maturajahrgangsturnier in riegerting


herrgesangsverein

Recommended Posts

rockstar
gibt's 96er irgendwo? (wobei, mit mir mag sicher niemand spielen)

976519[/snapback]

ich als 95er würd mich dem seniorenteam glatt anschliessen. aber net z´schnell bitte, die zeiten sind vorbei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 1 month later...
Europaklassespieler

Naja ich hab 2000/01 maturiert^^

Zivi liegt leider auch noch vor mir, aber erstmal wird die Diplomarbeit geschrieben, die im Sommer auf mich zukommt.

Vielleicht braucht ja noch jemand einen ehemaligen GymMaturanten^^

bearbeitet von StudiFanOfSVR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.
Naja ich hab 2000/01 maturiert^^

Zivi liegt leider auch noch vor mir, aber erstmal wird die Diplomarbeit geschrieben, die im Sommer auf mich zukommt.

Vielleicht braucht ja noch jemand einen ehemaligen GymMaturanten^^

1089402[/snapback]

ok dank Rueflischer Spuernase schon herausgefunden: A Klasse :RiedWachler:

bearbeitet von pennywise

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.
Ach ist ja interessant^^

Mit wem hab ichs denn bei euch zu tun, oder muss ich da auch den Ruefl fragen  :D

1089528[/snapback]

Ruefl weiss es *g*, und du kennst Ruefl gut; seid ja 4 Jahre in die selbe Klasse gegangen. Und(!) ich denke der Schusterbauer hätte es gar nicht gut geheißen, wenn du damals schon die unds abgekürzt hättest!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Ruefl weiss es *g*, und du kennst Ruefl gut; seid ja 4 Jahre in die selbe Klasse gegangen. Und(!) ich denke der Schusterbauer hätte es gar nicht gut geheißen, wenn du damals schon die unds abgekürzt hättest!

1089535[/snapback]

Hehe jaja der Schusti, aber das mit abkürzungen gewöhnt man sich bei Onlineaktivitäten so an^^

Tjo do werd i amoi den Ruefl frogn.

bearbeitet von StudiFanOfSVR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

i hob 2000 im riada güm maturiert... des worn nu zeiten. i hob in der drittn nu an kraus in latein ghobt, 4 mal die woche herzinfarkt. und wehe, man hat beim rosa-deklinieren am schluss betont :greenoops:

in diesem sinne: rosa,rosae,rosae,rosam,rosa,rosa

an seitl ferdi in mathe und an kallinger in turnen(mit seinem legendärem schützengrabenspiel)...

gibts de olle überhaupt nu?

mittlerweile versumper i schon im 5. jahr auf der TU wien und des diplom is no immer ned in griffweite.... :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
i hob 2000 im riada güm maturiert... des worn nu zeiten. i hob in der drittn nu an kraus in latein ghobt, 4 mal die woche herzinfarkt. und wehe, man hat beim rosa-deklinieren am schluss betont  :greenoops:

in diesem sinne: rosa,rosae,rosae,rosam,rosa,rosa

an seitl ferdi in mathe und an kallinger in turnen(mit seinem legendärem schützengrabenspiel)...

gibts de olle überhaupt nu?

mittlerweile versumper i schon im 5. jahr auf der TU wien und des diplom is no immer  ned in griffweite.... :schluchz:

1089545[/snapback]

An seitl hob i in Mathe in der Unterstufe ghobt. In der Oberstufe in Physik, oba i hob nie vü gegen ihn ghobt. Kallinger u Kraus hob i nie ghobt, dafür amoi eine Dame namens Ratke-Poppa oder Feichtinger - boa des wor a Graus.

Wer jetzt nu so oller am Gym is, woiß i net wirkli. Oba bei mir gehts dafür beim Studium schen voran^^

bearbeitet von StudiFanOfSVR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

an seitl ferdi in mathe und an kallinger in turnen(mit seinem legendärem schützengrabenspiel)...

he he, jo da seitl und da kallinger...

ich war ja nur 4 jahre im gym, bevor ich in die hak gewechselt bin, aber in den 4 jahren war da kallinger wirklich a ausgezeichneter klassenvorstand und des schützengrabenspiel is wirklich genial :clap: - da bruno von da uno :D

seitl hab ich in mathe und physik gehabt, mich wunderts ja nur, dass des gym nu net pleite is, so viel wie der in pysik immer zerstört hat :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
he he, jo da seitl und da kallinger...

ich war ja nur 4 jahre im gym, bevor ich in die hak gewechselt bin, aber in den 4 jahren war da kallinger wirklich a ausgezeichneter klassenvorstand und des schützengrabenspiel is wirklich genial  :clap:  - da bruno von da uno  :D

seitl hab ich in mathe und physik gehabt, mich wunderts ja nur, dass des gym nu net pleite is, so viel wie der in pysik immer zerstört hat  :D

1089572[/snapback]

da verwechselst ihn wahrscheinlich mitn hoffmann max :D

an bruno hab i zwar nie ghabt, aber dafür kenn ich ihn persönlich recht gut ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
des schützengrabenspiel is wirklich genial  :clap:  - da bruno von da uno  :D

1089572[/snapback]

Stimmt, hätt ich ja schon ganz vergessen gehabt :D

Muss zugeben, mir hat auch der Hindernisparcours beim Bundesheer gefallen (Abwechslung von den sinnlosen Schießübungen). Nur der Irische Tisch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Lol san hier im ASB lauter ehemalige Gymler unterwegs oder wie^^

1089594[/snapback]

tjo, die elite eben... 8P

aber summa summarum (danke kraus - danke kreuzhuber) wors a schene zeit. i erinner mi immer nu wehmütig an wahlpflicht bio mitn gabriel, wo wir entweder universum auf video ongschaut hom, blödsinnig im park rumghängt san und enten beobochtet hom oder beim mayer-bäcker auf a frühstück gwesen san...

bearbeitet von I Am Atti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.