[Testspiel] LASK - SK Rapid Wien


LaDainian

Recommended Posts

Survivalism
jo bitte bitte, hab mich ins zeug gelegt um ja alles für die lieben ASB-user zu protokollieren  :yes:

wenn kavlak an den ball kommt und sieht das keiner frei steht, explodiert er gerade zu was antritt betrifft. schaltet unglaublich schnell um...

bin jetz gar nimma so pessimistisch was das derby anbelangt..

977286[/snapback]

wegen dieses testspiels? :glubsch:

man könnte ja nicht mal sagen das wir gut waren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Positiv, dass der Kärtner nicht gespielt hat... auch die restliche Aufstellung schaut ganz gut aus, vom System her am ehesten ein 4-5-1 bzw. bei schnellem Umschalten ein 4-3-3, das gefällt mir schon viel besser. Im besten Fall sieht das dann am Sonntag so aus:

Payer

Dober - Hiden - Bejbl - Katzer

Korsos - Hlinka

Akagündüz - Bazina - Martinez

Kincl

Und so haben wir die Austria auch Chancen. Denke aber, dass Garics nach seinen beiden Toren bei der U-21 spielen wird, hat wohl einiges an Selbstvertrauen. Hiden war heute beim Ländermatch eine unfassbare Vorgabe, aber Alternativen gibt's keine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Hiden war heute beim Ländermatch eine unfassbare Vorgabe, aber Alternativen gibt's keine.

977459[/snapback]

valachovic?

aber ich denke zellhofer wird hiden nicht so schnell auf die bank setzen.

aber bringen sollte man valachovic in jedem fall mal wieder! gerade jetzt nach seinem siegestor gegen frankreich!

evtl. korsos raus - bejbl zu hlinka is DFM und pepi neben hiden in die IV! (von deiner aufstellung ausgehend.)

bearbeitet von Marky Balboa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
valachovic?

aber ich denke zellhofer wird hiden nicht so schnell auf die bank setzen.

aber bringen sollte man valachovic in jedem fall mal wieder! gerade jetzt nach seinem siegestor gegen frankreich!

evtl. korsos raus - bejbl zu hlinka is DFM und pepi neben hiden in die IV! (von deiner aufstellung ausgehend.)

977614[/snapback]

bitte nicht vergessen dass der Pepi noch ein spiel (derby) gesperrt ist !

ich denke auch nicht dass Korsos spielen wird (Formtief ? Ungnade von Zellhofer ? , keine Ahnung wird schon seinen Grund haben ) vielleicht kann man stattdessen Garics zentral spielen lassen ? ... macht er ja im u21 team auch so

Payer
Dober - Hiden - Bejbl/Burgstaller - Katzer
Garics - Hlinka
Akagündüz - Martinez - Bazina
Kincl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wo war eigentlich der Lawaree? nichtmal im Testpiel ein Einsatz?

Wird wohl die Saison net mehr als 2 Match mehr aufn Feld stehen, schade eigentlich.

Aber seid dem Karatetritt war er eh nimma auf der Höhe ausser das Tor gegen die Promenadenmischung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
der martin hiden spielt momentan so schlecht, dass man ihn auf die ersatzbank setzen MUSS...

977737[/snapback]

Das ist korrekt!

Leider waren gestern beim Ländermatch von allen schwachen unsere Akteure die schwächsten (Hiden, Dober, Akagündüz)!

Zum Glück sah man gestern in der Zusammenfassung auf ARD wenigstens das Valachovic gut drauf ist, und das Siegestor (schöner Freistoß aus ca 20m) steigert zusätzlich sein Selbstvertrauen. Vielleicht kann er dann die gesamte Mannschaft mitreißen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Das ist korrekt!

Leider waren gestern beim Ländermatch von allen schwachen unsere Akteure die schwächsten (Hiden, Dober, Akagündüz)!

Zum Glück sah man gestern in der Zusammenfassung auf ARD wenigstens das Valachovic gut drauf ist, und das Siegestor (schöner Freistoß aus ca 20m) steigert zusätzlich sein Selbstvertrauen. Vielleicht kann er dann die gesamte Mannschaft mitreißen!

977790[/snapback]

leider leider hast du recht - wobei akakündüz würde ich ausnehmen, denn einerseits hat er kaum bälle bekommen und anderseits ist es bei ihm wie beim standfest - er kann einfach nicht mehr und das hat er soweit abgerufen.

schön am gestrigen abend war die selbstzerfleischung der deutschen und das tor vom jozef...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
bitte nicht vergessen dass der Pepi noch ein spiel (derby) gesperrt ist !

verdammt! :madmax: völlig verdrängt....

dann ist es natürlich wahr - martin hiden gesetzt. alternativen gibts keine.

ganz egal, hiden wird sich den a.... aufreissen, denn noch so eine partie wie gegen kanada wird er nicht abliefern wollen.

es ist wohl doch am besten bejbl als "absicherung" neben hiden in die IV. hoffe er kann hier gegen ein starkes team wieder mal brillieren. die klasse dazu hätter er.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Lawaree litt über das Wochenende an einer Grippe und kam deswegen nicht zum Einsatz.

977823[/snapback]

hatte der nicht schon in der vorbereitung grippe? das is schon langsam eine frechheit, sein vertrag wird wohl nicht verlängert, schade eigentlich voriges frühjahr sehr gut gespielt sonst eigentlich nie wirklich..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
hatte der nicht schon in der vorbereitung grippe? das is schon langsam eine frechheit, sein vertrag wird wohl nicht verlängert, schade eigentlich voriges frühjahr sehr gut gespielt sonst eigentlich nie wirklich..

978091[/snapback]

eine wiederkehrende krankheit, als 'Frechheit' zu bezeichnen ist schon ein hartes Stück... :wos?::glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.