Recommended Posts

Postinho
Trotz unermüdlicher Arbeit schaut es im Moment auf Grund der anhaltenden Schneefälle eher schlecht aus, dass das Spiel gegen den GAK stattfinden kann. Um 10.00 Uhr wird Herr Finzinger nochmals den Platz kommissionieren. Im Anschluß daran werden Sie sofort informiert !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
SV Josko Fenster Ried - Liebherr GAK

ABGESAGT !!

Trotz unermüdlicher Arbeit mußte auf Grund der großen Mengen Neuschnee und der anhaltenden Schneefälle das Spiel (nach der Platzkommissionierung um 10 Uhr durch Herrn Finzinger) gegen den GAK abgesagt werden.

Nachholtermin wird bekanntgegeben !

Quelle: svried.at

...leider :heul:

bearbeitet von *S-O-A-D*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Macht das Flutlicht an!

Es braucht einen nicht zu wundern, wenn man am Vortag den Platz noch gerade so hinbekommen hat, dass er der Kommisionierung stand hielt und dann schneit es in der Nacht 10 cm Neuschnee. Das ist nur zu dumm, da es terminlich relativ schlecht ausschaut - ich rechne da mit einem Spiel unter der Woche um den 28. März, früher geht ja überhaupt nichts, da uns bereits ein paar "englische Wochen" bevorstehen.

Austria Amateure (A)07.03.2006

SK Rapid Wien (H) 12.03.2006

Admira Wacker (A) 15.03.2006

SK Sturm Graz (A) 18.03.2006

SK Sturm Graz (H) 25.03.2006

Wacker Innsbruck (A) 1.4.2006

bearbeitet von Auswärtsspiel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#10 Sebastian Martinez

SV Josko Fenster Ried - Liebherr GAK

ABGESAGT !!--------------------------------------------------------------------------------

Trotz unermüdlicher Arbeit mußte auf Grund der großen Mengen Neuschnee und der anhaltenden Schneefälle das Spiel (nach der Platzkommissionierung um 10 Uhr durch Herrn Finzinger) gegen den GAK abgesagt werden.

svried.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann halt wieder erstklassig
wenns so weiter geht, können wir das spiel am sonntag gegen rapid auch gleich vergessen.  :nope:

979222[/snapback]

und wieder einmal muss man sich fragen, welche gscheitn leute da bei der bundesliga so einen spielplan "machen". da spielst eh scho bis in dezember rein, und dann fängst im februar wieder an, wo doch mittlerweile die letzten winter aufgezeigt haben, dass dies der absolut beschissenste monat mim schnee überhaupt ist... also da kann ich locker auch beim öfb bzw. der bundesliga arbeiten, so viel dreck wie die deppen bring ich auch grad noch zam :knife:

geht mi des au :redangry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#10 Sebastian Martinez
Absage in der 25. Runde der Fußball-Bundesliga. Die Partie Ried gegen den GAK fällt dem starken Schneefall zum Opfer.

Bei der Kommissionierung stellte Rudi Finzinger die Unbespielbarkeit des Platzes fest. "Zuviel Schnee auf dem Platz", so der Beobachter.

Am Freitag standen die Zeichen noch auf Fußball. Mit 95 Grad heißem Wasser wurde der Platz vom Eis befreit.

Ein neuer Spieltermin wurde noch nicht festgelegt, die Bundesliga hat aber den 22. März als Ersatztermin im Kalender.

sport1.at

bearbeitet von supporter_west

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze

so weh mir der gedanke tut, dass es 6 svr spiele weniger sind im jahr, muss ich doch sagen, der einzige ausweg scheint wohl eine 16er liga

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jo leck, des wird a wahnsinnsprogramm. 3 englische wochen hintereinander...

979233[/snapback]

Das kannst du dann laut sagen:

Sollte wirklich am 22.3. das Spiel nachgetragen werden, würde das Programm so aussehen:

Austria-A. (A) - 7.3.

Rapid (H) - 12.3.

Admira (A) - 15.3.

Sturm (A) - 18.3.

GAK (H) - 22.3

Sturm (H) - 25.3.

Na servas....

Oiso beklagen dürfen wir uns nicht, dass es eine fade (SVR-) Zeit wird im März!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze

wer weiß ob dieser spielplan jetzt überhaupt hält!

mir schwant übles. aber hauptsache die zweite maihälfte ist spielfrei. die wm betrifft die österreichische bundesliga ja quasi nicht, mit ausnahme von ein paar spielern. und DAS war absehbar :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!
Austria-A. (A) - 7.3.

Rapid (H) - 12.3.

Admira (A) - 15.3.

Sturm (A) - 18.3.

GAK (H) - 22.3

Sturm (H) - 25.3.

man stelle sich vor, es gäbe einen sieg gegen die kleinen veilchen. dann kommt noch ein cupspiel dazu. und wer weiß, vielleicht noch eins und ... naja, soweit wollen wir nicht denken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

In den nächsten Wochen stellt sich endlich heraus, ob Ried wirklich fit für einen UEFA-Cup wäre, denn da hätten sie auch dann viele englische Wochen.

Ich hoffe nur, dass Hochhauser unsere Mannschaft in der Türkei fittnesmäßig wirklich 1a trainiert hat, denn ansonsten schaut es glaub ich schlecht aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten