Pasching 0 - 3 Admira


Chef-Statistiker

Recommended Posts

Amateur
Wieviele Spiele ist Andi Heraf jetzt Trainer?

975261[/snapback]

2 Spiele wovon beide schlecht waren. dass einzig positive war der punkt gegn salzburg sonst gar nix.

:support: HERAF RAUS

:support: HERAUF DU SAU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieviele Spiele ist Andi Heraf jetzt Trainer?

975261[/snapback]

Erstens haben wir das schlechteste Spiel der letzten Jahre hinter uns. Zweitens haben wir im Jahr 2006 noch kein Tor geschossen. Drittens haben wir uns in zwei Pseudoheimspielen nur zwei Torchancen erspielen können.

Aber über das alles könnte man hinweg sehen hätte Heraf nicht von Anfang an großkotziges Verhalten an den Tag gelegt. Nur wenn jemand selbstverliebt und -herrlich auftritt ist es kein Wunder, dass er für derart miese Leistungen kritisiert wird. Noch dazu wenn er sich dermaßen billig herausredet und auch noch gegen Zellhofer nachtritt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
:support:  HERAUF DU S**

975294[/snapback]

Spar dir bitte in Zukunft solche Kraftausdrücke! Du kannst hier gerne Kritik üben, aber ein bisschen Niveau hat noch keiner Diskussion geschadet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
Zu Aussage 1: Wo waren wir denn offenisv? Weder gegen Salzburg noch gegen Admira haben wir nur ansatzweise nach vorne gespielt. Da war überhaupt nichts offensives zu sehen, das war bei weitem defensiver als unter Zellhofer je gespielt wurde. Der zweite Teil fällt schon wieder unter die Kategorie Kabarett :laugh:  :madmax: Wenn man erkennt, dass etwas nicht funktioniert ist es doch nur logisch es 180 min ohne Umstellung gleich schlecht zu lassen.

Zu Aussage 2: Was erlaubt sich dieser Komiker eigentlich Zellhofer zu kritisieren? Der kann ihm weder fachlich geschweige denn menschlich das Wasser reichen. Lächerlich Herr Heraf, lächerlich!

975211[/snapback]

Eben, im Moment macht er sich eh selber das Leben schwer, noch a paar solche Aussagen und dann müsst sogar der Grad sagen - HE, WAS GEHT DENN MIT DEM???

Gute Trainer stehen auch nach einer Niederlage (selbst wenn sie peinlich ist) IMMER hinter der Mannschaft, der Heraf macht mal alle anderen schlecht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mir anschaue wie sehr die Rapidfans schon auf Zellhofer hindreschen, dann würd ich doch glatt einen Trainertausch anregen. Wir holen den Schurl zurück und schicken die arrogante Arschgeige nach Hütteldorf. Dort kommt er mit seinen Sprüchen sicher besser an als bei uns. Das wär doch die ideale Lösung :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Wenn ich mir anschaue wie sehr die Rapidfans schon auf Zellhofer hindreschen, dann würd ich doch glatt einen Trainertausch anregen. Wir holen den Schurl zurück und schicken die arrogante Arschgeige nach Hütteldorf. Dort kommt er mit seinen Sprüchen sicher besser an als bei uns. Das wär doch die ideale Lösung :clap:

975376[/snapback]

hab heut das interview vom schurl auf match am montag gesehen!

und er macht genau das was ein guter trainer tun muss, nach der niederlage gegen den gak hat er sich VOLL hinter die mannschaft gestellt (obwohl er eigentlich am wenigsten was dafür kann das das spielermaterial einfach nicht den erwartungen gerecht wird)

ich bin salzburg fan, aber was da in pasching abgegangen ist war echt eigenartig!

vorallem die aussagen von heraf in der krone (zu offensiv - nicht genug qualität?!?!?!?!?!?!)

sehr eigenartig?! hat doch da zellhofer noch 5-0!!!!!!!!!! gegen die admira gewonnen, das ist eine differenz von 8!!!! toren mit dem gleichen kader!

was soll außerdem der seitenhieb auf zellhofer?!?!?!?! viele tore von pasching waren wunderschön und er redet von - hinten dicht machen und vorne beten?!?! will er damit die mannschaft motivieren?

schade das der net zu rapid gegangen ist - das wär geil :clap::clap:

viel glück trotzdem und vorallem gegen rapid und die austria :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Also ich hab leider dieses miese Spiel gesehen und konnt es einfach nicht glauben wie schlecht diese Partie von statten gegangen ist.

Das war wohl das schlechteste Spiel aller Zeiten das ich gesehen habe.

Sogar ein U10 hätte uns am Samstag besiegen können.

Nur die Mannschaft kann sicher nix dafür lieber Hr. Heraf.

Denn immerhin waren wir im Vorjahr mit dem selben Kader unter Zellhofer sogar für kurze Zeit Tabellenführer.

Also ich würde mal sagen, mittlerweile fühlen wir uns Alle total bestätigt was unseren neuen MöchtegernSpitzenBundesligatrainer anbelangt.

Ich würde sagen er wird das Frühjahr nach solchen Leistungen nicht mehr überstehen bei uns - und schon gar nicht, wenn man sich selbst nur in den höchsten Tönen lobt und die Mannschaft nur runtermacht.

Und dann noch unsere Ikone Zellhofer angreifen - aber Hallo, Heraf mein Junge, damit begibst du dich auf sehr dünnes, brüchiges Eis.

Mal sehen, wie er sich beim Fanstammtisch gibt - wenn er überhaupt erscheint.

Wahrscheinlich hat er nach seinen Aussagen sowieso die Hosen gestrichen voll und lässt sich entschuldigen.

Wenn so weitergeht mit Niederlagen, gibts nur noch eins zu sagen: HERAF RAUS :support: HERAF RAUS :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Nachdem der Grad erst was unternimmt, wenn nur noch 10 Punkte vorsprung da sind, können wir mal warten, die admira hat jetzt nach mattersburg rbs und rapid als gegner, also wird der vorsprung nicht gleich schmelzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Hier gehts nicht nur allein um den Punktevorsprung zur Admira, hier gehts auch um das Versprechen um den Einzug in den UefaCup.

Unser jetziger Trainer nimmt eben ein bisschen den Mund sehr voll - aber naja, er schadet sich mit seinen Aussagen sowieso nur selbst. :nein::nein:

Wir werden erstmal sehen, wie sich unsere Mannen am Samstag gegen Tirol schlagen werden - immerhin, die Tiroler haben nix zu verlieren, wir aber schon.

Wenn diesmal wieder eine Niederlage rauskommt, sollte sich unser Präsi echt überlegen, ob nicht doch ein anderer Trainer besser wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das geilste ist ja dass Heraf gesagt hat: Wir haben gegen Admira offensiver gespielt als gegen Salzburg leider ist das in die Hose gegangen!

Allein für diese Aussage ist er es nicht würdig Trainer einer Bundesligamannschaft zu sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.