Recommended Posts

Urgestein

ich muss ehrlich sagen, dass bregenz es meiner meinung nach nicht mehr schaffen wird,denn ohne lawaree wird es noch schwerer als es zur zeit schon ist und so muss bregenz absteigen!! ob man es will oder nicht!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiherr Fürst von Favoriten

Obwohl die Austria in den letzten Spielen nicht überzeugen konnte glaube ich daran das man sich würdig aus dem Horrstadion verabschieden wollen wird.

Dadurch könnte sich ein recht ansehliches Spiel entwickeln da die Bregenzer sicher Offensiv antreten werden.

Ich tippe daher auf ein gutes Spiel - mit einem positiven Augang für die Veilchen.

3:1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Also bis jetzt schauts ganz gut aus.

Bregenz führt 1:0 (Nzuzi) und Ried liegt 0:2 zurück.

Cool dass die Saison (bis auf den Kampf um den Meistertitel) so spannend ist.

Hoffe jedoch trotzdem dass Bregenz absteigt :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hoffe jedoch trotzdem dass Bregenz absteigt :finger:

Das war bis heute eigentlich auch meine Meinung, aber wenn ich sehe, daß Bregenz trotz minimaler Hoffnung trotzdem nicht aufgibt und Ried im Frühjahr aber dermaßen schlecht daherkickt und sich zeitweise selbst aufgibt, dann bin ich dafür, daß Bregenz den Erhalt schaffen soll (Und das sage ich..... :heul: )

Abgesehen davon, wenn Bregenz oben bleibt, ist ein Ländle-Verein weniger in der RedZac, die mit Lustenau und FC Bregenz eh schon überdominant sind, dann kommt noch Innsbruck und dann wirds teuer mit den Fanfahrten des WSC.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Abgesehen davon, wenn Bregenz oben bleibt, ist ein Ländle-Verein weniger in der RedZac, die mit Lustenau und FC Bregenz eh schon überdominant sind, dann kommt noch Innsbruck und dann wirds teuer mit den Fanfahrten des WSC.

Meinst vielleicht Austria Lustenau? :D

Stimmt irgendwie, will gar nicht dran denken dass die 2.Liga so aussehen würde: :nervoes:

SW Bregenz

Austria Lustenau

SV Kapfenberg

FC Lustenau

Interwetten.com

Bad Bleiberg

SV Wörgl

Wiener Sportklub

Wacker Innsbruck/Schwechat

Blau-Weiss Linz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast pepi die ratte von hirt

Gratulation Bregenz. Hochachtung vor einer tadellosen Einstellung zu Sport und Beruf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tjo, wie gesagt, hätte mir nie gedacht, daß ich es Bregenz vergönne, in der Liga zu verbleiben, aber so wie diese Mannschaft gekämpft hat, geht das ok. Gratuliere!

@Fogi: Der Bregenz-Channel bleibt Dir und uns also erhalten ;)

bearbeitet von Doug Heffernan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Gratulation an Bregenz :super:

Am besten war der Trainer beim Iinterview:

ORF-Reporter: "Wie seheh die Pläne für kommende Saison aus?

Bregenz-Trainer: "Egal. Wir gehen heute saufen" :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

also ich freue mich schon auf fogi´s erstem beitrag.

gratulation nach bregenz.

war wirklich eine tolle leistung mit herz, diese mannschaft zeigte wirklich teamgeist.

schade zwar um das symphatischere ried, aber mit dieser leistung hat es sich bregenz verdient in der ersten, und ried in der zweiten bundesliga zu spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Urgestein

GRATULATION nach BREGENZ!!!!!! :super::super:

hab zwar nicht mehr daran geglaubt, aber ihr habt es geschafft!!!! Ried muss absteigen!

Aber das was die Austria da abgezogen hat war nicht etwa fußball oder?? :nope::nope::nope::skull:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag