worden... an de 2 schilling pro pfondfloschn, de wir uns obgholt hom bei seinem putzkammerl. wonn ma genug floschn beinander ghobt ham, is se sogar a pizzaweckerl mit 2 schokobons ausgonga.... ich schmelz grad dahin in meinen erinnerungen. bearbeitet 5. Juni 2006 von I Am Atti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StudiFanOfSVR Europaklassespieler Geschrieben 5. Juni 2006 bezüglich fesche lehrerinnen...de möstl wor doch ned sooo schiach, in musik hob i de ghobt. hab donn a bei ihr maturiert 1089646[/snapback] nojo guat des is oba a scho die einzige, hobs a in musik ghobt^^ Kann sich denn keiner mehr an die Gandler Ilona erinnern? Oder an die heutige Frau Brunmayr? 1089649[/snapback] die beiden kenn i net^^ scheinbar muss man sagen "leider" :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 5. Juni 2006 a pizzaweckerl mit 2 schokobons ausgonga.... 1089655[/snapback] 4,50 Schilling in der 1. Klasse, 8 Schilling in der 8. Klasse Außerdem war die Kombination mit dem Kinder Country viel besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Geschrieben 5. Juni 2006 bin i froh, dass i zum halbjahr der dritten klasse de reißleine zogn hob und weggangen bin vo der damischn schui. im gym, do warad i zgrund ganga. so grindig wia dort woas dann net amoi in da brucknherhauptschui. 1089619[/snapback] host dann wenigstens mein vater in mathe ghabt? ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
†Schmidl† Tribünenzierde Geschrieben 5. Juni 2006 4,50 Schilling in der 1. Klasse, 8 Schilling in der 8. Klasse Außerdem war die Kombination mit dem Kinder Country viel besser 1089669[/snapback] 55 cent kost as pizzaweckal in dem johr ad schokobons: keine schokolade (nur in diese nusskipfal und so ned...) , gummibärn san sowiso scho längst tabu dafür is meiner klass heia gelungen den wirstlsnack noch 6 johr pause wieder einzuführen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 5. Juni 2006 4,50 Schilling in der 1. Klasse, 8 Schilling in der 8. Klasse Außerdem war die Kombination mit dem Kinder Country viel besser 1089669[/snapback] man erinnere sich an die legendären schulsprecher-wahlen: "die pizzaweckerl sind schon wieder teurer geworden!" aber leider wird er's nicht mehr lesen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts