Fuxxxl Dürüm schmückt mir güt Geschrieben 26. Mai 2006 wir wollen doch bei der realität bleiben - momentan hätte dober z.b. kein leiberl gegen einen plassenegger oder garics - wie soll sich dann einer von der u16 durchsetzen! 1078197[/snapback] seit wann spielt garics rechter verteidiger?? des wäre mir neu... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 26. Mai 2006 denke mal dass da alle vereine in österreich hellhörig werden. mal schauen was man machen kann, für ihn sicher am bittersten, mit einem bullenverwöhnten vertrag ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 26. Mai 2006 seit wann spielt garics rechter verteidiger?? des wäre mir neu... 1078239[/snapback] tipp : einfach mal ein paar spiele im hanappi anschauen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 26. Mai 2006 seit wann spielt garics rechter verteidiger?? des wäre mir neu... 1078239[/snapback] Seit.......immer !? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 26. Mai 2006 Wäre eigentlich ein Grund der für Österreich spricht, die 2te deutsche Bundes Liga kennt er ja mittlerweile ziemlich gut, Österreich wäre ein neuer Reiz 1077973[/snapback] Hmm ich denke er will Deutschland nicht verlassen, er ist vielleicht so ein Spieler der bis zu seinem Karriereende einem Land treu bleibt und das bleibt wohl Deutschland. Vielleicht wird er gegen Ende seiner Karriere auch nochmal nach Österreich wechseln. Naja kA Lexa wäre ein guter Spieler gewesen aber nach der Verpflichtung von Thonhofer war er eher unwahrscheinlich. Gercialiu würde ich auch gerne bei Rapid Wien sehen. Verstehe es nicht, wieso der bei den Bullen ausgemistet wird, zwischenzeitlich hat er sich ja auch verletzt, der kommt sicher wieder in Fahrt. Ist ja erst 20 ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxxl Dürüm schmückt mir güt Geschrieben 26. Mai 2006 Seit.......immer !? 1078251[/snapback] alles klar... und wer spielt dann immer rechtes mittelfeld?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxxl Dürüm schmückt mir güt Geschrieben 26. Mai 2006 tipp : einfach mal ein paar spiele im hanappi anschauen 1078247[/snapback] richtig, und dann wirst du feststellen, dass er rechtes mittelfeld spielt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 26. Mai 2006 alles klar... und wer spielt dann immer rechtes mittelfeld?? 1078261[/snapback] hast überhaupt mal ein spiel gesehen? weisst um welche mannschaft es hier eigentlich geht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxxl Dürüm schmückt mir güt Geschrieben 26. Mai 2006 hast überhaupt mal ein spiel gesehen?weisst um welche mannschaft es hier eigentlich geht? 1078264[/snapback] alles klar...samma froh, dass du dich so gut auskennst... wenn er tatsächlich rechter verteidiger spielt, wer spielt dann deiner meinung nach an der rechten flanke?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Geschrieben 26. Mai 2006 gercaliu und wolfi mair wollt ich beide schon vor ihrer zeit bei der gummibärenbande bei uns sehen... jetzt scheinen beide frei zu werden aber ob wir sie uns 1) vom finanziellen her leisten können und ob ich sie 2) noch im heiligen grün weißen trikot sehen will obwohl sich zumindest mair letzten sommer gegen rapid entschieden hat sei dahingestellt ich denke aber dass uns beide helfen könnten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfman GESCHAFFT!! Geschrieben 26. Mai 2006 alles klar...samma froh, dass du dich so gut auskennst...wenn er tatsächlich rechter verteidiger spielt, wer spielt dann deiner meinung nach an der rechten flanke?? 1078267[/snapback] der Steffen natürlich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 26. Mai 2006 alles klar...samma froh, dass du dich so gut auskennst...wenn er tatsächlich rechter verteidiger spielt, wer spielt dann deiner meinung nach an der rechten flanke?? 1078267[/snapback] Er spielt(e) beides. In letzter Zeit nur RV, da die Alternativen auf dieser Position (Markus Hiden, Dober) in diesem Frühling zumeist unterirdisch waren... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxxl Dürüm schmückt mir güt Geschrieben 26. Mai 2006 der Steffen natürlich! 1078276[/snapback] schön wär`s... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 26. Mai 2006 (bearbeitet) seit wann spielt garics rechter verteidiger?? des wäre mir neu... Der Experte spricht... ein bisschen genauer aufs Spielfeld schauen wäre nicht unangebracht. Garics spielte in seiner Rapid-Karriere ca. 2/3 aller Partien auf der Rechtsverteidiger-Positon. Aber eh, Dollinger und Ronaldinho Das sagt alles über seinen Charakter. Es ist bekannt dass man in der zweiten deutschen Liga (teilweise) mehr als in der ersten österreichischen Liga verdienen kann.Er schlägt Angebote des österreichischen Meisters und des 5. der ersten österreichischen Liga aus um zu einem deutschen Absteiger zu gehen. Ergo > er kann dort mehr verdienen. Falsch! Kaiserslautern hat ein €8 Millionen Budget, nix mit mehr Geld als bei Rapid! Die kämpfen in Liga 2 ums Überleben bzw. darum, einen halbwegs tauglichen Zweitliga-Kader zusammenzustellen, wohl der Kader mit dem jüngsten Durchschnittsalter der Liga... Lexa dürfte mit seinen 29 Jahren der älteste Kaderspieler sein. Von groß abkasssieren keine Spur... Lexa wollte ursprünglich nach Mainz, aber die haben kurz vorher Du-Ri Cha verpflichtet, der schon in Frankfurt (wenn ich mich recht entsinne) auf seiner Position gespielt hat... mehr Angebote wird er wohl nicht gehabt haben. Gercaliu würde ich mit Handkuss nehmen, der verrottet bei Red Bull ohnehin nur! Dann könnte man wirklich überlegen, Katzer ins Mittelfeld vorzuziehen und Kavlak in der Mitte spielen zu lassen. Halte den Transfer allerdings für absolut unwahrscheinlich, Salzburg hat im Winter ja scheinbar ungefähr eine Million für den Linksverteidiger springen lassen... bearbeitet 26. Mai 2006 von Starostyak 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxxl Dürüm schmückt mir güt Geschrieben 26. Mai 2006 @ starostyak na zum glück hamma dich...weil wenn der dober spielt und der garics, dann spielens beide rechter verteidiger...JA GENAU...dann spielt der garics rechtes mittelfeld, wie bei der u21 auch... guggst du, schreibst du... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts