Recommended Posts

Super FOMO
Die halbe Mannschaft ist weg, ich seh bei der Austria keine eingespielte Mannschaft sondern noch überhaupt keine :ratlos:

1073191[/snapback]

falsch, die halbe B-Mannschaft ist weg. Die Leistungsträger der Meistersaison sind noch fast alle da

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Also mit Mario Sara als Back-Up für Katzer wäre ich absolut zufrieden. Dürfte universell einsetzbar sein (LV, DM, IV), hatte die letzten 3 Jahre (Altach & FC Lustenau) immer ~ 30 Einsätze und ist mit 24 auch noch einer der 'Jüngeren'.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Abwarten, im Hinblick auf 2007/08 ist die Vorgehensweise, junge Spieler zu verpflichten, kein schlechter Gedanke. Dazu gehört viel Mut zum Risiko. Meiner Meinung nach ist Thonhofer ein Talent das gefördert werden muss, im Sinne von: Verdiene dir dein Leiberl, d.h. gesunder Konkurenzkampf! Bezüglich Hoffer und Sara, auch wenn sie nicht die Top Verstärkungen sind, Hoffer kann sich noch sehr steigern und Sara könnte zu einem ordentlichen Spieler heranwachsen, mehr ist bei seinem Alter denk ich nicht mehr drinnen. Vorausgesetz diese beiden werden auch verpflichtet.

Zu den dem Statement: wir brauchen Qualität statt Quantität, es ist zu hoffen das es wenigstens noch 2 Hochkaräter werden, ich meine im Sinne von Verstärkungen, mit denen Rapid im Stande dazu fähig ist, um im Kampf um die vorderen Plätze mitzuspielen.

Es wird sehr interessant werden wie Zellhofer, junge noch unerfahrene und schon Standhafte Spieler kombiniert, wenn das aufgehen sollte habe ich auch keine Angst das wir nächste Saison nicht konkurenzfähig sind. Vor 4 Jahren hatte sich auch keiner Gedacht das man nur mit Hofmann, AI, und Konsorten 2 Jahre später um den Meistertitel mitspielen würde, und diesen dann auch noch zu holen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
In 6 wochen brauche ich keinen  Topspieler Der  kaum ein vorbereitungspiel gespielt  hat .

1072739[/snapback]

schwachsinn - in 6 wochen ist ned amal die wm vorbei! falls du es nicht weißt, in österreich hat die transferzeit noch nicht einmal begonnen!

aber raunzen ist ja ein volkssport... da schimpfen die ersten übern sara, aber wollt ihr mit dem schrammel in die saison gehen??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyone?

Sara ist wie Korsos ein defensiver allrounder nur jünger und Österreicher. Also ich würd diesen transfer auf jeden Fall begrüßen. Genauso wie Hoffer, der Bursche ist 19 und hat mehr Talent im großen Zeh als Kienast im Körper. Unsere Stürmer sind 1. beide über 30 und 2. bei beiden endet der Vertrag 2007 also wieso nicht einem, jugen, österreichischen Talent die Chance geben in deren Windschatten heranzureifen. Es werden sicher noch 2-3 ausländische Leistungsträger verpflichtet da bin ich mir sicher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin mir auch ziemlich sicher das noch 2-3 neue kommen werden. Hauptsache diese können Rapid weiterhelfen. Unsere jetzige Mannschaft war nicht schlecht, auf keinen Fall, das einzige was mir gefehlt hat war, Ehrgeiz, Kampf, Teamgeist und vor allem Moral beweisen, das waren nicht die Stärken die uns eigentlich so auszeichnen. :wos?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
schwachsinn - in 6 wochen ist ned amal die wm vorbei! falls du es nicht weißt, in österreich hat die transferzeit noch nicht einmal begonnen!

aber raunzen ist ja ein volkssport... da schimpfen die ersten übern sara, aber wollt ihr mit dem schrammel in die saison gehen??

1073250[/snapback]

das ist richtig - aber bis zum traingsauftakt sollten doch die wichtigsten transfers unter dach und fach sein - aber bis dahin sinds immerhin noch zwei wochen bzw. drei wochen für nationalspieler

und was sara betrifft - gutes argument

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

was mich ein bissi stört is, dass so getan wird, als wäre hoffer schon fix. ich hab noch nix dergleichen gehört, außer ein satz von constantini in den medien:" wir wollten hoffer, aber den hat uns rapid weggeschnappt."

ob er das wirklich gesagt hat, weiß keiner, und von angeboten oder gar einem transfer steht nirgends was.

also warum tun dann alle so, als wäre er schon in unserem kader?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyone?

Du hast recht fix ist es erst wenn es auf unserer Homepage steht aber genauer Wortlaut im kurier "Tatsache ist, dass Pasching im Rennen um Admiras Jung-Stürmer Erwin Hoffer gegenüber Rapid den Kürzeren zog"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

hab im admira eine zeitungbericht gelesen wo erwähnt wird dass auch der hoffer nach dem thonhofer in hütteldorf landen wird. scheint ja schon ziemlich konkret zu sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
hab im admira eine zeitungbericht gelesen wo erwähnt wird dass auch der hoffer nach dem thonhofer in hütteldorf landen wird. scheint ja schon ziemlich konkret zu sein

1073340[/snapback]

na dann bitte endlich offiziell machen!

transfers wie thonhofer, hoffer, sara im hinblick auf ENDE 2007, wenn viele verträge auslaufen, taktisch klug.

im hinblick auf die saison 06/07 aber leider noch nicht ausreichend.

bearbeitet von Marky Balboa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyone?
im hinblick auf die saison 07/08 aber leider noch nicht ausreichend.

Ja bitte raunzn wir jetzt Jahre im vorhinein wegen unseren transfers :hää?deppat?:

bearbeitet von eminem23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die jungen Burschen müssen sich erst entwickeln, vielleicht schlagen sie schon nächste Saison ein, und wenn nicht dann übernächste. Es ist wichtig junge Spieler zu holen, diese Talente kann man förder und biegen wie es der Trainer gerne möchte, ich mein damit dass man in naher Zukunft über ein sehr gutes Team verfügt das noch nicht im fortgeschrittenen Alter ist, und noch dazu Österreicher sind.

Wir haben diesen Schnitt schon vor Jahren versäumt, hätten wir vor 10, 12 Jahren schon zum Umdenken begonnen dann wäre es heute um vieles Leichter, und nebenbei würden wir nicht raunzen wenn wichtige Spieler gehen, denn ist ja egal den Rapid hätte ja schon die nächsten Führungsspieler an der Leine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten