Recommended Posts

Freiherr Fürst von Favoriten
Nochmal: Das mag ja sogar stimmen, was du sagst! Aber nur weil du es jetzt hier reinschreibst, muss es dir jetzt jeder glauben? Das habe ich mit Quelle gemeint! Also ist das jetzt eine Mutmaßung von dir oder weißt du es aus sicherer Quelle? Wenn MK als Manager nämlich wirklich nichts von der Einzel-Kampagne für einen Spieler weiß, dann ist das allerdings äußerst bedenklich!

@Relii: Und trotzdem ist der Edlinger ein Schweinderl!  :eviltongue:  ;)

974230[/snapback]

Es lief genauso ab wie es erwähnt wurde - und es war auch nicht Joey der auf einen anderen Spruch bestand ...

Dem Herrn Didulica ist das nämlich so wurscht wie wenn in China ein ....

Nach der Bekanntgabe in den Medien über die neue Produktlinie - meldete sich Peter Schöttel via Medien und persönlich beim Markus K. daraufhin wurde die Linie eingestampft bzw modifiziert - Donnerstag konnte man das T-Shirt zwar bestellen und auch schon zahlen aber eben noch nicht mitnehmen da das Pickerl mit dem neuen Spruch noch nicht fertig war ....

Aber glaub am besten was auf der Homepage des FK-Magna steht - denn wir sind wirklich schon eine Randgruppe - bzw Splittergruppe - wir sind Fans der Wiener Austria !

Ps: Auch Schneckerl und Polster stehen hinter uns - langsam wirds zeit darüber nachzudenken wer hier die/der dumme(n) ist/sind!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiherr Fürst von Favoriten
Klar, entweder Marionette von West.at oder Stronacharschkriecher. Dazwischen gibts nix.

Dann ersetzen wird die Arschritzenbewohner eben durch total inkompetente Vollidioten die grade mal die Sonderschule geschafft haben, aber dafür gebetsmühlenartig wiederholen dass die Austria ein "geiler Verein" ist.

Wenn die einzige Qualifikation die man braucht um Präsident, Manager, etc. eines Unternehmens zu werden, die ist Fan des Unternehmens zu sein, bzw. dessen Produkte zu kaufen, dann frage ich mich wieso mir Guiness und das Schweizerhaus noch nicht gehören.

974307[/snapback]

War ich anfänglich der Meinung das du es nicht verstehen willst so komm ich langsam zu dem Schluss das es mehr am können scheitert als am willen !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
Man muss zugestehen, dass die Einladung an Toni Polster ein bisschen provokant ist. Diplomatisch geschickt jedenfalls nicht. Trotzdem sollte man schon überdenken, wo die Ursache der Misere liegt. Ich will jetzt keine alten Threads raussuchen (habe ihn schon vpr über 1 Jahr als arrogant bezeichnet, weil ich ihn mal - wenn aich nur relativ oberflächlich - kennenlernte: Wichtigtuer halt), aber meine negative Meinung über Markus K. sehe ich bestätigt. Wer so kleinkariert und arrogant denkt und handelt, hats nicht anders verdient als eine Rapid-Einladung als Retourkutsche zu bekommen...

P.S.: Im Übrigen stimmt es wirklich, dass Polster bei den Rapidfans respekt genießt.

974295[/snapback]

toni polster geniesst europaweit respekt! nur bei unseren management nicht, wurde da richtiggehend hinausgeboxt... meine vollste unterstützung hat er, nur sollte sich andererseits der schneck überlegen wo er da ehrenpräsident ist.... :eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
Ps: Auch Schneckerl und Polster stehen hinter uns - langsam wirds zeit darüber nachzudenken wer hier die/der dumme(n) ist/sind!

schneckerl steht also hinter fans, die einen austriaspieler mit einem netten "hURensohn" aus dem trainingslager empfangen, ihn beim horr abfangen, zum stehenbleiben mit seinem auto nötigen und ihn verbal so angehen, dass nicht nur ängstliche menschen sich wahrscheinlich bedroht fühlen (und nur um das geht es, egal wie es gemeint war, es kommt darauf an, wie es rüberkommt)?

mit verlaub, das glaube ich nie und nimmer. der schneckerl, den ich über die jahrzehnte kennengelernt hat, würde so ein verhalten nicht gutheissen, sondern sich im gegenteil vor den spieler roman wallner stellen.

und toni will zwar nichts mit den leuten zu tun haben, die derzeit bei der austria das sagen haben (sein gutes recht, nachdem er diese auch geklagt hat), aber was ausser "blöd" reden unternimmt er dagegen, ist doch die austria so ein "geiler" verein, der ihn immer am herzen liegt/liegen wird?

toni polster ist nach friedl koncillia der nächste held meiner jugend, dessen abgang bei der austria ich keine träne nachweine. keinen von beiden will ich je wieder bei meinem lieblingsklub in einer leitenden funktion sehen. selbstverliebte, geldgeile unsympathler, egal was sie als spieler für die austria geleistet haben.

das bedeutet nicht, dass mir pelinka, rudas oder neumann sympathisch sind. oder langer oder wer sonst noch zum feindbild eines "echten" austrianers gehören muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ZKK wird polemisch....

Schneckerl hat genau gesagt dass er Gewalt nicht gut heißt und zur Besonnenheit aufruft. Und tue bitte nicht so, als ob es hier noch um den Wallner geht.

Die Akte Felly hat damit NICHTS zu tun, genau so wenig hat ein Fan nichts mit der Anti- Wallner- Kampagne zu tun. Es geht hier Kraetschmer und Co rein um die Ablenkung der eigenen Probleme und um die totale Ausschaltung der freien Meinungsäußerung. Da brauchst nichts gut heissen oder beschwichtigen... wenns weiter so geht, dann kannst mitn Duras alleine auswärts fahren- Viel Spaß zu wünschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende
wenns weiter so geht, dann kannst mitn Duras alleine auswärts fahren- Viel Spaß zu wünschen.

974803[/snapback]

Alleine? Die 80er haben doch eh 700 Mitglieder. :D

[Off Topic Ende]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
ZKK wird polemisch....

manchmal erlaube ich mir diesen luxus. ;)

btw: mit dem duras hab ich noch weniger zutun als mit mk und mit dem hab ich schon nichts zu tun. witzig, wer oder was mir alles untergejubelt wird. :D

on topic.

http://www.kurier.at/sport/1292734.php

Zitat: Schneckerl.

Auch auf Schmährufe jeglicher Art gegen Neuzugang Roman Wallner solle verzichtet werden: "Man sollte ihm eine Chance geben."

wenn´s der schneckerl sagt, ist es ok, oder? ;)

ein sir bleibt ein sir. als mediator in dieser und anderen unleidigen sachen, die die harmonie der austria-familie stören, ein wahres gottesgeschenk, da er von allen seiten ob seiner vergangenheit als spieler und trainer höchsten respekt genießt.

hoffe, die vereinsleitung wird zumindest versuchen, schneckerl anzuhören oder ins geschehen miteinzubinden. zeit heilt alle wunden und der rauswurf, so falsch ich ihn heute wie damals ansehe, ist auch schon über 5 jahre her.

ein schneck-comeback in irgendeiner form wird es früher oder später bei der austria geben. mmn je früher umso besser.

solo viola + schneck 4ever

bearbeitet von zkk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast _Michi_

Stimmt Schneckerl ist unser Gott! :allaaah::allaaah:

Erhört ihn! :support::allaaah::allaaah:

wir müssen ja net den wallner anfeuern aber auch net ausbuhen oder schimpfen IM STADION,aber er bleibt trotzdem ein grüner parasit(einmal orschloch-imma orschloch)!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ZKK:

Bitte hör endlich auf alles auf den R.W. zu reduzieren, du weisst ganz genau, dass der Rauswurf von Fellinger und die Verbannung eines Fan, sowie die Hausverbote gegen Polster u. Denk REIN GAR NICHTS mit dem Wallner- Theater zu tun haben.

Ich sehe nicht ein, warum man jetzt nach dem deutschen Karnevalslied "Heile, heile Gänsle" agieren sollte? Es sind noch immer Leute am Ruder beim FK Austria MAGNA, die den Verein Schaden zufügen und nichts dazu beitragen den Verein in gesunde Bahnen zu lenken. Solche Leute gehören mMn entfernt oder "gegangen" und nicht hofiert.

Solange ein Neumann herumspukt und geldgeile Besserwisser den Verein ausnützen KANN es nicht besser werden...

bearbeitet von WilhelmHeinrichRiehl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
@ZKK:

Bitte hör endlich auf alles auf den R.W. zu reduzieren, du weisst ganz genau, dass der Rauswurf von Fellinger und die Verbannung eines Fan, sowie die Hausverbote gegen Polster u. Denk REIN GAR NICHTS mit dem Wallner- Theater zu tun haben.

ich reduziere gar nichts auf den wallner, denn wenn es VORHER friede, freude, eierkuchen zwischen fans, verein und betriebsführer gegeben hätte, dann wäre es JETZT nie und nimmer zu dieser eskalation gekommen. die reaktion auf den wallner-transfer war halt der tropfen der das faß zum überlaufen brachte. nicht aus meiner sicht, aber aus der sicht der vereinsleitung. kann den verein insofern verstehen, als mit der denk-geschichte rund um die mv sich viele positioniert haben und nachher sich aus der verantwortung stehlen wollten (gilt für denk, aber auch für fans, wen ich meine sag ich dir persönlich).

darum schrieb ich ja "als mediator in dieser und anderen unleidigen sachen" wäre schneckerl ob seiner person unvergleichlich.

der neumann ist mwn als costcutter von fs eingesetzt, da fehlt mir wirklich der einblick, ob der gute arbeit leistet oder nicht, aber eins ist gewiss, ich kenne keinen in so einer position, der ausser vom geldgeber sympathie genießt. wen du mit "geldgeile besserwisser" meinst, weiß ich nicht (und ich frage mich, ob ich das überhaupt wissen will ;)).

mit einem rigorosen "der muss weg" ist der sache nicht gedient.

"durch´s reden kommend leit zsamm" gilt nicht nur in diesem fall. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Never give up!
Es lief genauso ab wie es erwähnt wurde - und es war auch nicht Joey der auf einen anderen Spruch bestand ...

Dem Herrn Didulica ist das nämlich so wurscht wie wenn in China ein ....

Nach der Bekanntgabe in den Medien über die neue Produktlinie - meldete sich Peter Schöttel via Medien und persönlich beim Markus K. daraufhin wurde die Linie eingestampft bzw modifiziert - Donnerstag konnte man das T-Shirt zwar bestellen und auch schon zahlen aber eben noch nicht mitnehmen da das Pickerl mit dem neuen Spruch noch nicht fertig war ....

Aber glaub am besten was auf der Homepage des FK-Magna steht - denn wir sind wirklich schon eine Randgruppe - bzw Splittergruppe - wir sind Fans der Wiener Austria !

974651[/snapback]

Ohne Beleidigung schaffst du kein einziges Posting mehr, oder? :nein:

Zu den Fakten: Ohne irgend einen Beweis, ohne irgend eine Quellenangabe stellst du eine Behauptung in den Raum und stellst diese als einzig richtige dar! Und dass sollen dir jetzt alle glauben? Warum? Weil du bisher so objektiv informiert hast, niemals polemisch wurdest und auch nie jemanden beleidigt hast? :aaarrrggghhh:

Ich hab' jetzt also zwei Alternativen: 1. Ich glaub' das, was ich schwarz auf weiß auf der offiziellen Homepage des FK Austria Magna Wien gelesen habe - oder 2. Ich glaube dir, einfach weil du sagst: "Es lief genauso ab wie es erwähnt wurde!" Das sind doch handfeste Argumente! :nein: Ui, da ist die Entscheidung aber schwer! :betrunken:

Selbst wenn du recht hast: "Wen willst du/ihr mit dieser Argumentationslinie überzeugen. Es werden permanent irgend welche Behauptungen in den Raum gestellt mit dem Zusatz "genau so und nicht anders"! Schaut so eine seriöse Diskussionskultur aus? Und um deinen/euren Argumentationsnotstand noch zu untermauern steht hinter der ganzen Aussage zumeist (wenn nicht schön langsam schon immer :madmax: ) noch eine Beleidigung gegenüber jenen, die es wagen anders zu denken oder etwas auch nur kritisch zu hinterfragen! So demaskiert man sich selbst! :sleepy:

Zu deiner letzten Aussage: "Auch Schneckerl und Polster stehen hinter uns!" Kurz mal den Schneckerl aus dem Kurier zitiert:

Für mich ist der Dialog immer der beste Weg, nicht ein Ausschluss", erklärte der Ex-Teamchef und forderte die Austria-Fans gleichzeitig auf, "nur friedlich zu protestieren und auf jede Gewalt zu verzichten". Auch auf Schmährufe jeglicher Art gegen Neuzugang Roman Wallner solle verzichtet werden: "Man sollte ihm eine Chance geben."

Aber was sagt denn der Schneckerl da? :eek: Er steht also hinter "euch". Stehst du/ihr auch hinter ihm? Hörst du/ihr auch auf das was er sagt bzw. handelst du/ihr auch danach?

Im übrigen habe ich das Hausverbot gegen Toni genauso verurteilt und als Fehler eingestuft (wie eigentlich die meisten hier)! Aber das interessiert dich ja vermutlich nicht, da es ja für dich scheinbar nur schwarz/weiß gibt! Entweder ist man bedingungslos für deine/eure Sache oder man ist eben der böse Feind in den eigenen Reihen. Dass es da viele Stufen dazwischen gibt, ist dir wurscht, oder? "Dialog" ist also das Zauberwort aus der Sicht vom Schneckerl. Wie dialogfähig bist du (seid ihr) aber wirklich bzw. wie dialogfähig willst du/ihr eigentlich sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende
Ich hab' jetzt also zwei Alternativen: 1. Ich glaub' das, was ich schwarz auf weiß auf der offiziellen Homepage des FK Austria Magna Wien gelesen habe - oder 2. Ich glaube dir, einfach weil du sagst: "Es lief genauso ab wie es erwähnt wurde!" Das sind doch handfeste Argumente!

Egal für welche du dich entscheidest; falsch (oder nicht ganz richtig) werden beide sein!

Dass die "offizielle Homepage des FK Austria Magna" im Prinzip schreibt was sie will ist allen klar; teilweise erinnert mich das an schon an den ehemaligen irakischen Minister al Sahaf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Never give up!
Egal für welche du dich entscheidest; falsch (oder nicht ganz richtig) werden beide sein!

Dass die "offizielle Homepage des FK Austria Magna" im Prinzip schreibt was sie will ist allen klar; teilweise erinnert mich das an schon an den ehemaligen irakischen Minister al Sahaf.

974915[/snapback]

Zwar etwas überzeichnet ;) , aber das ist eine Aussage mit der ich 'was anfangen kann! Die Wahrheit liegt meistens irgendwo in der Mitte. Dass eine HP auch zur Meinungsmache herhalten muss (und nicht bloß der Information dient), ist aber nicht nur bei uns so. Und wegen der deperten Leiberl um die läppischen paar Tausend Euro (in Relation zu den Gesamtbeträgen um die es geht), ist eigentlich eh schon jedes Wort zu viel!

Leider Gottes scheinen die Fronten derart verhärtet, dass hier möglicherweise wirklich nur mehr ein Mediator etwas hilft. Wie von zkk richtig angedeutet, könnte ich mir hier keinen besseren als den Schneckerl wünschen. Da darf aber jetzt keine Seite gleich wieder versuchen, ihn sich einzuverleiben und mit ihm Propagande zu machen (siehe Westside: Prohaska steht hinter UNS!) Prohaska ist IMMER auf der Seite der Austria. Und scheinbar ist die - in mancher Einschätzung "Magna"-verseuchte - Austria noch immer Schneckerls Austria, wie aus diesem Zitat aus dem Interview klar hervorgehen sollte:

Prohaska selbst werde "immer gerne zur Austria gehen, weil das mein Verein ist, bei dem ich 18 Jahre war"

Auch ihn stört (mit Recht) einiges an der derzeitigen Vereinsführung, aber dennoch ist es noch immer "sein" Verein und nicht nur Stronachs Spielzeug!

@Westside: Ich hab' Prohaska sogar noch live spielen sehen, du auch? ;) Hab' ich jetzt mehr "Recht" auf ihn und steht er mir daher näher? Ich antworte gleich selbst: Mitnichten! Niemand ist hier besserer oder schlechterer Austrianer. Wär' aber nicht schlecht wenn ALLE Seiten auf Schneckerl hören würden, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
waren die bisherigen Hausverbotler Mitglieder von west at? wurden weitere der unzähligen Fans auf der watchlist mit Hausverbot belegt?

975083[/snapback]

und wenn schon? was ist daran so unglaublich wichtig?

vielleicht sind sie ja auch mitglieb im billa vorteilsclub, beim öamtc, in der susi-bar?

wäre mindestens genauso interessant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag