Siiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieg


Dylan

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Perfekter Frühjahrsbeginn! Ich hab schon vor dem Match das Gefühl gehabt das ma durch den Trainereffekt in Linz nicht untergehen werden, aber das ma gleich 3:0 gewinnen hätt ich nicht geglaubt! Wahnsinn!

bearbeitet von Strongbow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966

Admira überrascht mit 3:0-Sieg über Superfund

Trainer-Effekt beim Bundesliga-Schlusslicht. Beim Debüt des neuen Betreuer-Duos Hubert Baumgartner/Ernst Baumeister hat Nordea Admira am Samstag den FC Superfund Pasching in Linz unerwartet hoch 3:0 (1:0) geschlagen.

Erschreckend schwache Gastgeber

Die Admira machte mit dem Sieg drei wichtige Punkte im Kampf gegen den Abstieg, mit 15 Zählern liegen die Rot-Schwarzen aber weiter zehn Punkte hinter den ebenso siegreichen Mattersburgern.

Pasching, das unter Neo-Trainer Andreas Heraf im Jahr 2006 noch kein Tor geschossen hat, bleibt Fünfter.

Beim ersten Antreten der Südstädter nach der Winterpause (23. Runde wegen der schlechten Platzverhältnisse in der Südstadt verschoben) profitierten die Niederösterreicher von einer schwachen Leistung der Heimmannschaft.

Führung kurz vor der Pause

In einer chancenarmen ersten Spielhälfte erzielte der Ex-Paschinger Michael Horvath vor den Augen von Admira-Präsident Majid Pishyar nach einer Bjelica-Ecke per Kopf die Führung (45.), kurz davor wollten die Südstädter ein Hands von Kovacevic im Strafraum gesehen haben.

Beide Mannschaften trachteten sichtlich danach, die Defensive nicht zu vernachlässigen, in den Grundaufstellungen standen mit Gilewicz und Bule jeweils nur einzelne Spieler an vorderster Front.

"Pannen-Pepi" schlägt wieder zu

Pasching blieb auch in den zweiten 45 Minuten ungefährlich, lediglich Joker Thomas Pichlmann (58.) vergab die Riesenchance auf den Ausgleich.

Ein Geschenk von Pasching-Goalie Josef Schicklgruber brachte aber die Entscheidung: Dem Routinier rutschte an der Strafraumgrenze ein hoher Ball aus der Hand, Bjelica sagte "danke" und schob den Ball ins leere Tor (72.).

Ein Eigentor von Ortlechner (78.), der eine Morgenthaler-Hereingabe von links im Stil eines Stürmers ins eigene Tor beförderte, sorgte für den Endstand.

Direktes Duell

Die Admira empfängt in den kommenden Runde nun die unmittelbar vor ihr platzierten Mattersburger, bei einem Sieg ist der Abstiegskampf wieder offen.

Quelle: sport1.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966

Heraf: "Das war klare Arbeitsverweigerung"

Andreas Heraf (Pasching-Trainer): "Für mich war das eine Bestätigung, wir sind einfach nicht besser. Da muss man jetzt eingreifen, das war klare Arbeitsverweigerung."

Ernst Baumeister (Admira-Trainer): "Das kann man nur als Trainer-Effekt bezeichnen. Wir waren nach der 15. Minute die klar bessere Mannschaft und haben verdient gewonnen. Wir haben viele Gespräche geführt, haben Standardsituationen trainiert, das hat sich vor dem 1:0 ausgezahlt. Das nächste Spiel gegen Mattersburg ist ein Muss-Sieg."

Hubert Baumgartner (Admira-Sportchef): "Für uns ist das ein Sieg für die Zukunft, wir haben mit vielen jungen Österreichern gespielt. Der Sieg war nicht mit Glück, sondern wir haben Fußball gespielt."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

F1 World Champion 2010!

Auch von meiner Seite her Gratulation zu diesem Sieg. Aber ich hoffe nur für euch das eure Mannschaft nicht vergessen hat das Sie gestern gegen eine Mannschaft gespielt hat die wie es aussieht gegen denn Trainer spielt. Denn so extrem schwach wie gestern bzw. letzte Woche gegen Salzburg hat sich unsere Mannschaft noch NIe seit Sie in der Bundesliga ist gespielt.

Ihr habt gegen Pflug so gewettert, aber seit gestern weis ich wirklich was ein Sch... Trainer ist. Denn wenn man bei einem 0:2 Rückstand einen Defensivmann bring statt einem Stürmer dann fehlen mir einfach die Worte.

Wünsche euch auch alles gute im Kampf gegen denn Abstieg. Wobei ich doch denke das es eine Sensation wäre ( nicht böse gemeind).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Oida soooooooooooo geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  :clap:  :clap:  :clap:  :clap:

Ich war heut abend aufm Zug von Mantua  :love: nach Mailand und hab via t-Mobile Quickinfo erfahren, dass die Admira mit 3-0 gewonnen hat. Ich hab das voll ned packen können - erst wie mich der Möhsi aus Linz angerufen hat und mir vom Spiel erzählt hat hab ich fix gewusst, dass die SMS korrekt war!!!  :super:  :super:  :super:

973669[/snapback]

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

'MÖHSI'.... geiler name :allaaah::lol:

ah scheisse, der musste sein :feier:

aber gegen uns gibts für euch trotzdem nix zum holen... FORZA BAZINA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

'MÖHSI'.... geiler name  :allaaah:  :lol:

ah scheisse, der musste sein  :feier:

aber gegen uns gibts für euch trotzdem nix zum holen... FORZA BAZINA

975109[/snapback]

Wieso???

Lässt uns ausgerechnet der zuverlässlichste Punktelieferant im Stich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
naja wenn der

:feier: ===> MÖHSI <=== :feier:

mit von der partie is, is ein remis für euch drinnen^^

975372[/snapback]

Ein kleiner Tipp: Mach' Dich nicht über Personen lustig, wenn Du nicht einmal weisst wer sie sind. :busserl:

bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
the empire strikes back. :matrix:

975508[/snapback]

herzlichen glückwunsch zum sieg. dennoch hoffe ich, dass ihr uns nicht einholen werden oder gar auf den gedanken kommt nächsten samstag gegen uns auch noch zu gewinnen. :verbot:

falls ihr oben bleiben solltet, was ich aber bezweifle: bitte tirol oder sturm in die 2. liga stoßen.

ich nehm mal an dass ich mir halt nächste saison admira vs. austria-amateure, vienna/st.pölten, etc. anschauen gehen muss wenn ich fußball in der südstadt sehen möchte. irgendwie schade um die grindigen kampf- und krampfpartien die es zwischen mattersburg und euch fast immer gegeben hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.