+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 26. Februar 2006 Es wird sich ja wohl nicht jede Mannschaft gegen die Admira die Tore selber schießen. 973846[/snapback] stimmt, das war auch noch bevor ich die Zusammenfassung gesehen habe; unfassbar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FuziMcC Wichtiger Spieler Geschrieben 26. Februar 2006 0 zu 0 OLE OLE OLEich bin zufrieden, mit der neuen Abwerh kein einzhgires GEgentor in 2 Spielen (und das gg. Totelanwärter GAK und. FAK) bekommen, das war nicht zu erwarten. Dass man selber keines chießt war eher zu erwarten, bin gespannt ob fie Abwher nächste Woche gegen "fuckin" Red Bull auch Bestand hält. Ich hoffe schon, und vielleicht glegint sogar ein Tor! smile.gif Dieser fucking Alkohol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpa Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn Geschrieben 26. Februar 2006 (bearbeitet) Durch unser 0:0 gegen die Austria und der hohen Innsbruck-Niederlage sind wir jetzt auf Platz 7. bearbeitet 26. Februar 2006 von Dominator 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 26. Februar 2006 @ Pezi: Dieses Foto wurde aber sicher net gestern im Happel geschossen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 26. Februar 2006 (bearbeitet) wenn du das bild genauer betrachtest, wird dir das datum einiges verraten. weniger kryptisch: nein. bearbeitet 26. Februar 2006 von Pezi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 26. Februar 2006 wenn du das bild genauer betrachtest, wird dir das datum einiges verraten.weniger kryptisch: nein. 974359[/snapback] Und weiter? Was hat jetzt dieses Bild mit Austria - Sturm zu tun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 26. Februar 2006 (bearbeitet) joki wollte wissen welches transparent, daher das bild. der spruch hätte es auch getan, aber visuelle unterstützung ist oft hilfreich. das gleiche transparent hing gestern im happel. bitte schön: bearbeitet 27. Februar 2006 von Pezi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGallier Ergänzungsspieler Geschrieben 27. Februar 2006 Anscheinend sind einige fans im Stadion bereits schon so angsoffen das sie nicht mal mehr lesen können. :aaarrrggghhh: Und schreien einfach nach was manche ihnen vorsagen-wie euch bei eurem Transparent. Ich kann nur sagen Weiter so mit eurem Transparent!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 27. Februar 2006 auch wenn ich jetzt völlig deppat da steh, ich verstehs net. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Februar 2006 (bearbeitet) wieviele leute warn eigentlich von uns in wien? auf dem foto schaut der block ja ganz ok aus! bearbeitet 27. Februar 2006 von Kaufi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 27. Februar 2006 mir bleibt nur noch zu erwähnen, dass ich selten so eine geile akustik von gerade mal 80 hanseln gehört hab, aber auch selten so an den füssen gefroren hab wie im happel. 973698[/snapback] ich liebe es mich selbst zu zitieren..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 27. Februar 2006 auch wenn ich jetzt völlig deppat da steh, ich verstehs net. 975110[/snapback] Das Transparent ist deswegen da, weil alles was oben steht uns jetzt bevorstehen könnte (Sperrzone, Gefährderdatei...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Februar 2006 (bearbeitet) ich liebe es mich selbst zu zitieren..... 975266[/snapback] sicher, dass es nicht 81 waren? auf dem foto schauts mehr aus und auf sturmtifo gibts no keine fotos! bearbeitet 27. Februar 2006 von Kaufi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 27. Februar 2006 naja es könnten auch durchaus 82 gewesen sein, das bild is natürlich genau an der richtigen stelle abgeschnitten wurden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 27. Februar 2006 200 hätte ich geschätzt. aber über 150m sehe ich nicht mehr so gut und vielleicht waren 80 schwoarze + 120 lebensgroße puppen (diesmal nicht am galgen). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts