Guge Urgestein Geschrieben 26. Mai 2003 ich muss ehrlich sagen, dass bregenz es meiner meinung nach nicht mehr schaffen wird,denn ohne lawaree wird es noch schwerer als es zur zeit schon ist und so muss bregenz absteigen!! ob man es will oder nicht!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 27. Mai 2003 Obwohl die Austria in den letzten Spielen nicht überzeugen konnte glaube ich daran das man sich würdig aus dem Horrstadion verabschieden wollen wird. Dadurch könnte sich ein recht ansehliches Spiel entwickeln da die Bregenzer sicher Offensiv antreten werden. Ich tippe daher auf ein gutes Spiel - mit einem positiven Augang für die Veilchen. 3:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 29. Mai 2003 Also bis jetzt schauts ganz gut aus. Bregenz führt 1:0 (Nzuzi) und Ried liegt 0:2 zurück. Cool dass die Saison (bis auf den Kampf um den Meistertitel) so spannend ist. Hoffe jedoch trotzdem dass Bregenz absteigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 29. Mai 2003 Hoffe jedoch trotzdem dass Bregenz absteigt Das war bis heute eigentlich auch meine Meinung, aber wenn ich sehe, daß Bregenz trotz minimaler Hoffnung trotzdem nicht aufgibt und Ried im Frühjahr aber dermaßen schlecht daherkickt und sich zeitweise selbst aufgibt, dann bin ich dafür, daß Bregenz den Erhalt schaffen soll (Und das sage ich..... )Abgesehen davon, wenn Bregenz oben bleibt, ist ein Ländle-Verein weniger in der RedZac, die mit Lustenau und FC Bregenz eh schon überdominant sind, dann kommt noch Innsbruck und dann wirds teuer mit den Fanfahrten des WSC. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 29. Mai 2003 Abgesehen davon, wenn Bregenz oben bleibt, ist ein Ländle-Verein weniger in der RedZac, die mit Lustenau und FC Bregenz eh schon überdominant sind, dann kommt noch Innsbruck und dann wirds teuer mit den Fanfahrten des WSC. Meinst vielleicht Austria Lustenau? Stimmt irgendwie, will gar nicht dran denken dass die 2.Liga so aussehen würde: SW Bregenz Austria Lustenau SV Kapfenberg FC Lustenau Interwetten.com Bad Bleiberg SV Wörgl Wiener Sportklub Wacker Innsbruck/Schwechat Blau-Weiss Linz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Bhoyz Geschrieben 29. Mai 2003 Gerade 2:0, aufrichtige Gratulation! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Geschrieben 29. Mai 2003 Gratulation! Frechheit was die Austria da abzieht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 29. Mai 2003 (bearbeitet) Lustenau und FC Bregenz Meinst vielleicht Austria Lustenau? Ups, ich meine Austria Lustenau und FC Lustenau bearbeitet 29. Mai 2003 von Doug Heffernan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pepi die ratte von hirt Geschrieben 29. Mai 2003 Gratulation Bregenz. Hochachtung vor einer tadellosen Einstellung zu Sport und Beruf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 29. Mai 2003 glückwünsche an bregenz. eure mannschaft hat es verdient, in der ersten liga zu bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 29. Mai 2003 (bearbeitet) Tjo, wie gesagt, hätte mir nie gedacht, daß ich es Bregenz vergönne, in der Liga zu verbleiben, aber so wie diese Mannschaft gekämpft hat, geht das ok. Gratuliere! @Fogi: Der Bregenz-Channel bleibt Dir und uns also erhalten bearbeitet 29. Mai 2003 von Doug Heffernan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario FC Wacker Innsbruck Geschrieben 29. Mai 2003 ja gratulation auch von mir hätte euch zwar gerne in der Zac liga gesehen, aber egal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stani Bester Mann im Team Geschrieben 29. Mai 2003 Gratulation an Bregenz Am besten war der Trainer beim Iinterview: ORF-Reporter: "Wie seheh die Pläne für kommende Saison aus? Bregenz-Trainer: "Egal. Wir gehen heute saufen" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 29. Mai 2003 also ich freue mich schon auf fogi´s erstem beitrag. gratulation nach bregenz. war wirklich eine tolle leistung mit herz, diese mannschaft zeigte wirklich teamgeist. schade zwar um das symphatischere ried, aber mit dieser leistung hat es sich bregenz verdient in der ersten, und ried in der zweiten bundesliga zu spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Geschrieben 29. Mai 2003 GRATULATION nach BREGENZ!!!!!! hab zwar nicht mehr daran geglaubt, aber ihr habt es geschafft!!!! Ried muss absteigen! Aber das was die Austria da abgezogen hat war nicht etwa fußball oder?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts