Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 22. Mai 2006 Worauf ich in diesem Thread schon dringend warte, ist ein Abwanderungsgerücht (oder noch besser eine Vollzugsmeldung) zum Dollinger!!!Das kanns nicht sein, dass dieser Antikicker noch weiter bei uns spielt! 1073542[/snapback] wer sollte das gehalt denn übernehmen? kann mir kaum vorstellen, dass wir dollinger loswerden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 22. Mai 2006 Worauf ich in diesem Thread schon dringend warte, ist ein Abwanderungsgerücht (oder noch besser eine Vollzugsmeldung) zum Dollinger!!!Das kanns nicht sein, dass dieser Antikicker noch weiter bei uns spielt! Kann mir nicht vorstellen dass man Dollinger gehen lässt, Er ist seinen Erwartungen nicht gerecht geworden ok, jedoch wenn mein Job Trainer wäre würde ich das mal analysieren bevor ich irgendwelche voreiligen Schlüsse ziehe, vielleicht spielt er bei Zellhofer doch eine Rolle. Er muss nur zu seiner Form finden, weil meiner Meinung nach ist er einer der wenigen die schnell sind Flanken können und Eckbälle schießen können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 22. Mai 2006 Kann mir nicht vorstellen dass man Dollinger gehen lässt, Er ist seinen Erwartungen nicht gerecht geworden ok, jedoch wenn mein Job Trainer wäre würde ich das mal analysieren bevor ich irgendwelche voreiligen Schlüsse ziehe, vielleicht spielt er bei Zellhofer doch eine Rolle. Er muss nur zu seiner Form finden, weil meiner Meinung nach ist er einer der wenigen die schnell sind Flanken können und Eckbälle schießen können. 1073553[/snapback] schnell ist er nur wenns darum geht seinen gehaltsscheck abzuholen! nein im ernst: das problem beim dollinger ist nicht seine form, sondern seine einstellung und die wird nur schwierig zu ändern sein! für mich ist er chancenlos bei rapid! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 22. Mai 2006 schnell ist er nur wenns darum geht seinen gehaltsscheck abzuholen!nein im ernst: das problem beim dollinger ist nicht seine form, sondern seine einstellung und die wird nur schwierig zu ändern sein! für mich ist er chancenlos bei rapid! Im Moment hast du keinen der im linken Mittelfeld spielen kann, bezüglich seiner Einstellung bin ich ganz bei dir, jedoch ist auch das ein Teil von Zellhofers Aufgabe, solchen Spieler moralisch gesehen die Leviten zu lesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 22. Mai 2006 Im Moment hast du keinen der im linken Mittelfeld spielen kann, bezüglich seiner Einstellung bin ich ganz bei dir, jedoch ist auch das ein Teil von Zellhofers Aufgabe, solchen Spieler moralisch gesehen die Leviten zu lesen. 1073588[/snapback] solche spieler sind auf die tribüne zu setzen! kavlak ist um drei klassen besser, weil er bereit ist zu kämpfen und zu laufen und noch dazu beidbeinig ist! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 22. Mai 2006 solche spieler sind auf die tribüne zu setzen! kavlak ist um drei klassen besser, weil er bereit ist zu kämpfen und zu laufen und noch dazu beidbeinig ist! Kavlak seh ich aber nicht Links, der ist als Spielmacher besser aufgehoben, der ist wie du schon gesagt hast beidbeinig und kann somit laufend Seiten wechseln. Bazina würd ich dann davor setzen als hängende Spitze. Ich hab den Glauben an Dollinger noch nicht ganz begraben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donkndetphone Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Mai 2006 (bearbeitet) Mario Sara ist Rapidler Am Montag kann Rapid-Sportmanager Peter Schöttel mit Mario Sara einen zweiten jungen Österreicher nach Christian Thonhofer als Neuzugang bekannt geben. Der 24jährige erhält bei Rapid, vorbehaltlich der sportmedizinischen Tests, die der Defensivspieler nächste Woche absolvieren wird, einen Vertrag bis Sommer 2008. Peter Schöttel zur Verpflichtung des frischgebackenen Meisters der Red-Zac-Liga: „Mario Sara ist als Linksfuß sowohl im defensiven Mittelfeld als auch in der Verteidigung einsetzbar. Er hat bereits unter unserem damaligen Trainer Josef Hickersberger einige Tage mit der Kampfmannschaft mittrainiert und seit dieser Zeit haben wir ihn im Auge und mit ihm immer wieder Kontakt. In der aktuellen Saison hat er auf alle Fälle großen Anteil am Meistertitel seines bisherigen Vereines Altach gehabt und ich bin überzeugt, dass er auch das Zeug hat, in der T-Mobile-Bundesliga erfolgreich seinen Mann zu stellen.“ Mario Sara (geboren am 21. Februar 1982/180 cm groß und 74kg schwer), der als fußballerisches Vorbild Roy Keane angibt, hat in der laufenden Saison 33 Spiele für SCR Altach bestritten und dabei fünf Treffer erzielt. Vorher war er unter anderem bei FC Lustenau, Pasching und dem FC Tirol engagiert. Für den ÖFB hat Mario Sara insgesamt 35 Nachwuchsländerspiele in der U-16, U-17 und U-18 bestritten. formhalber gepostet bearbeitet 22. Mai 2006 von donkndetphone 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GERRARD Postaholic Geschrieben 22. Mai 2006 Ich hab den Glauben an Dollinger noch nicht ganz begraben. 1073598[/snapback] RESPEKT!!! Aber ich muß mich Ernesto anschließen, Dollinger hatte genug Chancen sich aufzudrängen, keine einzige hat er genützt! Es waren zwar immer gute Ansätze zu erkennen, aber für einen Buli-Kicker erwarte ich mir mehr als 5 gute Minuten pro Spiel! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 22. Mai 2006 dh...fixe zugänge: Thonhofer und Sara das ist ok....soweit ich weiß waren beide zugänge kostenlos...und werden auch nicht wirklich ziemlich teuer übers jahr gesehen werden...beide (halbwegs) jung...beide können sich bei uns entfalten das ist wirklich OK! was jetzt noch kommen muß: 2-3 erfahrene spieler die uns weiterbringen MÜSSEN (sara und thonhofer KÖNNEN uns weiterbringen)... irgendwie bin ich schon wieder so optimistisch ps an alle die DOLLINGER noch nicht ganz abgeschrieben haben :hää?deppat?: :hää?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simpson Wichtiger Spieler Geschrieben 22. Mai 2006 Sollte Aka tatsächlich gehen, könnte Bazina endlich auf seiner prädisdinierten Position als hängende Spitze spielen, wo er uns vermutlich viel Freude bereiten kann. Dazu noch Hoffer + ein Top-Mittelfeldspieler (Linksfuß) und die Sache schaut schon ganz gut aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 22. Mai 2006 Sollte Aka tatsächlich gehen, könnte Bazina endlich auf seiner prädisdinierten Position als hängende Spitze spielen, wo er uns vermutlich viel Freude bereiten kann.Dazu noch Hoffer + ein Top-Mittelfeldspieler (Linksfuß) und die Sache schaut schon ganz gut aus. 1073689[/snapback] den hoffer würde ich unter zukunftsspieler, der eventuell was bringen kann, einstufen... jetzt brauchen wir aber meiner meinung nach (UND VOR ALLEM WENN AKA GEHT!) ein paar hochkaräter! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 22. Mai 2006 Kavlak seh ich aber nicht Links, der ist als Spielmacher besser aufgehoben, der ist wie du schon gesagt hast beidbeinig und kann somit laufend Seiten wechseln. Bazina würd ich dann davor setzen als hängende Spitze. Ich hab den Glauben an Dollinger noch nicht ganz begraben. 1073598[/snapback] ich sehe kavlak auch eher im zentrum, weil er da einfach mehr möglichkeiten hat! ausserdem kann dann bazina als hängende spitze agieren, da kann er seine torgefährlichkeit mehr ausspielen. trotzdem: bevor der dollinger links spielt, muss kavlak auf dieser position eingesetzt werden, sogar kulovits ist mir da lieber - ich will dollinger nie mehr im rapid dress sehen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Block_West Ergänzungsspieler Geschrieben 22. Mai 2006 genau so isses. und jetz heißt es ruhig bleiben, tee trinken, etwas chillen und auf die bekanntgabe der transfers: - hodur - vorisek - und den 3.routinierten stammspieler zu warten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 22. Mai 2006 Hallo Leute Hab heute mitn klinglmüller pedro telefoniert erhat gsagt diese woche noch weitere vollzugsmeldungen bin schon gespannt wer neu kommt Bin jedenfalls auch sehr optimistisch für die neue saison 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 22. Mai 2006 (bearbeitet) Transferpolitik gefällt mir bis jetzt außerordentlich gut. Thonhofer und Sara können im Prinzip Korsos (um den's mir dennoch sehr leid tut), Adamski und unter Umständen auch Martinez ersetzen. Ein zusätzlicher Abgang von Bejbl würde uns auch nicht weh tun, denn mit Hlinka, Garics, Kulovits und eben Sara sind wir im zentralen Mittelfeld ohnehin überbesetzt und der Kader soll eh verkleinert werden. Vermute auch, dass bei einem Abgang von Akagündüz nur Hoffer verpflichtet wird, Bazina dafür im Sturm spielt und ein Spielmacher bzw. ein Mann für die linke Seite verpflichtet wird (Kavlak spielt dann entweder im Zentrum oder außen) Zu: Thonhofer / Sara Benötigt: ein Innenverteidiger, ein linker Mittelfeldspieler / Regisseur, ein Stürmer Was Anderes: Es kann ja auch durchaus sein, dass Sara als Linksverteidiger verpflichtet wurde und Mecki ähnlich wie bei der Admira ab sofort im linken Mittelfeld zum Einsatz kommt. Damit wäre das Problem auch gelöst, sofern unser Hamster zu seiner Form findet bearbeitet 22. Mai 2006 von Starostyak 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts