ultra rot Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2003 (bearbeitet) Ausschreitungen nach Spiel GAK gegen Salzburg Zu schweren Ausschreitungen ist es nach dem Fußballspiel GAK gegen Salzburg in Graz Liebenau gekommen. Fans haben vor dem Stadion randaliert. Außerdem haben sie unter anderem mit Stühlen eines Lokals um sich geschmissen. Zahlreiche Personen wurden festgenommen. Quelle:orf.at Unwürdiges Nachspiel Nach dem besten Spiel der Saison im Schwarzenegger-Stadion folgten Schlägereien zwischen Grazer und Salzburger Hooligans. Drei verletzte Polizisten und etliche Festnahmen waren die Folge. Quelle:Kleine Zeitung bearbeitet 25. Mai 2003 von ultra rot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spanishfly Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2003 Irgendwie schon auffällig wenns irgendwo kracht sind entweder Tiroler oder Salzburger dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deXter_sbg Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2003 Irgendwie schon auffällig wenns irgendwo kracht sind entweder Tiroler oder Salzburger dabei Warum glaubst heißt's "WILDER WESTEN" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoki ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2003 wenn das mit rapid passiert wäre, würde es sicher nicht nur so klein in der zeitung stehen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2003 Das Lokal war nicht zufällig das Hooters? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio Anfänger Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2003 Irgendwie schon auffällig wenns irgendwo kracht sind entweder Tiroler oder Salzburger dabei eh klar ... die armen GAK fans sind ja alle engerl ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2003 kann man das schließen? immer die gleichen geschichten sind langweilig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2003 mhm !! stimmt machts den shit zu interessiert keine sau !!! die saison hats schon so viele ausschreitungen gegeben das wird fad ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Böhser Onkel Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2003 Irgendwie schon auffällig wenns irgendwo kracht sind entweder Tiroler oder Salzburger dabei Ach ja, die armen Grazer. Werden immer von den bösen Tirolern und Salzburgern verhauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Sepp Osterhasi Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2003 Siehe auch Schalsburg-Channel ! Jaja, die Gutmenschen und Fingerzeiger - ich liebe sie... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robertocarlos1986 Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2003 Entschuldigt, wenn ich jetzt zu ausfällig werde, aber mir gehen die ganzen Rauferein mittlerweile schon dermaßen auf den Zeiger!!! Ich liebe Fußball und gehe ins Stadion um die schönste Nebensache im Leben in vollen Zügen zu genießen. Wenn es dann solche sogenannten "Hooligans" gibt, bringt mich das zur Weißglut!! Kann man einen Verein nicht ohne Gewalt, Rassismus und weiteres unterstützen. Ihr verdammten Prolos verschwindet aus den Stadien der ganzen Welt. Wir wollen Fußball sehen und kein Wrestling oder was auch immer. Sicher sollte ein wenig Rivalität zwischen den einzelnen Fangruppen vorherrschen, aber bitte ohne GEWALT. Es gibt genug Gewalt auf unserer Erde. Warum muss sie auch bei der schönsten Sache der Welt eine Rolle spielen. Nehmt euch meine Worte zu Herzen und überlegt mal, welchen Ruf ihr unserem Fußball verleiht!! Ich kann nur sagen: F**K OFF YOU BASTARDS!!!!!!! STOP VIOLENCE and RACISM!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Sepp Osterhasi Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2003 Also früher war´s wesentlich ärger - heutzutage ist des a Lercherlschaß ! Fairerweise muß man sagen, daß der Beitrag v. Orf nur bedingt stimmt. Es gab keinen schweren Ausschreitungen. Die Medien stürzen sich auf jede Stosserei als ob der 3 Weltkrieg ausbricht. Schaut euch einmal genau an wie die Polizei derzeit aufmaschiert. Mit Helm und Schildern..total unnötig. Weil sich etliche profilieren wollen. Und warum ? FUCK EM Was wollen unsere Bullen, wenn 2008 am Stephansplatz Deutsche, Engländer, Holländer, Italiener und die netten Ostblockfans gegenüberstehen ? Sie werden laufen, wenn sie es überhaupt soweit schaffen. Und daher das jetzige Auftreten und mit Unterstützung der Medien, die aus jedem gelassenen Schas eine Körperverletzung machen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2003 Entschuldigt, wenn ich jetzt zu ausfällig werde, aber mir gehen die ganzen Rauferein mittlerweile schon dermaßen auf den Zeiger!!! Ich liebe Fußball und gehe ins Stadion um die schönste Nebensache im Leben in vollen Zügen zu genießen. Wenn es dann solche sogenannten "Hooligans" gibt, bringt mich das zur Weißglut!! Kann man einen Verein nicht ohne Gewalt, Rassismus und weiteres unterstützen. Ihr verdammten Prolos verschwindet aus den Stadien der ganzen Welt. Wir wollen Fußball sehen und kein Wrestling oder was auch immer. Sicher sollte ein wenig Rivalität zwischen den einzelnen Fangruppen vorherrschen, aber bitte ohne GEWALT. Es gibt genug Gewalt auf unserer Erde. Warum muss sie auch bei der schönsten Sache der Welt eine Rolle spielen. Nehmt euch meine Worte zu Herzen und überlegt mal, welchen Ruf ihr unserem Fußball verleiht!! Ich kann nur sagen: F**K OFF YOU BASTARDS!!!!!!! STOP VIOLENCE and RACISM!!!! endlich mal ein extrem gutes posting!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2003 Also früher war´s wesentlich ärger - heutzutage ist des a Lercherlschaß ! Fairerweise muß man sagen, daß der Beitrag v. Orf nur bedingt stimmt. Es gab keinen schweren Ausschreitungen. Die Medien stürzen sich auf jede Stosserei als ob der 3 Weltkrieg ausbricht. Schaut euch einmal genau an wie die Polizei derzeit aufmaschiert. Mit Helm und Schildern..total unnötig. Weil sich etliche profilieren wollen. Und warum ? FUCK EM Was wollen unsere Bullen, wenn 2008 am Stephansplatz Deutsche, Engländer, Holländer, Italiener und die netten Ostblockfans gegenüberstehen ? Sie werden laufen, wenn sie es überhaupt soweit schaffen. Und daher das jetzige Auftreten und mit Unterstützung der Medien, die aus jedem gelassenen Schas eine Körperverletzung machen ! vollkommen zustimmen muss !!! siehe in griechenland da halfen auch 7000 bullen bei saloniki gegen kA !!! bullen hatten keine chance also was soll die scheiss raufspielerei !!! eben alles "schönrederei" !! verhindern kannst es ned und wir werden 2008 die ein oder anderen orte mit sicherheit verwüstet sehen !!! warhscheinlich schreibt man dann das diese hooligans salzburger waren !!! scheiss medien !!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts