Siiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieg


Dylan

Recommended Posts

Admiraner
herzlichen glückwunsch zum sieg. dennoch hoffe ich, dass ihr uns nicht einholen werden oder gar auf den gedanken kommt nächsten samstag gegen uns auch noch zu gewinnen. :verbot:

falls ihr oben bleiben solltet, was ich aber bezweifle: bitte tirol oder sturm in die 2. liga stoßen.

ich nehm mal an dass ich mir halt nächste saison admira vs. austria-amateure, vienna/st.pölten, etc. anschauen gehen muss wenn ich fußball in der südstadt sehen möchte. irgendwie schade um die grindigen kampf- und krampfpartien die es zwischen mattersburg und euch fast immer gegeben hat.

975531[/snapback]

So wie du schreibst, wirst du einer der paar Tausend (hoffentlich kommen von euch so viele) sein, die am Samstag weinend die Fahrt nach Hause antreten werden!! :x:D:feier:

Freue mich schon auf die "Beschimpfungen" nach dem Spiel (Niederlage f. euch natürlich) von einigen eurer Superfans!! (Ich sag nur - je oller - desto doller) :ratlos:

cu in d. Südstadt!! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
So wie du schreibst, wirst du einer der paar Tausend (hoffentlich kommen von euch so viele) sein, die am Samstag weinend die Fahrt nach Hause antreten werden!!  :x  :D  :feier:

Freue mich schon auf die "Beschimpfungen" nach dem Spiel (Niederlage f. euch natürlich) von einigen eurer Superfans!! (Ich sag nur - je oller - desto doller) :ratlos:

cu in d. Südstadt!! :winke:

975585[/snapback]

aus erfahrung richtet sich dann mein zorn, vorausgesetzt der schiri war an dem tag kein blindes nudelaug, eher auf den trainer, ab und zu können es auch einzelne spieler sein (ein zu filigran spielender schutti wagner, ein zu lässiger ado mravac und ein zu ahnungsloser bernd kaintz sind da bevorzugt).

wenn wir verlieren sollten bringts ja nix auf euch fans angefressen zu sein, es sei denn wenn auf einmal 20 fanatics zusätzlich mit ihrer mannschaft mitspielen wollen oder glauben vor dem stadion garstig zu uns sein zu müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner
wenn wir verlieren sollten bringts ja nix auf euch fans angefressen zu sein, es sei denn wenn auf einmal 20 fanatics zusätzlich mit ihrer mannschaft mitspielen wollen oder glauben vor dem stadion garstig zu uns sein zu müssen.

975796[/snapback]

??????????? Wat was is jetzt los!!?? :ratlos:

Ich verstehe alles - wenn man es mir gut erklärt! :x

BAHNHOF!! 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
??????????? Wat was is jetzt los!!?? :ratlos:

Ich verstehe alles - wenn man es mir gut erklärt! :x

BAHNHOF!! 8P

976091[/snapback]

ironie ... siehe dein post in dem du uns (mögliche) beschimpfungen andichtest.

:RiedWachler:

und auf wen ich nach dem spiel angfressen bin oder nicht bestimm immer noch ich selber.

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.