Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Es sind genau 2,5 Wochen nocht dann beginnt die Vorbereitung, jetzt sollten langsam die ersten Neuverpflichtungen anstehen. Die Vorfreude ist groß vorallem deswegen, wenn man liest welche Spieler, Rapid zumindest interessieren! :yes:

1069691[/snapback]

Naja die Spielernamen, die hier in den Raum gewerfen werden, heißen noch lange nicht, dass auch wirklich einer von denen kommen wird. Im Winter war ich auch schon so gespannt, wer als Ersatz für unsere Leistungsträger geholt wird und dann war es nur Bazina.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
Naja die Spielernamen, die hier in den Raum gewerfen werden, heißen noch lange nicht, dass auch wirklich einer von denen kommen wird. Im Winter war ich auch schon so gespannt, wer als Ersatz für unsere Leistungsträger geholt wird und dann war es nur Bazina.

Das ist schon richtig, aber irgendwie hat man das erahnen können, denn ich denke mir der Schöttel hat mit einem Ivanschitz Abgang überhaupt nicht gerechnet, und deshalb wahrscheinlich auch keinen weiteren Zukauf budgettiert.

Diesmal kann das anders sein, denn wenn Martinez oder Aka (wobei es bei Aka keine konkreten Anfragen gibt) wechseln sollten, dann wüsste der Schöttel das vorher und könnte sich nach dieser Situation richten, somit wären wie schon angesprochen Transferpositionen offen, ob man diese auch wahrnimmt ist wiederrum eine andere Sache.

Bin aber trotzdem guter Dinge, das es mehr als 3 Neuverpflichtungen werden! :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ja kommt drauf an, wie es mit Bejbl weitergehen wird, ob er seine Karriere nun beenden wird oder nicht, denn dann hätten wir das DMF doppelt besetzt. Wenn nicht, dann müsste noch was fürs DMF, ZMF und LM/RM getan werden und wenn dann noch Aka geht, dann muss auch noch ein Stürmer kommen, also es bleibt spannend *gg*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja kommt drauf an, wie es mit Bejbl weitergehen wird, ob er seine Karriere nun beenden wird oder nicht, denn dann hätten wir das DMF doppelt besetzt. Wenn nicht, dann müsste noch was fürs DMF, ZMF und LM/RM getan werden und wenn dann noch Aka geht, dann muss auch noch ein Stürmer kommen, also es bleibt spannend *gg*

Mit Vorisek (wenn er kommt?), Hlinka, und Kulovits haben wir genung DMF, es sollte in der Verteidigung, im LM und im Sturm noch etwas getan werden, weil MMn ist es so, wenn nächstes Jahr wirklich der angesagte große Schnitt passiert, sollte man vielleicht schon dieses Jahr einen Teil davon miteinkalkulieren.

bearbeitet von SCR@11

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ja Vorisek ist ja DMF oder also würde ich den holen, falls Bejbl geht, dann wären er und Hlinka ein super DMF. Sturm würde ich nur wem holen, wenn Aka wirklich in die Türkei wechselt, denn sonst sind Aka, Lawaree, Kincl und Kurtisi (wird warscheinlich raufgeholt) genug Stürmer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und das gefällt uns, weil wir bescheuert sind!
Mit Vorisek (wenn er kommt?), Hlinka, und Kulovits haben genung DMF, es sollte in der Verteidigung, im LM und im Sturm noch etwas getan werden, weil MMn ist es so, wenn nächstes Jahr wirklich der angesagte große Schnitt passiert, sollte man vielleicht schon dieses Jahr einen Teil davon miteinkalkulieren.

vor allem im Sturm sollt man noch einen jungen Österreicher für die Zukunft holen (bitte nicht Kienast zurückholen :nervoes: )

Ist da nicht Erwin Hoffer von der Admira ein Thema ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eingemauerter Ziegelfetischist
vor allem im Sturm sollt man noch einen jungen Österreicher für die Zukunft holen (bitte nicht Kienast zurückholen  :nervoes: )

1069719[/snapback]

Der Hoffer wird mit Pasching in Verbindung gebracht... steht in diesem Forum, da steht auch die Quelle dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau den zieht es nach Pasching!! Schaun wir mal ob Aka geht, wenn ja sollte wir wenigsten ein dazu holen, sei es Kurtisi, oder ein anderer Junger Spieler aus dem Ausland!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Naja ich kann euch sagen, dass Zellhofer nicht viel vom Kurtisi hält. Laut eigenen Aussagen meint er das Kurtisi nicht konstant für die 1. wäre, da er nur gut spielt, wenn er auch will, also wenn es ihm einmal nicht freut, dann spielt er einfach irgendwie so auf die Art.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

sollte das mit vorisek stimmen, wirds wohl ein system mit 2 dms geben (4-2-2-2 / 4-2-3-1) ... oder spielt er auch andere positionen bzw wurde er letzte saison auch woanders eingesetzt ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sollte das mit vorisek stimmen, wirds wohl ein system mit 2 dms geben (4-2-2-2 / 4-2-3-1) ... oder spielt er auch andere positionen bzw wurde er letzte saison auch woanders eingesetzt ?

Ich denk mir das ein 4-4-2 werden könnte wenn Vorisek kommt, und einer Spitze und dahinter Bazina als Hängende

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

1069739[/snapback]

Also auf transfermarkt.de steht überhaupt das seine Position das offensive Mittelfeld ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Thonhofer :super:

Wenn jetzt noch Vorisek kommt, dann sieht das ganze schon sehr, sehr gut aus! Thonhofer ist 20, Österreicher, hat schon einiges an Erfahrung für sein Alter und ist flexibel einsetzbar - wenn so einer zu haben ist muss man einfach zuschlagen! Ich weiß übrigens gar nicht was alle mit der linken Flügelposition haben, dort haben wir eh Kavlak, der ähnlich wie Hofmann (nur dass der halt über rechts gekommen ist) normalerweise über halblinks kommt und nach innen zieht. Was wir viel eher brauchen ist ein herausragender Innenverteidiger, der an das Niveau von Valachovic herankommt.

Ein Mittelfeld mit Vorisek, Hlinka, Kavlak und Thonhofer (Bazina als hängende Spitze) würde ich sehr begrüßen - wobei Thonhofer und Garics um den Platz an der rechten Flanke kämpfen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Thonhofer 

Wenn jetzt noch Vorisek kommt, dann sieht das ganze schon sehr, sehr gut aus! Thonhofer ist 20, Österreicher, hat schon einiges an Erfahrung für sein Alter und ist flexibel einsetzbar - wenn so einer zu haben ist muss man einfach zuschlagen! Ich weiß übrigens gar nicht was alle mit der linken Flügelposition haben, dort haben wir eh Kavlak, der ähnlich wie Hofmann (nur dass der halt über rechts gekommen ist) normalerweise über halblinks kommt und nach innen zieht. Was wir viel eher brauchen ist ein herausragender Innenverteidiger, der an das Niveau von Valachovic herankommt.

Ein Mittelfeld mit Vorisek, Hlinka, Kavlak und Thonhofer (Bazina als hängende Spitze) würde ich sehr begrüßen - wobei Thonhofer und Garics um den Platz an der rechten Flanke kämpfen

Sehe ich fast genauso obwohl man sich trotzdem über eine alternative im LM Gedanken machen sollte, weil mit Dollinger obwohl ich eigentlich viel von ihm halte, es dieses Jahr nicht gebracht hat. Es wäre zu überlegen!! Natürlich sollte in der Abwehr auch etwas geschehen.

Also auf transfermarkt.de steht überhaupt das seine Position das offensive Mittelfeld ist.

Wenn Vorisek auch im offensiven Mittelfeld einsetzbar ist, wäre es nur eine Bereicherung, zumal Thonhofer auf vielen Position einsetz bar ist.

bearbeitet von SCR@11

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
Thonhofer  :super:

Ein Mittelfeld mit Vorisek, Hlinka, Kavlak und Thonhofer (Bazina als hängende Spitze) würde ich sehr begrüßen - wobei Thonhofer und Garics um den Platz an der rechten Flanke kämpfen  :)

1069747[/snapback]

ja, falls hlinka in normaler form is, wär das sicher keine schlechte idee.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten