League Cup Finale


Recommended Posts

bring back my Bonnie to me to me ...

Puh, da ist Wigan heute ordentlich überfordert. Gravierend die technisch-taktische Unterlegenheit. Wigan auf jeder Position deutlich schlechter als der Gegner. Mei, ist ja eh ein großer Erfolg ins Finale zu kommen.

Ach ja: Chr. Ronaldo sollte aber besser schnellstens nach Italien wechseln. Dort wäre er vom Spielstil und vom Auftreten sicher besser aufgehoben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

che cazzo ;)

finde scharner spielt bis auf des absteitsreklamieren statt rooney beim 4:0 angehen ganz gut.

er spielt ja eine art libero, und holt immer wieder bälle.

bei einer flankenszene hätt er vorm fünver stehen bleinben sollen und schiessen statt sich in kopfballposition zu laufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Ach ja: Chr. Ronaldo sollte aber besser schnellstens nach Italien wechseln. Dort wäre er vom Spielstil und vom Auftreten sicher besser aufgehoben.

974189[/snapback]

=>

Cristiano Ronaldo starts the showboating and is brought to ground by a clearly frustrated Jason Roberts. Ronaldo is given a telling off by team-mate Ryan Giggs for taking the mickey

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

schade.

die zweite hälfte fing ja gut für wigan an, da dachte ich es fällt bald der ausgleich. nach dem 2:0 ging ruck zuck und es stand 4:0.

trotz der niederlage ist es der größte erfolg in der klubgeschichte. und in den uefacup werden sie schon noch kommen; hoffentlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wigan hatte über die 90 Minuten United nicht Paroli bieten können! Nachdem 4:0 war es ein langweiliges Spiel, ansonsten war es ein Spiel mit sehr hohen Tempo.

Man Of the Match: Rooney

Respekt an Saha 7 Tore sind nicht schlecht, unser Cupheld

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballexperte

klar, verdienter sieg von manchester. die besten bei wigan für mich waren scharner und bullard. henchoz und der kapitän haben mir eher nicht gefallen. das war das erste mal dass ich scharner bei wigan spielen sehe, und er scheint eine wichtige rolle eingenommen zu haben. er hinterlässt am ganzen platz seine spuren, gefällt mir sowohl defensiv als auch offensiv. zumindest bis zum 2-0, dann war leider die luft raus und alles was dann noch kam war nicht mehr wirklich interessant für mich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
die heutige gewinspielfrage ist ja a wahnsinn :aaarrrggghhh:

wem fällt bloss so eine dämliche frage ein

974168[/snapback]

Dir is schon klar, warum so eine leichte Frage gestellt wird?

Bzgl. Verlängerung: DSF hätte sie wohl sicherlich übertragen, so eine Blamage wie letztes Jahr kann man doch nicht zweimal zulassen. Gab's im Anschluss ans letztjährige FA-Cup Finale nicht auch die 2. Liga zu sehen? Da wurde ja schon alles, einschliesslich Elferschiessen übertragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик

Starke Leistung heute gegen eine unterdurchschnittliche Wiganmannschaft. Alle wichtigen Zweikämpfe im Mittelfeld gewonnen. Die Außen waren sehr gefährlich und Rooney in toller Form. Das 4-0 war wirklich verdient. Bei Wigan war Scharner noch der beste Spieler.

Der Schiedsrichter zeigte eine tolle Leistung. "Was ist ein Handspiel" :D

Die DSF-Frage hat natürlich Kultcharakter. Antwort C war richtig. Keine Mannschaft spielt im UEFA-Cup. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.