League Cup Finale


Recommended Posts

Living the Dream!
beruhigt.

aber zewigens auch die verlängerung?

974088[/snapback]

Ich GLAUBE nicht das sie eine Verlängerung zeigen würden bzw. auf Grund diverser Verpflichtungen die man wegen der Rechte an der 2. Bundesliga hat eine Verlängerung Live zeigen dürfen/Können. (soferns halt zu einer kommt. )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...

Habts ihr euch den Scharner mal angeschaut in der 1. HZ?

Der läuft ja kaum einmal 10 schnelle Schritte in einem Stück. Keine Ahnung was mit dem ist, aber ich habe kaum einmal einen derartig lethargischen Mittelfeldspieler gesehen. Der hat ja - vor allem im Vergleich mit seinen unmittelbaren Nebenspielern - auch kaum Ballkontakte oder Zweikämpfe. Komisches Spiel vom Pauli.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Habts ihr euch den Scharner mal angeschaut in der 1. HZ?

Der läuft ja kaum einmal 10 schnelle Schritte in einem Stück. Keine Ahnung was mit dem ist, aber ich habe kaum einmal einen derartig lethargischen Mittelfeldspieler gesehen. Der hat ja - vor allem im Vergleich mit seinen unmittelbaren Nebenspielern - auch kaum Ballkontakte oder Zweikämpfe. Komisches Spiel vom Pauli.

974135[/snapback]

Da ich einige Spiele von Wigan mit seiner Beteiligung gesehen habe, kann ich sagen - das ist einfach sein Spiel, und es passt auch anscheinend. Sonst würde er nicht immer 90 Minuten durchspielen. Wirkt wirklich unglaublich lethargisch und statisch, aber wenns um was geht dann ist er blitzschnell mitten in der Aktion. Wurde insgesamt dreimal nicht angespielt, als er quasi als Stoßspitze im 16er lauerte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

scharner ist für mich der auffälligste von wigan. anfangs alle zweikämpfe gewonnen und 2x startete er perfekt ins loch wo er leider nicht angespielt wurde, sonst wäre es vermutlich zu einem 1:1 mit van der sar gekommen. besonders geil gewonnener zweikampf vom scharner gegen ronaldo der wieder einmal einen drübersteiger übertrieb, was aber nichts neues ist. diese diva war beim abschluss völlig überfordert und versemmelte gigantisch. und diese raunzerei von ihm: susi!

saha ist mehr bodenturner als fußballer. einmal soll er berechtigt vorm strafraum liegen dürfen.

rooney der beste bei manchester. 1x latte, ein paar aufgelegte, 1x tor. beim tor war er abgebrüht, wobei er vom zusammenprall der wigan-iv profitierte.

wigan insgesamt technisch limitiert, aber trotzdem einige male auffällig mit vorstößen. scharner suchen und er macht ein tor. garantiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause
mir faellt in der ersten haelfte auf, dass scharner einfach nicht angespielt wird. mehr oder weniger von den mitspielern ignoriert.

974151[/snapback]

ja sehr schade darum; MANU aber verdient in Führung! Aber die Hoffnung lebt noch auf einen Scharner Doppelpack! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.