Westwiener und das gefällt uns, weil wir bescheuert sind! Geschrieben 21. Mai 2006 Diese Aufstellung gefällt mir sehr gut - dumusst sie gleich mal dem Schurl mailen! Mit Hoffer,Linz, Lawaree und Kincl hätten wir dann die Qual der Wahl, denke aber, dass maximal ein Stürmer kommen wird, sollte uns Aka tatsächlich verlassen den Oberprolo Linz brauchen wir aber nun wirklich nicht in unserer Mannschaft. Wieso steht denn jetzt dieses Veilchen im Raum ? Aka wird uns sicherlich nicht verlassen und deshalb werden wir nur einen jungen Stürmer holen der viel billiger ist als Linz. (Erwin Hoffer ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 21. Mai 2006 Oh mein Gott Ich hab ja wirklich Katzer als RV geschrieben - schande über mich natürlich meinte ich LV Und zu meinen "quellen": zu 100% glaub ichs auch erst wenn auf der offiziellen steht. Aber zu Sara braucht man ja keine Quelle - steht eh schon überall und zu den anderen hodur - ziemlich sichere quelle, wenns nicht stimmt geht natürlich eine runde auf mich ach übrigens hab gerade im pasching und admira channel gelesen dass wir den paschingern den zweiten wunschspieler weggeschnappt haben - erwin hoffer Weiß wer ob da was dran ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 21. Mai 2006 (bearbeitet) Im gestrigen online Kurier steht daß Pasching im Rennen um Hoffer den kürzeren gegenüber Rapid gezogen hat. Ebenso stellt Schöttel klar, daß Janocko bislang nie ein Thema war. Sara fix bei uns bearbeitet 21. Mai 2006 von eminem23 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 21. Mai 2006 Kannst auch einen Link angeben Würd ich gerne Lesen den Beitrag Also heißt das wohl dass aka sicher weg ist oder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 21. Mai 2006 Hehe, wenn jetzt insgesamt nur Thonhofer, Hoffer und Sara kommen (und sonst nicht aufgerüstet wird), dafür unser Bester (Akagündüz) uns verlässt, können wir uns ja schon auf die Red Zac vorbereiten. Und das meine ich ganz ohne Übertreibung. Denn am Prinzip Masse statt Klasse wird sich nichts geändert haben. Ich hoffe aber im Sinne von Rapid und deren Fans auf sinnvolle Verstärkungen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scr-scr Superkicker Geschrieben 21. Mai 2006 Es kommen sicher noch spieler die uns helfen werden : Hoffe ich doch sehr Sonst wird es für dem vorstand eng : Anlügen braucht edlinger die fans nicht Außerdem ist nur tonhofer fix : Kann mir nicht vorstellen das schöttel sara holt Dann muss man sich langsam fragen ob er noch tragbar ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scr-scr Superkicker Geschrieben 21. Mai 2006 Im gestrigen online Kurier steht daß Pasching im Rennen um Hoffer den kürzeren gegenüber Rapid gezogen hat. Ebenso stellt Schöttel klar, daß Janocko bislang nie ein Thema war. Sara fix bei uns 1072112[/snapback] Wenn es tatsächlich stimmt das sara fix ist geht rapid schweren zeiten entgegen was soll der bitte bei rapid sara ist 24 : hat in der red zac eine gute saison gespielt mehr nicht : Laut edlinger und zellhofer war das ziel klasse zuholen bisher eher durchschnit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 21. Mai 2006 Diese Aufstellung gefällt mir sehr gut - dumusst sie gleich mal dem Schurl mailen! Mit Hoffer, Linz, Lawaree und Kincl hätten wir dann die Qual der Wahl, denke aber, dass maximal ein Stürmer kommen wird, sollte uns Aka tatsächlich verlassen (was ich nicht wirklich hoffe). 1072052[/snapback] Ich würde den Hoffer auch gerne in grün-weiß sehen aber ob er gleich Stammspieler werden würde? Aber Vorisek und Linz, das wären echt Traumtransfers. PS: Habt ihr einige Informationen zu diesen Sara?? Danke schon mal im Vorraus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Mai 2006 Wenn es tatsächlich stimmt das sara fix ist geht rapid schweren zeiten entgegen was soll der bitte bei rapid sara ist 24 : hat in der red zac eine gute saison gespielt mehr nicht : Laut edlinger und zellhofer war das ziel klasse zuholen bisher eher durchschnit 1072168[/snapback] sara würde wahrscheinlich - wie schon erwähnt - als katzer-backup kommen, da er ein linksfuß ist. außerdem scheint der spieler universell einsetzbar zu sein und war beim aufsteiger einer der leistungsträger. wo ist also dein problem, daß du diese potentielle verpflichtung, die durchaus sinn machen würde gleich wieder schlecht reden mußt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 21. Mai 2006 hodur - ziemlich sichere quelle, wenns nicht stimmt geht natürlich eine runde auf mich Ich halt das mal für euch fest 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Mai 2006 sara würde wahrscheinlich - wie schon erwähnt - als katzer-backup kommen, da er ein linksfuß ist. außerdem scheint der spieler universell einsetzbar zu sein und war beim aufsteiger einer der leistungsträger. wo ist also dein problem, daß du diese potentielle verpflichtung, die durchaus sinn machen würde gleich wieder schlecht reden mußt? 1072179[/snapback] Das Problem ist, dass Sara nichts weiter als ein Ergänzunsspieler ist und keiner, der uns wirklich weiterbringen soll. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scr-scr Superkicker Geschrieben 21. Mai 2006 sara würde wahrscheinlich - wie schon erwähnt - als katzer-backup kommen, da er ein linksfuß ist. außerdem scheint der spieler universell einsetzbar zu sein und war beim aufsteiger einer der leistungsträger. wo ist also dein problem, daß du diese potentielle verpflichtung, die durchaus sinn machen würde gleich wieder schlecht reden mußt? 1072179[/snapback] Zellhofer rapid setzt auf klasse statt masse : Kommt ein guter spielmacher ein guter stürmer ein guter iv : Kann ich mit sara leben als reserve Wenn nicht eine Bodenlose frecheit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 21. Mai 2006 Zellhofer rapid setzt auf klasse statt masse : Kommt ein guter spielmacher ein guter stürmer ein guter iv : Kann ich mit sara leben als reserve Wenn nicht eine Bodenlose frecheit 1072205[/snapback] ich glaube mich an schöttels worte zu erinnern, dass der kader zu gross sei und geplant war mit weniger leute zu arbeiten. desto mehr alibikicker kommen und keine gehen, desto unwahrscheinlicher wird es das wir noch 3 spieler begrüssen dürfen. und die zeit tickt... nicht mehr lange zum trainingsstart. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scr-scr Superkicker Geschrieben 21. Mai 2006 ich glaube mich an schöttels worte zu erinnern, dass der kader zu gross sei und geplant war mit weniger leute zu arbeiten. desto mehr alibikicker kommen und keine gehen, desto unwahrscheinlicher wird es das wir noch 3 spieler begrüssen dürfen.und die zeit tickt... nicht mehr lange zum trainingsstart. 1072217[/snapback] Wahrscheinlich gehen aka martinez : Dann werden noch drei vieleicht geholt Das heißt abgänge aka martinez adamski Dafür tonhofer sara hoffer ?? Schaut nach schwächung aus : Dazu noch dollinger burgstaller markus hiden kulovits im kader Muss dir zustimmen zuviele mitläufer im kader 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Mai 2006 Zellhofer rapid setzt auf klasse statt masse : Kommt ein guter spielmacher ein guter stürmer ein guter iv : Kann ich mit sara leben als reserve Wenn nicht eine Bodenlose frecheit 1072205[/snapback] man kann davon ausgehen, daß es neben adamski und korsos noch zu weiteren abgängen kommen wird: martinez, bejbl, akagündüz, aber meiner meinung nach auch markus hiden (und hoffentlich auch dollinger, wobei ich daran nicht glaube) sind hierfür die kandidaten. daß man jede dieser positionen nicht mit einem "wunderwuzzi" besetzt, ist wohl klar und thonhofer, sara und hoffer wären da die besten optionen, zumal sie ein versprechen fürdie zukunft sind. daß es bei diesem spielern nicht um die drei, vom verein versprochenen "führungsspielern" handelt und ebendiese noch kommen werden, dürfte wohl jedem klar sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts