Recommended Posts

ASB-Gott
Hab ma grad auf Premiere so a WM-Vorschau angeschaut bzw. schaue noch...hehe...heute habens Togo vorgestellt...wie wärs, wenn da pedda oda da georg zur wem fahren und sie ein oda zwei spiele von den Togeraner anschauen...da spielen die meisten ins frankreich`s 2 oder sogar 3.liga...wären sicher sehr billig, und die haben schon was drauf denke ich...weil man qualifiziert sich nicht durch glück für eine WM...arsenal hat schon zugeschlagen --> Emmanuel Sheiyi Adebayor <-- da wäre meiner meinung nix verhaut...oda regen sich dann wieda die ultras auf, weil ma einen "Schwarzen" kaufen??

1084660[/snapback]

akoto spielt auch bei der wm und den wollt bei uns kaum wer haben - kein wunder, übrigens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Hab ma grad auf Premiere so a WM-Vorschau angeschaut bzw. schaue noch...hehe...heute habens Togo vorgestellt...wie wärs, wenn da pedda oda da georg zur wem fahren und sie ein oda zwei spiele von den Togeraner anschauen...da spielen die meisten ins frankreich`s 2 oder sogar 3.liga...wären sicher sehr billig, und die haben schon was drauf denke ich...weil man qualifiziert sich nicht durch glück für eine WM...arsenal hat schon zugeschlagen --> Emmanuel Sheiyi Adebayor <-- da wäre meiner meinung nix verhaut...oda regen sich dann wieda die ultras auf, weil ma einen "Schwarzen" kaufen??

1084660[/snapback]

wenn du schon den transfermarkt link zu adebayor mitlieferst, dann hättest du ihn dir wenigstens ansehen können. arsenal hat den spieler wohl kaum um 10,- millionen euro (!) von monaco (!) (davor um immer noch 3 mille von metz zu monaco) verpflichet, weil er für togo geglänzt hat. natürlich kann man mit etwas glück den einen oderen anderen rohdiamanten finden, das gilt aber gerade bei togo noch weniger (weil wm rampenlicht) als bei anderen nationen. außerdem...ein interessanter spieler, der sich in einer unteren franz. liga richtig beweist wird dort nicht versauern und benötigt leider bestimmt keinen wechsel nach wien. uff.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Admira bekam die Lizenz doch, hat das jetzt irgendwas mit Thonhofer und Hoffer zu tun? Hatten die bei der Admira noch Vertrag? Wenn ja, würde das ja heißen, wir müssten Ablöse zahlen, oder irre ich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Nein das hat mit den transfers nichts zu tun denn hoffer durfte ablösefrei gehen wenn admira in die 2. absteigt und thonhofer hat sowieso nur vertrag bis 2006 gehabt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Admira bekam die Lizenz doch, hat das jetzt irgendwas mit Thonhofer und Hoffer zu tun? Hatten die bei der Admira noch Vertrag? Wenn ja, würde das ja heißen, wir müssten Ablöse zahlen, oder irre ich?

1084770[/snapback]

wie kann man auf die idee kommen, dass die verträge irgendetwas mit der lizenz zu tun haben??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dürüm schmückt mir güt
wenn du schon den transfermarkt link zu adebayor mitlieferst, dann hättest du ihn dir wenigstens ansehen können. arsenal hat den spieler wohl kaum um 10,- millionen euro (!) von monaco (!) (davor um immer noch 3 mille von metz zu monaco) verpflichet, weil er für togo geglänzt hat. natürlich kann man mit etwas glück den einen oderen anderen rohdiamanten finden, das gilt aber gerade bei togo noch weniger (weil wm rampenlicht) als bei anderen nationen. außerdem...ein interessanter spieler, der sich in einer unteren franz. liga richtig beweist wird dort nicht versauern und benötigt leider bestimmt keinen wechsel nach wien. uff.

1084743[/snapback]

dass adebayor von monaco kommt, is mir bekannt...war ja nur ein beispiel für spieler, die aus ländern kommen, die keine star-fabrik alla brasilien sind...!!

es war ja auch nur so ein gedanke von mir...aber ich finde, viel schlechter als die ganzen polaken, slowaken, tschechen und ungarn können die leute aus südamerika, afrika oda asien auch ned sein...wäre mal einen versuch wert, einen von dort zu holen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
dass adebayor von monaco kommt, is mir bekannt...war ja nur ein beispiel für spieler, die aus ländern kommen, die keine star-fabrik alla brasilien sind...!!

es war ja auch nur so ein gedanke von mir...aber ich finde, viel schlechter als die ganzen polaken, slowaken, tschechen und ungarn können die leute aus südamerika, afrika oda asien auch ned sein...wäre mal einen versuch wert, einen von dort zu holen...

Bin deiner Meinung, es ist ja offensichtlich das die Afrikaner auch spielen können, man sollte sich mal die Belgische Liga anschauen da spielen nur solche Spieler die müssen ja irgenwas aufn Kasten haben, ausserdem kann ich mir vorstellen das diese nicht so extrem teuer sind, im Gegensatz zu Brasilianer oder Argentinier. Man sollte auch in diesen Ländern scouten das ist sicher kein Fehltritt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Bin deiner Meinung, es ist ja offensichtlich das die Afrikaner auch spielen können, man sollte sich mal die Belgische Liga anschauen da spielen nur solche Spieler die müssen ja irgenwas aufn Kasten haben, ausserdem kann ich mir vorstellen das diese nicht so extrem teuer sind, im Gegensatz zu Brasilianer oder Argentinier. Man sollte auch in diesen Ländern scouten das ist sicher kein Fehltritt.

1084878[/snapback]

wir scouten nirgends - nicht einmal in polen, tschechien oder der slowakei! warum sollten unsere nicht vorhandenen scouts nach afrika fliegen? ihr stellt euch das so idealistisch vor! einfach einen typen ins flugzeug setzen, der wird dann schon ein paar spieler finden, die besser sind als diese "ostblockkicker".

wenn wir scouts hätten, dann würden diese natürlich mal die länder beobachten, die uns näher sind und das sind nun mal länder wie tschechien, polen, slowakei, ungarn, kroatien, serbien, rumänien, bulgarien usw. da gibts genug spieler die uns weiterhelfen könnten, aber wie gesagt, wir verfügen über keine scouts...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
viel schlechter als die ganzen polaken

1084871[/snapback]

kannst bitte deine wortwahl überdenken!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dürüm schmückt mir güt
kannst bitte deine wortwahl überdenken!

1084922[/snapback]

:allaaah: fang ned gleich zum weinen an...was is daran bitte so schlimm?!? gibts ja ned... :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
:allaaah:  fang ned gleich zum weinen an...was is daran bitte so schlimm?!? gibts ja ned... :aaarrrggghhh:

1084927[/snapback]

frag die polen unter uns - da gibts ein paar hier im asb! du bist ja ned so unsensibel dass du das nicht verstehst oder? ausserdem wars ja nur ein höflicher hinweis!

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Ohne Scouts geht das natürlich nicht, jedoch versteh ich dann nicht ganz wie manch andere teams dies ohne besagte Scout zu solchen Spieler schaffen. Sorry aber dann soll der Peter sich halt kurzfristig für 2 Monate ins Flugzeug setzen und nach Afrika, oder Südamerika fliegen. Bin mir sicher das auch hier Talente gibt die noch nicht so unerschwinglich sind, ausserdem gibt es dort eben viel mehr Auswahl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:allaaah:  fang ned gleich zum weinen an...was is daran bitte so schlimm?!? gibts ja ned... :aaarrrggghhh:

1084927[/snapback]

Wir brauchen hier derartige abwertende Kommentare zu bestimmten Nationalitäten und Bevölkerungsgruppen nicht. Ich weise Dich jetzt zum allerletzten Mal darauf hin, Ausdrücke, wie "Kanacken", "Polaken" etc. hier zu lassen. Kannst natürlich gerne drauf scheißen, aber dann wunder' Dich nicht über Konsequenzen...

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Ohne Scouts geht das natürlich nicht, jedoch versteh ich dann nicht ganz wie manch andere teams dies ohne besagte Scout zu solchen Spieler schaffen. Sorry aber dann soll der Peter sich halt kurzfristig für 2 Monate ins Flugzeug setzen und nach Afrika, oder Südamerika fliegen. Bin mir sicher das auch hier Talente gibt die noch nicht so unerschwinglich sind, ausserdem gibt es dort eben viel mehr Auswahl.

1084947[/snapback]

welche teams ohne scouts schaffen das? ich bitte um namen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten