Recommended Posts

ASB-Messias
Ja bitte raunzn wir jetzt  Jahre im vorhinein wegen unseren transfers :hää?deppat?:

1073355[/snapback]

:D kommende saison 06/07 meinte ich natürlich. schon editiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidlaaa
titelfavorit ist veileicht etwas übertrieben, aber wir werden zumindest eine sehr sehr starke truppe haben, die man auf ein level wie die austria stellen kann

1072991[/snapback]

Diese Saison sollte das Ziel UEFA-Cup lauten, sonst nichts. An Red Bull wird man nicht vorbeikommen und die Austria schätze ich trotz Abgänge auch immer noch sehr stark ein. Platz 3 sollte also das Ziel sein, das auch durchaus realistisch ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Diese Saison sollte das Ziel UEFA-Cup lauten, sonst nichts. An Red Bull wird man nicht vorbeikommen und die Austria schätze ich trotz Abgänge auch immer noch sehr stark ein. Platz 3 sollte also das Ziel sein, das auch durchaus realistisch ist.

1073439[/snapback]

sehe ich auch so. salzburg wird meister, aber nicht weil sie so toll und stark sind, sondern weil es kommende saison einfach keine gegner geben wird.

unser ziel muss wieder EUROPA lauten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

1073439[/snapback]

sehe ich genauso - nach so einer seuchensaison kann man realisitscherweise den titel nicht fordern...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Mit Zielen wäre ich vorsichtiger, Ein großes Ziel sollte meiner Meinung nach sein, die Neuverpflichtungen perfekt in die Mannschaft einzugliedern. Wenn das Klima und die Chemie stimmt, das würde sich enorm auf das spielerische Niveau auswirken. Bezüglich Saisonaler Ziele sollte man die Ziele nicht so hoch stecken, weil wenns dann nicht so eintritt wie geplannt beginnen die Diskussionen von neu, ausserdem wenn man Realist ist, wird die kommende Saison, passiert nicht ein Wunder, relativ normal für Rapid verlaufen, d.h spielen so um Platz 4 herum mit. Alles andere wäre positive Draufgabe!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Zielen wäre ich vorsichtiger, Ein großes Ziel sollte meiner Meinung nach sein, die Neuverpflichtungen perfekt in die Mannschaft einzugliedern. Wenn das Klima und die Chemie stimmt, das würde sich enorm auf das spielerische Niveau auswirken. Bezüglich Saisonaler Ziele sollte man die Ziele nicht so hoch stecken, weil wenns dann nicht so eintritt wie geplannt beginnen die Diskussionen von neu, ausserdem wenn man Realist ist, wird die kommende Saison, passiert nicht ein Wunder, relativ normal für Rapid verlaufen, d.h spielen so um Platz 4 herum mit. Alles andere wäre positive Draufgabe!!!

1073464[/snapback]

Yep!In erster Linie gilt es eine Mannschaft zu formen,die sich so versteht wie die Meistermannschaft.Bazina muss allerdings auch mal seinen Erwartungen gerecht werden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

unser ziel muss es sein jedes jahr europäisch vertreten zu sein und regelmäßig die gruppenphase des uefa-cups zu erreichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

bin gespannt wer für die verteidigung kommt. hier gibts bis auf die auf sport1.at keine konkreten namen (sport1.at hat auch nur die, die 'wir' im ASB gefordert/genannt haben). aber ansonsten hört sich das alles schon ziemlich gut an.

hodur, vorisek, nielsen/alternative, sara und notfalls noch einen stürmer (wenn aka geht) und ich wäre hochzufrieden. da kann von mir aus auch martinez gehen..

helge payer

raimund hedl

andi dober

markus hiden

martin hiden

jozef valachovic

per nielsen/alternative

thomas burgstaller

markus katzer

mario sara

peter hlinka

peter vorisek

christian thonhofer

gyuri garics

veli kavlak

ivan hodur

matthias dollinger

stefan kulovits

radek bejbl?

sebastian martinez?

mario bazina

axel lawaree

marek kincl

muhammet akagündüz?

abgänge: adamski, korsos, martinez?, kienast, bejbl?, akagündüz?

zugänge: thonhofer, hodur, nielsen/alternative, sara, vorisek, hoffer?

payer

dober - hiden - valachovic - katzer

hlinka - vorisek

hodur - bazina

kincl - akagündüz

oder:

payer

garics - hiden - valachovic - katzer

vorisek

hodur - bazina - kavlak

lawaree - akagündüz

b-team

hedl

hiden - burgstaller - iv - sara

thonhofer - kulovits - korkmaz - dollinger

lawaree - kurtisi

:clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yep!In erster Linie gilt es eine Mannschaft zu formen,die sich so versteht wie die Meistermannschaft.Bazina muss allerdings auch mal seinen Erwartungen gerecht werden!

Bazina hat jetzt ein halbes Jahr bei Rapid verbracht, seine Leistungen warn durchschnittlich, die Schohnungsfrist ist jetzt vorbei, und ich glaube das er sich sehrwohl eingefügt hat. Jetzt obliegt es dem Trainer wie er Bazina dazu motiviert alles für den Verein zu geben. Es werden sich noch viele Kritiker wundern was Rapid zu leisten vermag, wenn die Mannschaft an einem Strang zieht, und wenn es, so wie ich Zellhofer einschätze, keine Einzelspieler mehr gibt, Einzelspieler im Sinne von: Ohne 2,3 Spieler wäre Rapid zu vergessen, dann werden sich viele noch wundern.

Mein Hauptaugenmerk liegt jetzt bei der Vorbereitung und bei den Vorbereitungsspielen, die man objektiv betrachten sollte, und nicht bei Kantersiegen überbewerten darf. Als Fan sieht man vieles anders als der Trainer, denn wenn du als Fan das Gefühl hast das klappt alles nicht (amn. wie im Herbst) dann gehts meisten schief. Ich lass mich gern vom Gegenteil überzeugen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
hodur, vorisek, nielsen/alternative, sara und notfalls noch einen stürmer (wenn aka geht) und ich wäre hochzufrieden. da kann von mir aus auch martinez gehen..

1073500[/snapback]

wenn die herren da alle kommen wird martinez sowieso keinen strich mehr sehen in unsrem MF, ehrlich gesagt werd ich ihn wohl kaum vermissen, so leid es mir tut aber für die großen töne die er gespuckt hat war seine Leistung im allgemeinen lächerlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

unser ziel muss es sein jedes jahr europäisch vertreten zu sein und regelmäßig die gruppenphase des uefa-cups zu erreichen.

Dieses Ziel kann man längerfristig in Angriff nehmen, jedoch nur wenn du eine komplette Mannschaft besitzt, welche sich auch nach Abgängen möglicher Leistungsträger nicht verschlechtert.

Denn wenn du bei jedem Saisonende zum Zittern anfangen musst welche Mannschaft nächstes Jahr auflaufen wird, und du nicht weist wie sich Neuverpflichtungen, und das sind meistens 3-6 pro Jahr ,einfügen können, dann ist das Ziel jedes mal das selbe nämlich: Mannschaft muss sich erst finden, bei Vorbereitungsspielen sehen wir wo wir stehen, erst nach den ersten 10 Spielen weis man, für welch höhere Ziele Rapid geeignet ist.

Diese Vorgangsweise wird sich immer Wiederholen, ausser Rapid verstärkt sich längerfristig, sichert sich Rechte an jungen Talenten, und kann somit auch längerfristig, Zukunftsvisionell planen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Ziel kann man längerfristig in Angriff nehmen, jedoch nur wenn du eine komplette Mannschaft besitzt, welche sich auch nach Abgängen möglicher Leistungsträger nicht verschlechtert.

Denn wenn du bei jedem Saisonende zum Zittern anfangen musst welche Mannschaft nächstes Jahr auflaufen wird, und du nicht weist wie sich Neuverpflichtungen, und das sind meistens 3-6 pro Jahr ,einfügen können, dann ist das Ziel jedes mal das selbe nämlich: Mannschaft muss sich erst finden, bei Vorbereitungsspielen sehen wir wo wir stehen, erst nach den ersten 10 Spielen weis man, für welch höhere Ziele Rapid geeignet ist.

Diese Vorgangsweise wird sich immer Wiederholen, ausser Rapid verstärkt sich längerfristig, sichert sich Rechte an jungen Talenten, und kann somit auch längerfristig, Zukunftsvisionell planen.

1073516[/snapback]

ich denke der 3. platz MUSS das saisonziel sein. ried wird die leistungen sicher nicht bestätigen können und mit pasching ist man meiner meinung nach auf augen höhe. man darf das schlechte frühjahr nicht unterbewerten. sollten vorisek und ein om bzw. lm kommen kann unser ziel einfach nur der 3. platz sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eingemauerter Ziegelfetischist

1073495[/snapback]

Genau, das kann aber nur das Minimalziel sein, in einem europäischen Bewerb vertreten zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich denke der 3. platz MUSS das saisonziel sein. ried wird die leistungen sicher nicht bestätigen können und mit pasching ist man meiner meinung nach auf augen höhe. man darf das schlechte frühjahr nicht unterbewerten. sollten vorisek und ein om bzw. lm kommen kann unser ziel einfach nur der 3. platz sein.

Ich sag ja nicht das der 3. Platz eine Utopie ist, jedoch meiner Meinung nach zu hoch gesteckt, auch wenn ich das Frühjahr nicht unterbewerten darf oder soll, hat es mir aber gezeigt das die Mannschaft wohlmöglich die CL nicht verkraftet hat, im Sinne von ich bin ein Star schaut her was ich kann, und oder das man nicht im Stande dazu fähig war, 2 Leistungsträger zu kompensieren und einen ansehnlichen und moderaten Fußball zu spielen. Bei Rapid gab und gibt es zu viele Einzelkämpfer, der Zusammenhalt war nicht da, keine Kompaktheit war vorhanden.

Und aus diesen Gründen liegt es mir ferner daran zu glauben das sich Rapid jetzt einmal finden muss um größere Ziele in späterer Zukunft bewältigen zu können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Worauf ich in diesem Thread schon dringend warte, ist ein Abwanderungsgerücht (oder noch besser eine Vollzugsmeldung) zum Dollinger!!!

Das kanns nicht sein, dass dieser Antikicker noch weiter bei uns spielt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten