Gast Geschrieben 25. Februar 2006 scheisse 2:1 für GAK! :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: In der 2. HZ wirklich eine Katastrophale Leistung unsererseits. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 25. Februar 2006 Mujiri könnt ma doch jetzt beriets holen oder nicht? 973315[/snapback] Ein Monat zu spät... Einfacher wär: Martinez einwechseln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 25. Februar 2006 Mujiri könnt ma doch jetzt beriets holen oder nicht? 973315[/snapback] Das schon, er dürft aber erst im Herbst spielen, da die Übertrittszeit schon vorbei ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 25. Februar 2006 das kann ja nicht sein unsere schlafen anscheinend schon! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 25. Februar 2006 So schnell kanns gehn... Warum nicht endlich Martinez kommt frage ich mich schon. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2006 Das ist ja nicht zu fassen, wir führen und jetzt stehts plötzlich 2:1 :aaarrrggghhh: Mujiri dürft doch jetzt schon spielen, da sein Vertrag für nichtig erklärt wurde...? Egal, konzentrier ma uns wieder aufs Spiel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jordi79 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 25. Februar 2006 3:1 gak 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 25. Februar 2006 Was regt ihr euch denn alle auf? Hauptsache wir haben Geld am Konto. Denn nur so können wir ruhig schlafen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 25. Februar 2006 Täusch ich mich oder sitzt Martinez nicht einmal auf der Bank? (Zumindest laut Bundesliga.at-Ticker) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Februar 2006 3:1 das wars und schon wieder ein Abwehrfehler! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 25. Februar 2006 hiatz pudats ins owa hoart ani... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GERRARD Postaholic Geschrieben 25. Februar 2006 Das ist die schlechteste Rapidmannschafft die ich in meinem Leben je gesehen habe, eine Schade, sorry für die harte Worte aber es ist deprimierend! Dollinger - Kulovits - Bejbl - Garics Diese Mittelfeld hat gerade mal Regionalliganiveau 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 25. Februar 2006 3:1 gak!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackyll Teamspieler Geschrieben 25. Februar 2006 3:1 jetzt .. die abwehr schliesst sich jetzt der offensivabteilung an und geht schlafen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2006 3:1 gak 973332[/snapback] Vorbei, vorbei, vorbei! Sollte die Austria noch gewinnen und Salzburg das Westderby für sich entscheiden, wird der Abstand schon sehr groß. Das einzig Positive an der Sache ist, dass Admira gg Pasching führt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts