[Testspiel] LASK - SK Rapid Wien


LaDainian

Recommended Posts

Ergänzungsspieler

hi leute!!

ich war im stadion. es waren ca 300 leute dort, und was wieder sehr erfreulich war: es waren auch wieder tornados (ultras auch?) mit von der partie. gleich am anfang ein bengalisches feuer und auch die rapidviertelstunde haben wir natürlich eingeklatscht. man muss sich vorstellen das wir away-fans nur zu ~10 (15?) waren... :super:

und das bei dem wetter, heftigster schneefall

in der ersten hz spielten wir gut nach vorne, die erste bessere möglichkeit hatte aber der lask per kopf, vastic köpfte drüber. dann gehörte die erste hz rapid, und so fiel in der 31.minute der verdiente führungstreffer durch MAREK KINCL :king:

und das tor wusste trotz der schwierigen bedingungen auch noch zu gefallen, als kincl vom 16er FLACH und STRAMM (STEHEND!!!) mit viel übersicht ins lange eck schoss.

die 2.hz spielte leider eigtl nur noch lask. eine chance nach der anderen, coach gregoritsch lies zum schluss schon 4-2-4 spielen! enttäuschend allerdings wie dann der schurli in der 2.hz aufstellte, als er einzige spitze kincl rausnahm und nur bazina als hängende spitze fungierte.

die aufstellung von rapid sah wie folgt aus:

-------------------HEDL------------------

-HIDEN II--BEJBL----BURGI---TOSUN-

---------KORSOS-----KULOVITS-------

MARTINEZ------BAZINA-------KAVLAK

-----------------KINCL-------------------

kavlak und martinez wechselten seiten, wenn ichs richtig gesehen habe, kam dann SCHRAMMEL für TOSUN und irgendein nachwuchskicker, dessen name mit J anfängt ich aber leider nicht richtig gehört habe, kam für KINCL (schon ca. in der 60.)

mit der auswechslung von kincl wars dann auch vorbei mit der offensive, bazina hing dann 30 mins in der luft, weil nix kam und lask mit 4-5 stürmern spielte. kincl gefiel, ließ wie immer viele bälle intelligent abtropfen, hielt den ball gut da vorne drin und war endlich wieder einmal ein ständiger unruheherd

ich hofffe ich konnte euch mit dem bericht einen gefallen tun, auch wenn ich heut net so in schreiblaune bin. aber immerhin war ich live vor ort =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich war im stadion. es waren ca 300 leute dort, und was wieder sehr erfreulich war: es waren auch wieder tornados (ultras auch?) mit von der partie. gleich am anfang ein bengalisches feuer und auch die rapidviertelstunde haben wir natürlich eingeklatscht. man muss sich vorstellen das wir away-fans nur zu ~10 (15?) waren...  :super:

und das bei dem wetter, heftigster schneefall

in der ersten hz spielten wir gut nach vorne, die erste bessere möglichkeit hatte aber der lask per kopf, vastic köpfte drüber. dann gehörte die erste hz rapid, und so fiel in der 31.minute der verdiente führungstreffer durch MAREK KINCL  :king:

und das tor wusste trotz der schwierigen bedingungen auch noch zu gefallen, als kincl vom 16er FLACH und STRAMM (STEHEND!!!) mit viel übersicht ins lange eck schoss.

die 2.hz spielte leider eigtl nur noch lask. eine chance nach der anderen, coach gregoritsch lies zum schluss schon 4-2-4 spielen! enttäuschend allerdings wie dann der schurli in der 2.hz aufstellte, als er einzige spitze kincl rausnahm und nur bazina als hängende spitze fungierte.

die aufstellung von rapid sah wie folgt aus:

-------------------HEDL------------------

-HIDEN II--BEJBL----BURGI---TOSUN-

---------KORSOS-----KULOVITS-------

MARTINEZ------BAZINA-------KAVLAK

-----------------KINCL-------------------

kavlak und martinez wechselten seiten, wenn ichs richtig gesehen habe, kam dann SCHRAMMEL für TOSUN und irgendein nachwuchskicker, dessen name mit J anfängt ich aber leider nicht richtig gehört habe, kam für KINCL (schon ca. in der 60.)

mit der auswechslung von kincl wars dann auch vorbei mit der offensive, bazina hing dann 30 mins in der luft, weil nix kam und lask mit 4-5 stürmern spielte. kincl gefiel, ließ wie immer viele bälle intelligent abtropfen, hielt den ball gut da vorne drin und war endlich wieder einmal ein ständiger unruheherd

ich hofffe ich konnte euch mit dem bericht einen gefallen tun, auch wenn ich heut net so in schreiblaune bin. aber immerhin war ich live vor ort  =)

977060[/snapback]

Thx für den Bericht! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
hi leute!!

ich war im stadion. es waren ca 300 leute dort, und was wieder sehr erfreulich war: es waren auch wieder tornados (ultras auch?) mit von der partie. gleich am anfang ein bengalisches feuer und auch die rapidviertelstunde haben wir natürlich eingeklatscht. man muss sich vorstellen das wir away-fans nur zu ~10 (15?) waren...  :super:

977060[/snapback]

Naja untertreiben braucht man nicht, es waren sicherlich 20 Leute aus Wien da, dazu kommen noch 10-15 Oberösterreicher (u.a. Green Lions) welche geich bei den Ultras und Tornados standen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Survivalism
hoff doch dass es den mensur kurtisi nicht schwerer erwischt hat. weiss wer was genaueres?

977124[/snapback]

ah geh recht schlimm hats nicht ausgeschaut..er is halt vom platz leicht humpelnd gegangen!

vorher is im glaub ich hinten einer drauf gestiegen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

ich nimm an im AWAY-sektor?

wenn ja, ich war eher links ganz ganz vorne. gut möglich dass wir uns gesehen haben, vllt hab ich dich ja auch nach einer zigarette gefragt :betrunken:

wennst das du warst? nextes mal was sagen^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

öha scheisse war zu blöd zu merken dass ich grad ins forum poste und nicht eine PM schreibe :D sry *peinlich*

achja übrigens stimmt, insgesamt waren es sicher 50 rapidler, und von den linzern warns auch nur die 200 stammkneipenbauern :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
öha scheisse war zu blöd zu merken dass ich grad ins forum poste und nicht eine PM schreibe :D sry *peinlich*

achja übrigens stimmt, insgesamt waren es sicher 50 rapidler, und von den linzern warns auch nur die 200 stammkneipenbauern :D

977166[/snapback]

probiers mal mit editieren :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

also daraus (danke an block_west)

-------------------HEDL------------------

-HIDEN II--BEJBL----BURGI---TOSUN-

---------KORSOS-----KULOVITS-------

MARTINEZ------BAZINA-------KAVLAK

-----------------KINCL-------------------

lässt sich doch durchaus was basteln ....

wenn die Teamspieler wieda da sind + Hlinka statt Kulovits ...

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
also daraus (danke an block_west)

-------------------HEDL------------------

-HIDEN II--BEJBL----BURGI---TOSUN-

---------KORSOS-----KULOVITS-------

MARTINEZ------BAZINA-------KAVLAK

-----------------KINCL-------------------

lässt sich doch durchaus was basteln ....

wenn die Teamspieler wieda da sind + Hlinka statt Kulovits ...

977197[/snapback]

jo bitte bitte, hab mich ins zeug gelegt um ja alles für die lieben ASB-user zu protokollieren :yes:

wenn kavlak an den ball kommt und sieht das keiner frei steht, explodiert er gerade zu was antritt betrifft. schaltet unglaublich schnell um...

bin jetz gar nimma so pessimistisch was das derby anbelangt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.