Jump to content
singingtank

aufstiegstour 07

77 posts in this topic

Recommended Posts

am 7.3 gehts los mit dem cupspiel als aperetiv in kapfenberg. die aufstiegstour startet dann am 10.3. in gratkorn mit einem erwartungsfrohen mob aus linz-urfahr.

ich hoffe die üblichen internetcowbys und couchpotatoes erheben sich und supporten unseren ask wie zu glorreichen zeiten.

alles unter 200 supportern in gratkorn ist inakzeptabel.

und ausreden wie der geburtstag der schwiegermutter, der servicetermin beim urologen oder ähnliches gelten heuer sowieso nicht!

Edited by Sportsfreund

Share this post


Link to post
Share on other sites

am 7.3 gehts los mit dem cupspiel als aperetiv in kapfenberg. die aufstiegstour startet dann am 10.3. in gratkorn mit einem erwartungsfrohen mob aus linz-urfahr.

ich hoffe die üblichen internetcowbys und couchpotatoes erheben sich und supporten unseren ask wie zu glorreichen zeiten.

alles unter 200 supportern in gratkorn ist inakzeptabel.

und ausreden wie der geburtstag der schwiegermutter, der servicetermin beim urologen oder ähnliches gelten heuer sowieso nicht!

969174[/snapback]

Dem kann ich mich nur anschließen :yes:

Die Tour kann beginnen und dass ich auch im Frühjahr bei JEDEM (einzig Altach Away an einem Dienstag bereitet mir Sorgen) Spiel dabei bin, brauch ich wohl nicht zu erwähnen :D

KNIET NIEDER, ES KOMMT DER ASK :allaaah::allaaah::allaaah:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Endlich gehts los :clap:

Ich werde, die Aufstiegstour von Graz aus, in Angriff nehmen. :D Vielleicht findet sich ja noch ein Chauffeur, eine Chauffeuse := die mich nach Spielende 8P wieder unfallfrei nach Graz bringt, natürlich gratis :D , bzw. sich in der Metropole Kapfenberg um mich kümmert, zumindest bis zum ersten Zug

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der LASK hat sich ja sicher nicht schlecht verstärkt. Trotzdem halte ich diesen Thread für mehr als überheblich, bzw. respektlos gegenüber den Mitaufstiegskandidaten.

Aus der Vergangenheit sollten vor allem die LASK Fans eigentlich wissen das Hochmut vor dem Fall kommt. :winke:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der LASK hat sich ja sicher nicht schlecht verstärkt. Trotzdem halte ich diesen Thread für mehr als überheblich, bzw. respektlos gegenüber den Mitaufstiegskandidaten.

Aus der Vergangenheit sollten vor allem die LASK Fans eigentlich wissen das Hochmut vor dem Fall kommt.  :winke:

974336[/snapback]

Ist doch nur eine Aufforderung den LASK auswärts zu unterstützen. Was hast du für ein Problem damit?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Daß wir lang nicht aufgestiegen sind, wissen wir selbst.

Ich halte es für ambitioniert, vielleicht etwas zu kühn, aber nicht überheblich (geschweige denn respektlos). Noch dazu im Lask-Channel selbst! :nein:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der LASK hat sich ja sicher nicht schlecht verstärkt. Trotzdem halte ich diesen Thread für mehr als überheblich, bzw. respektlos gegenüber den Mitaufstiegskandidaten.

Aus der Vergangenheit sollten vor allem die LASK Fans eigentlich wissen das Hochmut vor dem Fall kommt.  :winke:

974336[/snapback]

Dieser Thread ist eine Aufforderung, nicht mehr und nicht weniger. Nach den Jahren der "abstiegstour" gibts für uns erstmals wieder berechtigte Hoffnung das wir aufsteigen. Also ob Aufstiegstour, Abschiedstour, oder wie auch immer.....erstmals seit Jahren wieder mal riesige Freude auf das Frühjahr und dass darf man als Lask-fan wohl oder über geniesen, oder?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nach dem mehr als gelungenem Auftakt in Kärnten (gut 100 mitgereiste Linzer), gehts am Dienstag gegen Gratkorn zum 2. Awaymatch.

Trotz Dienstag-Termin erwarte ich mir auch dort an die 50-70 LASKler...die Mannschaft braucht die Unterstützung :support:

Share this post


Link to post
Share on other sites

auch 1000 km entfernung an einem dienstag und ein bockiger arbeitgeber werden uns von unserer mission nicht abhalten.

auf ins ländle!!!!

1034091[/snapback]

Auch ich werde nach Altach fahren und mein 100. Pflichtspiel in Serie gebührend feiern! :feier:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...