Recommended Posts

green & white
Vielleicht liegt es daran, dass aka türkischer Herkunft ist.  :x

1067583[/snapback]

bin auch immer mehr der meinung wenn man sich die fakten so anschaut...

auch zu sagen aka wäre "schlecht" ist einfach nur blödsinn und falsch. wenn man sich kincls leistungen in jüngster zeit ansieht muss man ganz klar sagen, dass aka unser bester stürmer diese saison war und das obwohl er (zu unnrecht?) nicht einmal stammspieler war...

ich hoffe sehr das aka bei uns bleiben wird und nicht in die türkei wechselt auch wenn ich im das nicht übel nehmen würde. (familie ist ja noch dort oder?)

einer der wenigen spieler zurzeit auf die man wirklich aufbauen kann wenn man in österreich in nächster zeit was erreichen will, international is leider auch er zu schwach...

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
(familie ist ja noch dort oder?)

mfg

1067701[/snapback]

seine familie ist zum teil noch dort, cousins, cousinen, bruder und frau sind aber in wien. frau deshalb, weil er bald heiraten wird(eine österreicherin)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

weil ma grad beim aka sind(is jetzt zwar offtopic): wo kickt jetzt eigentlich sein bruder der mehmet. der war ja mal in ried wenn ich mich net täusch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
weil ma grad beim aka sind(is jetzt zwar offtopic): wo kickt jetzt eigentlich sein bruder der mehmet. der war ja mal in ried wenn ich mich net täusch

1067711[/snapback]

Oberliga-A 2005/06

Mehmet Akagündüz

Spiele für SK Slovan HAC May

on topic: linz zu uns? wäre grad jetzt schon sehr eigenartig, aber schlecht ist er nicht - supportet würde er wohl eher nicht werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
Oberliga-A 2005/06

Mehmet Akagündüz

Spiele für SK Slovan HAC May

on topic: linz zu uns? wäre grad jetzt schon sehr eigenartig, aber schlecht ist er nicht - supportet würde er wohl eher nicht werden

1067735[/snapback]

der richtigkeit halber möcht ich aber sagen, dass mehmet akagündüz nur kurze zeit bei slovan hac war, nachdem er sich mit dem trainer überwarf, wurde sein vertrag aufgelöst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
der richtigkeit halber möcht ich aber sagen, dass mehmet akagündüz nur kurze zeit bei slovan hac war, nachdem er sich mit dem trainer überwarf, wurde sein vertrag aufgelöst.

1067740[/snapback]

war das erste, das ich gefunden hab - danke für die aufklärung :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
sorry, ich glaub, du hast mich falsch verstanden. für mich ist es einfach unpackbar, den aka nicht zu supporten. das "violette vergangenheit"-argument der ultras ist einfach nur scheinheilig.

1067562[/snapback]

du kannst ihn ja ruhig supporten, wenns willst. ausserdem hat dem bw heuer fast keine spieler direkt supportet..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
du kannst ihn ja ruhig supporten, wenns willst. ausserdem hat dem bw heuer fast keine spieler direkt supportet..

1067759[/snapback]

im frühjahr ist der spieler-support ja eingestellt worden - aber mit den richtigen leistungen und ergebnissen kommt der auch wieder im herbst :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@m1chael :aaarrrggghhh: :hää?deppat?: :nein:

Zu Aka möcht ich sagen,das er sicher seine Leistung gebracht hat und sich in welchem Spiel auch immer,noch eher den Arsch aufgerissen hat,als andere!Würde es echt schade finden wenn er Rapid verlässt,aber wer kann es ihm verübeln?

Bei Linz bin ich geteilter Meinung.Einerseits wäre es wünschenswert einen Stürmer zu haben,der eine Art Tor-Garantie mit sich bringt.Doch was ist wenn auch er mal ladehämmung hat?Dann bringt er uns auch nichts.Außerdem,denke ich,das man mit Kincl,Aka sofern er bleibt,Lawaree und eventuell unserem Nachwuchstalent Kurtisi im Sturm versorgt ist!Da gibt es wohl Positionen wo wir uns mehr gedanken machen sollten!

das man Aka nicht supportet denke ich ist sicherlich nicht weil er mal bei den Violas war.Denke das jeder den Grund kennt.Wobei ich immer noch nicht verstehen kann,wie man einen Spieler des eigenen Vereins nicht supporten kann.Wenn er seine Pflichten erfüllt hat er sich den Support verdient!

bearbeitet von Sirus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Linz würde ich begrüßen, allerdings sehe ich derzeit keinen dringenden Handlungsbedarf im Sturm. Ob Veilchen oder nicht, ist mir in diesem Fall egal, nachdem er selber bei den Violetten für Skepsis gesorgt hat und nie ein Fanliebling oder gar Kapitän (wie Kiesenebner) war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidlaaa
natürlich hat der aka auch mich immer wieder zur weißglut gebracht - fehlpässe, verschossene großchancen usw. trotzdem hat er sehr viele chancen erarbeitet und etliche davon auch abgeschlossen. er ist halt kein strafraumstürmer und seine finalisierungsqualitäten (© fredi tatar) sind halt niedriger als die vom linz bua!

1067610[/snapback]

Eben, diese vielen Fehlpässe und Schwalben waren doch ein Witz. Und billig ist der sicher auch nicht zu halten. Gehört sicher zu den Spielern mit den höchsten Gehalt bei Rapid.

Aber um das gehts jetzt nicht.

Bleiben wir beim Thema, will nicht mit euch diskutieren, hat eh keinen Sinn!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I've seen better days

will nicht mit euch diskutieren, hat eh keinen Sinn!

1067853[/snapback]

Wozu sind Foren eigentlich da, wenn nicht um Meinungsaustausch zu betreiben?

Ontopic: Linz ist sicher keiner der sich mit einem Verien identifizieren kann, ich denke vielmehr das er Fussball recht emotionslos als Job betrachtet. Jeder muss wohl selbst entscheiden ob er ein Ex-veilchen supporten würde.

Aber Linz wäre sicher eine gute Alternative für den Sturm. (dann hol ma noch den Wallner zruck und lassen Krankel's Prophezeinug war werden :feier: )

Ich denke Verstärkungen in Abwehr und defensives Mittelfeld sollten Vorrang haben.

Im übrigen halte ich diesen Thread für ziemlich zweck und hirnlos. 3/4 (geschätzt, geb ich zu) aller vorgeschlagenen spieler befinden sich weitab aller Wahrscheinlichkeit aber was solls...... is ja doch alles nur zeitvertreib :green:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Das Aka von der West nicht supported wird ist überhaupt eine Idiotie der Ultras

1067490[/snapback]

die werden schon Ihren Grund haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
die werden schon Ihren Grund haben

1067880[/snapback]

weltbewegende aussage :super:

wenns der grund ist, den jeder vermutet, dann ist es ein lächerlicher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten