Berni - Geschrieben 28. Februar 2006 (bearbeitet) Laut der Zeitung Tips, könnte es bald zu einer Rückkehr unseres Schurlis kommen! Heraf zieht es laut Insider nach Hütteldorf und Zellhofer hat anscheinend Heimweh! Wäre zu schön wenn das Realität werden würde, da würde ich persönlich nach Wien gehen und den Schurli zurück ins Waldstadion tragen! Bitte lass es Realität werden! bearbeitet 28. Februar 2006 von Berni101 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goalgetter Superstar Geschrieben 28. Februar 2006 Laut der Zeitung Tips, könnte es bald zu einer Rückkehr unseres Schurlis kommen! Heraf zieht es laut Insider nach Hütteldorf und Zellhofer hat anscheinend Heimweh! Wäre zu schön wenn das Realität werden würde, da würde ich persönlich nach Wien gehen und den Schurli zurück ins Waldstadion tragen! Bitte lass es Realität werden! 975715[/snapback] was ist denn das für eine zeitung? haben die zufällig die selbe redaktion wie die "HEUTE" ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 28. Februar 2006 Lächerlich! Das Zellhofer wieder zurück kommen könnte nach Pasching, ist ja grad noch möglich, aber allein die Behauptung, Heraf ziehts nach Hütteldorf, kann nicht ernst sein. Was soll Heraf in Hütteldorf? Der kann dort höchstens Co-Trainer werden und das ist wohl schon zuviel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 28. Februar 2006 Was soll Heraf in Hütteldorf? Der kann dort höchstens Co-Trainer werden und das ist wohl schon zuviel. 975738[/snapback] Da hast eh Recht, aber wir wären ihn zumindest los 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 28. Februar 2006 TIPS ist eine super quelle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marky Balboa ASB-Messias Geschrieben 28. Februar 2006 wenns so weiter läuft dann tragen wir euch den schurli eigenhändig zurück aber den heraf könnt ihr euch behalten! da nehmen wir lieber den pichlmann mit! das höchste der gefühle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 28. Februar 2006 Pichlmann könnt ihr gerne gratis haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Geschrieben 28. Februar 2006 genau, lasst uns die fehler der winter-trainer-transferzeit korrigieren: -> Zellhofer nach Pasching -> Schachner zu Rapid -> Heraf zu Rapid als co-trainer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 28. Februar 2006 genau, lasst uns die fehler der winter-trainer-transferzeit korrigieren:-> Zellhofer nach Pasching -> Schachner zu Rapid -> Heraf zu Rapid als co-trainer 975758[/snapback] erklären wir gleich alle verträge des profifussballs und jeder spieler/trainer kann arbeiten wo er will ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fry Posting-Pate Geschrieben 28. Februar 2006 Laut der Zeitung Tips, könnte es bald zu einer Rückkehr unseres Schurlis kommen! 975715[/snapback] Wäre super wenn es stimmt! Ich glaube aber, dass es sich dabei um eine Ente bzw. um einen Faschingsscherz handelt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 28. Februar 2006 Ich glaube aber, dass es sich dabei um eine Ente bzw. um einen Faschingsscherz handelt!975896[/snapback] Yup. Am 1.4. kommt er dann das nächste Mal zurück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katzie Amateur Geschrieben 28. Februar 2006 genau, lasst uns die fehler der winter-trainer-transferzeit korrigieren:-> Zellhofer nach Pasching -> Schachner zu Rapid -> Heraf zu Rapid als co-trainer 975758[/snapback] Mit nur EINER Änderung -> Heraf in die 5. Türkische Liga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVP1946 F1 World Champion 2010! Geschrieben 9. März 2006 Das ist doch wohl ein ganz schlechter Scherz. Wenn der Schurl wieder zurück kommen würde, würd er sich ja selbst irgendwie eingestehen das er gescheitert ist. Und das ist sicher auch nicht im Interesse vom Schurl. Ganz ehrlich so Schön es wäre wenn der Schurl wieder da wäre aber das ist eine klare Zeitungsente. Sind mir mal froh, denn Heraf sind wir ja schon mal zumindest indirekt los. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 11. März 2006 hallo - ich glaub nicht dass zellhofer wieder kommen wird, der bringt rapid wieder auf vordermann. hab übrigens gehört das besagter pichlmann bei rapid ein thema ist - weiß da wer was? oder is das auch nur ein gerücht?wenn ja, dann ein besseres als das mit zellhofer un d heraf, denn das is ja nahezu lächerlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 11. März 2006 hallo - ich glaub nicht dass zellhofer wieder kommen wird, der bringt rapid wieder auf vordermann. hab übrigens gehört das besagter pichlmann bei rapid ein thema ist - weiß da wer was? oder is das auch nur ein gerücht?wenn ja, dann ein besseres als das mit zellhofer un d heraf, denn das is ja nahezu lächerlich! 986681[/snapback] kann mir nicht vorstellen, das pichlmann ein thema für rapid ist, da er einfach zu schwach ist und sich bei uns icht durchsetzen könnte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts