Litzi Wir leben LASK Geschrieben 4. November 2006 Parndorf wird mit dem Viking Linz Bus angesteuert. Abfahrt 1415 Stadionparkplatz bzw. 14:30 Hauptbahnhof Kosten 25 €uronen. Ich bin dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-hagen- Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 5. November 2006 jo ich auch. bis dorthin müsste ich ja wohl doch wieder halbwegs gesund sein ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlaftablette Weltklassecoach Geschrieben 5. November 2006 bin auch fix dabei und auch in wien gegen die austria ama bin i dabei!!! jetzt gehts von der arbeit aus ( freitag frei!!!!!!!!) und daher binich wohl öfters auswärts dabei!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
singingtank Jahrhunderttalent Geschrieben 14. Februar 2007 der (k)ountdown läuft. noch 30 verdammte tage entzug, dann geht die aufstiegstour endlich weiter. c.u. war bei der herbergsuche in kapfenberg erfolgreich und wird direkt gegenüber dem auswärtssektoreingang nächtigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
singingtank Jahrhunderttalent Geschrieben 20. März 2007 wie schauts aus, ladies? welcher zug wird genommen nach schwanenstadt(30.3) bzw. wann is treffpunkt am hbf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti tua erm eini Geschrieben 20. März 2007 der um 17:17 treffpunkt schätz ich mal ab 16:30! hoffe geholfen zu haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CKoaser Weltklassecoach Geschrieben 21. März 2007 treffpunkt 16:45 hats im Stadion geheißn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeidlAsk2oo5 topmodel 90-60-90 Geschrieben 22. März 2007 ich hab 16:00 Uhr verstanden, mhm, naja is ja egal im endeffekt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben 22. März 2007 umso früher du dort bist, umso länger kannst dich psychisch und physisch drauf vorbereiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max1984 Fanatischer Poster Geschrieben 6. April 2007 Nachdem mein Urlaub für nächsten Freitag seit einiger Zeit feststeht, wird die Ostschweiz wieder mal per Bahn angereist. Noch nicht ganz fix ist die Abfahrtszeit (0913 oder 1113)... Wer vom ASB ist bei einer weiteren Niederlage (können wir im RHS überhaupt gewinnen) mit dabei Mit ~40 mitgereisten Schwarz-Weißen rechne ich doch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 7. April 2007 Nachdem mein Urlaub für nächsten Freitag seit einiger Zeit feststeht, wird die Ostschweiz wieder mal per Bahn angereist. Noch nicht ganz fix ist die Abfahrtszeit (0913 oder 1113)... Wer vom ASB ist bei einer weiteren Niederlage (können wir im RHS überhaupt gewinnen) mit dabei Mit ~40 mitgereisten Schwarz-Weißen rechne ich doch 0913 - Weil mit der ÖBB-Standardverspätung wird's sonst knapp! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max1984 Fanatischer Poster Geschrieben 22. April 2007 (bearbeitet) Ist noch eine Zeit hin bis zum Leoben-Match, aber nachdem wir dort zum Ersten mal auch theoretisch den Titel fixieren könnten, will ich folgendes nicht vorenthalten: 2 von 3 bislang offiziellen Fanbussen sind schon jetzt restlos voll besetzt und der Dritte wird es früher oder später auch sein! Wenn man bedenkt, dass doch die Meisten per Auto in die Stmk. reisen, rechne ich am 11. Mai mit über 500 Linzern vor Ort bearbeitet 22. April 2007 von max1984 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeidlAsk2oo5 topmodel 90-60-90 Geschrieben 24. April 2007 http://www.nachrichten.at/lask/541770 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
singingtank Jahrhunderttalent Geschrieben 10. Mai 2007 so,ladies. morgen gilt es. wer lernen,hackeln,vögeln,sportln oda sonstiges einer vorzeitgen meisterfeier vorzieht dem ist auch nicht mehr zu helfen. wir für unseren teil(1 50er bus C.U. und L.N.) sind in donawitz. und wer ned do is, geht ned o !!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geha Surft nur im ASB Geschrieben 14. Mai 2007 Unser letztes Auswärtsspiel steht an....ich hoffe ihr seit noch motiviert ....ich hab nämlich noch nichts von 4 fast ausverkauften Bussen gelesen, so gehts nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts